[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
62min mit Nasus hart gegen die Niederlande gestemmt, aber unser Troll-Veigar (mindestens 30min afk und 0/16) hat das Rennen gemacht...
 
sieht irgendwie nach nem nerf aus was heimer angeht. ich lass mich mal überraschen
Der Basisschaden von Q,W und E wurde generft, dafür haben seine Spells mehr Utility bekommen; Micro-Rockets wurden zum Skillshot umgewandelt (dafür mehr Schadenspotential) ...einzig R halte ich für total sinn&einfallslos.

€: Ich hätte ihm Reset als Ulti verpasst --> seine kompletten CDs werden aufgehoben und seine Turrets bekommen max. Stacks; natürlich ohne CDR Passiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow momentan lagt der EUW server ja wie hulle.. zum Teil ewig lange Freezes. o_O
 
ja aber inc mal ranked ! normals sind kacke !

wenn du mich mitnimmst gerne, solo hab ich kein bock auf ranked. zu schlechte erfahrungen damals gesammelt

und so lang spiel ich dauerhaft aram :P macht zumindest fun und regt nicht auf
 
So. Nur mal kurz meinen Senf loslassen. 1000. Spiel gemacht, 500 zu 500 stehts. Irgendwie bin ich befriedigt :d Ranked juckt mich nicht. Bin seitdem ich spiele unranked. Ab und zu mal für einen Kollegen, falls der Bock hat.

Nur so langsam wirds langweilig. Jungle könnte noch ausbaufähig sein, aber da hab ich kein Bock. Da brennt 24/7 die Hütte, wenn mal eine Lane nix auf die Reihe bekommt :d
 
Normal Games sind doch kein Massstab. Normals sind da um zu chillen und neue Builds ect auszuprobieren. Und ich behaupte jetzt einfach, dass man in Normals niemals ne AP Nidalee spielen kann, wie man es in Ranked kann, da man nicht tryhard spielt wie im Ranked.
 
Bei den 7 Ranked in dieser Season und den paar aus der letzten, fand ich jetzt nichts besonders. Man wartet nur drei Minuten länger bis man zoggn kann. Oftmals hat man ja auch irgendwie n Silber Premade Team gegen das man spielt oder mal Gold Typen. Da denkt man sich immer "ohhh der macht mich fertig" und im Endeffekt enttäuschen die nur.

Fand sogar, dass da fast noch mehr Bobs rumlaufen... Oder ist das nur so, weil ich noch unranked bin und mit dem Abschaum zusammenkomme? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich damals irgendwann in der silver reihe aufgehört hab, fang ich dann jetzt theoretisch wieder von vorne an oder mach ich da weiter? ich ca. 2 jahre her
 
ali nix verstehn

was sind placements? :d
 
und dann kanns quasi sein, dass ich nach dieser "quali" direkt in diamond oder bronze eingestuft werde?

das ist ja praktisch :)
 
Ja mal schauen. Erbarmt sich denn evtl wer mit mir zusammen ranked zu spielen? Auf solo hab ich kein Bock ;-/
 
So, Gold III direkt übersprungen und somit mein Ziel für dieses Wochenende eigentlich erreicht ;)

Platin ist vermutlich echt noch machbar diese Season.
 
Könnt ihr mir mal verraten warum ich immer diese drecks Noobkinder in meinem Team habe?
Grade im Game Ez Adc 0/24 und Zyra Supp 4/10, da könnt ich ja durch den PC gehen...
 
naju falls ma wer mit mir daddeln will: lachsigehorst ist mein summonername

man sieht sich ;-)

ps: in normal/ranked games bräuchte ich definitiv erstmal wieder n kleinen babysitter per voice. ist knapp 2 jahre her bei mir ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh