[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Die hab ich noch nich getestet, was kosten die, 2k?

Ja 2K aber spiele ich eigentlich auf jedem Carry mittlerweile und auch auf vielen Toplanern jenach Match-Up. Teils halt auch im Jungle um mit Dorans auf Lee starten zu können wie Diamond etc. Spiele eigentlich fast nicht mehr auf die 6-7 AD der Quints verzichte ich dann gerne.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele auf meinen meisten ad carries 1x crit chance red, 8x ad red, 9x armor yellow, 9x magic r blue und 2-3x ls quints... ich finde auch, dass die ls quints wesentlich mehr an bedeutung gewonnen haben.
 
spiele auf meinen meisten ad carries 1x crit chance red, 8x ad red, 9x armor yellow, 9x magic r blue und 2-3x ls quints... ich finde auch, dass die ls quints wesentlich mehr an bedeutung gewonnen haben.

Ich habe das gleiche Setup, aber immer zwei ls quints und eine AD quint nehmen. (Ansonsten wird das mit dem last hitten unter dem Tower schwerer, da sonst nach den einem Towerhit bei Caster minions und zwei Towerhits bei Melee minions 1 AA nicht reichen wird])
 
ls quints sind aber doch schon lange normal aufm ADC.

Ansonsten finde ich movement für viele Top Champs echt gut
 
@ Sukkunida:
Wo treibt ihr euch denn immer rum?

Login geht ja auch mal wieder nicht-.-*
 
Nein geht nicht, wenn du aus der Queue bist bekommst du nen Serverfehler :d
 
DU hast es erfasst, es gibt massenweise Bugs und Lags. Riot bekommt mal wieder nix hin.

Ok Login geht wieder, jedoch sind alle normalen/ranked Spiele inkl. der Custom Games gesperrt^^

w87z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ls quints sind schon mega nützlich.
Heute schon jemand Jinx gespielt oder in nem Spiel gehabt? Mmn ist der Champ mega stark und snowballt verdammt hart, dank der Passiven. Vorallem in Teamfights kann man damit alles vernichten... Der Attackspeed Buff und die extreme Range auf lvl 9 sind echt extrem.
 
Auf der Botlane einmal heute. Hat aber überhaupt nicht geregelt, war aber auch wieder mal ein Spatenteam deluxe. Wer auf ner Ahri mit dem Gürtel des Rießen anfängt und das ganze zu ner Warmog ausbaut *lol* da fang ich gar nicht an Fragen zu stellen. Also - hm - eigentlich keine faire Bewertung. Streich das wieder ;).

Liebe Grüße
Bernhard


Edit:

Das mit den Problemen .... joa schon gehäuft in letzter Zeti. Heute denk ich is einfach der Sturm auf den neuen Champ schuld. Jetzt ist auch die schlechteste Zeit um sich einzuloggen/zu spielen. Ab 22 Uhr wirds der Erfahrung nach wieder besser. Ich spiel sowieso sehr gern zwischen 23 und 3 Uhr. Viel weniger Tröllchen unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein traum wird wahr, ich werd doch silent night sona und bewitching nidalee bekommen <3

Edit: gold 3 promo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du den jetzt noch dazu? Die sind ja nur zu Weihnachtszeit erwerbbar?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
KITTY CAT KATA!!!

Mal abgesehen davon was willst du mit nem nida Skin? Ich hab dich noch nie mit nida gesehen.


Hab gehört Heiner und xerath rework sind aufm pbe.
 
Endlich wird Kitty Kat Katarina mein sein...

... und die restlichen Skins die ich verpasst habe ^^


Mich würd noch Interessieren wie es mit dem Loading Screen Border laufen soll wenn man schon einen durch das Ranked rating hat.
 
Yo kitty cat kata wird auch mit eingepackt :d

Und yo nida spiel ich relativ selten aber das is ihr bester skin :)

Aber sona is my favorite, endlich
 
Ja das wird geil. Hoffentlich sind sie nich teuer :d Lollipoppy ist ein Pflichtkauf ;D Auf den Noc skin habe ich auch schon immer gewartet,aber jetzt habe ich schon den Legendary Skin ;)

- - - Updated - - -

Curling Veigar und Eishockey Jax sind auch hammer Skins. Freu mich mega drauf :banana:
 
Auf Surrenderat20 sind die Preise nun auch einsehbar. Sind schon paar Schmuckstücke mit dabei. Da werd ich auch zuschlagen müssen :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Meny so nich mein freund !

Bzg preisen hat ich iwo gelesen das die wohl irgendwie irgendwas ausgleichen falls die jetzt guenstiger sind als damals bla
 
Wie ist das eigentlich in den höheren Divisions, wird da z.B. Fizz auch immer noch so oft gebannt?
 
Yop bei mir wird er noch oft gebannt, zwar nich von mir aber meist von dem gegner, ich ban lieber thresh, vayne, amumu und erstmal jinx, keine lust auf nen braindead adc der nix kann oder nen gegner der 20/0/3736 steht weil ja sooo op und bloss schon vorher wegrennen

Such dir paar mains raus fuer die jeweiligen posis die nich gerad fotm sind und gut is. Mid waer annie nen sicherer pick, adc halt cait/varus/ashe, top jayce/cho/aatrox, jungle vi/mao/lee, support lulu/sona/leona und ja du solltest langsam mal support ueben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die wollen heimerdinger reworken?!?!? bitte nicht. der held ist perfekt und mein absoluter fav :(
 
Kannst die gesamten Notes dazu auf surrnder@20 schon nachlesen.
Grundlegen verändert wurde der Champ nicht, bis auf das Ulti und ein paar Kleinigkeiten.. sollte sich also nicht zwingend ganz anders spielen als davor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh