[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Summername ist deckelmouck :)

schickst du mir die TS daten mit einem Summername plz :d dann kann ich dich die Tage mal adden, muss gucken wann ich bisschen Zeit hab :)
 
No problemo !

Da wir mittlerweile ja doch immer mehr aktive sind koennt man ja glatt nochmal nen hwluxx team probieren :x
 
Ich glaube nicht, dass es den Ersteller noch gibt. Das müsste mal ein Mod in die Hand nehmen und den Thread auf wen anders hier überschreiben.
Bei einem HWLX-Team wäre ich glatt dabei.
 
Wäre auch mit dabei, aber echt nur wenn es vernünftig organisiert ist mit möglichst festen Rollen etc...
Würde mich als Mid > Top > Jungler bereitstellen, als ADC und Supp ist mein championpool auf meinem ACC zu sehr limitiert.
Keine Cait, Corki, Vayne, Jinx etc und als supp fehlen auch alle guten aka Thresh, Lulu, Zyra, Sona, obwohl Soraka auch Spaß macht wa Niki?
 
Bei mir wisst ihr ja wäre dabei solange es organisiert ist und nicht wie letztes mal. :fresse:

Findr auch gerade 3on3 sehr interessant.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich könnte alles außer Jungler (zur Not) anbieten, dort habe ich nicht genug Erfahrung und Champs um richtig gut zu sein und effektiv zu countern.
Alle anderen Lanes sollten kein Problem sein, die spiele ich auch im Ranked alle.
 
Hätte auch Lust, vermute aber, dass ich eher ein Klotz am Bein wäre... Außerdem kann ich momentan nur sehr unregelmäßig...
 
Achso. <- AD, Jungle und Sup.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt hätten wir schonmal genug Leute für ein 5er Team.
 
Klingt sogar als wären 2 5er Teams möglich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ah da ham wir ja den ersten freiwilligen ! So du uebst jetzt lulu, leona, thresh, zyra und alistar, danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh