[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, alles eine Frage der Disziplin :d hab noch keinen Cent investiert und bei den Servern die letzten Wochen sehe ich das auch nicht ein.

Ich hab bisher 45€ eingetauscht.. also so viel wie ich für einen normalen Titel auch zahlen würde. Mehr hab ich nun aber nicht mehr vor. :wink:

30€, lange Zeit konnte ich es ohne Skins auskommen, aber irgendwann möchte man mal bissl Abwechslung. Zudem man umgerechnet auf die Spielzeit eigentlich viel mehr ausgeben 'könnte'.

Eben, hab auch erst angefangen als ich glaube 800 wins hatte und 2-3 jahre gespielt hat :x

Wobei ich auch nur skins bzw runenpages damit kauf wenns angebote gibt. Champs nur per ip!

Zuletzt bearbeitet:
hälfte der placement-spiele hab ich nun... 3 gewonnen, 2 verloren bisher

ich bin ja mal echt gespannt wo ich da lande

ps: habe mir nur damals das starter-pack schenken lassen, in dem irgendwie 20 helden oder so drin waren (glaub der wert lag bei 25euro)

die 4-5 skins, die ich besitze sind alle aus entschädigungs-rp seitens riot wegen serverausfällen entstanden ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ja auf auf gewinnen, denke du wirst richtung bronze 2 - silber 5 sein wenn du dich anstrengst

Natuerlich, auch dir empfehl ich einfach mal ins ts zu kommen. Wen fuer ein normal/aram findet man immer

hab die IP letztens aufm mobile gesehen, kannst du sie mir bitte per PN schicken, dann komme ich die Woche mal rein :)

bin erst LvL 10 und leider manchmal zu optimistisch und dann tot :d

Ja natuerlich, schick ich dir dann :)

Ach das passier immer mal, nich nur anfaengern und manche haben mit 30 und vielen wins immernoch ein movement eines sehr langsamen esels, ohne wen direkt zu meinen :x :d

will auf jeden Fall ein bisschen was dazu lernen, kann Kritik vertragen, leider bin ich aber echt Anfänger und teste erstmal die Champions.. kenne leider noch nicht sehr viele :d

Das mit der kritik werd ich mir merken, so manch einer hoert das nich gern wenn man ihn kritisiert :d
Und das mit den champs lernt man recht schnell, wobei unser def bis heut keine ahnung von manchen hat

Das mit der kritik werd ich mir merken, so manch einer hoert das nich gern wenn man ihn kritisiert :d
Und das mit den champs lernt man recht schnell, wobei unser def bis heut keine ahnung von manchen hat

naja, keiner ist perfekt, und da ich Anfänger bin, will ich schon gerne wissen, was ich falsch gemacht habe.

Ashe, annie und graves sind definitiv sehr anfaengerfreundlich. Kata und tryn sind etwas anspruchsvoller. Ansonsten gibs eig fuer alle posis etwas passendes fuer einen wenn man nich gerad eine verkorkste lebenseinstellung hat und keine weiblichen champs will :x

Ashe, annie und graves sind definitiv sehr anfaengerfreundlich. Kata und tryn sind etwas anspruchsvoller. Ansonsten gibs eig fuer alle posis etwas passendes fuer einen wenn man nich gerad eine verkorkste lebenseinstellung hat und keine weiblichen champs will :x

:d

Galio ist auch recht Anfänger freundlich :)

Ich würde behaupten, dass fast alle Champions der ersten Stunde Anfängertauglich sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh