[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wie sieht's denn aus? kann man sich da mal anschließen? habe heut abend nix zu tun da krank und würde n bissl zocken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach da ist ja noch viel offen. Sind ja noch einige Games zu spielen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hm ok kann ich nicht sgen ob gekickt aber ich bin rausgeflogen vor ca. 13 min und meine anderen Adressen funktionieren? Jetzt sperrt er sich und mault was wegen Sicherheitsstufe und unable to connect. Ich probiert noch a wengal, wenns nicht klappt meld ich mich gleich noch mal :)
 
ahjo, musst die sicherheitsstufe erhoehen lassen von ts, sollt er eig allein dann machen wenn die meldung kommt
 
Was man nicht so alles finden kann :fresse2:
 
hahahah da is ja das taric liebhabende etwas :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe mir gestern Geistwächter Udyr gekauft und muss sagen das ich im jungle total gut zurecht komme mit ihm.
Bei neuen Champs schau ich mir immer paar solomid guides ab. Das zwar sehr geholfen und ich habe gestern nur gerockt mit Udyr aber die Item builds gefallen mir noch nicht zu 100%
Uch bin schon relativ früh sehr tanky und wenn ich dann mal feeded bin würde ich gern paar items oder noch ein item für mehr schaden nehmen. Konnte mich da nicht wirklich für ein must have item entscheiden. Habt ihr noch tips für Udyr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

ich habe mir gestern Geistwächter Udyr gekauft und muss sagen das ich im jungle total gut zurecht komme mit ihm.

Bei neuen Champs schau ich mir immer paar solomid guides an. Das hat zwar sehr geholfen und ich habe gestern nur gerockt mit Udyr aber die Item builds gefallen mir noch nicht zu 100%

Ich bin schon relativ früh sehr tanky und wenn ich dann mal feeded bin würde ich gern paar items oder noch ein item für mehr schaden nehmen. Konnte mich da nicht wirklich für ein must have item entscheiden.

Habt ihr noch tips für Udyr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo. ist ne Aegis für Udyr unglaublich wichtig.
Zephyr ist auch durchaus ein nettes Item für ihn.
Ansonsten machst du's schon richtig. n Mix aus Tankyness und Dmg.

Counterjunglen kannst du mit ihm übrigens auch sehr gut.
Smiteless Blue mit Phönix, Lv 2 bär skillen und durchgehend spammen bis du am red des gegners bist und den schnell umhauen.
 
Im Bezug auf udyr kann man wohl den Stream von trick2g bzw seinen Youtube Chan empfehlen. Vom Unterhaltungswert sowieso
 
Blade + TriForce + Randuins evtl auch ne möglichkeit, so würde ich es zumindest machen.
Bin allerdings auch kein Udyr Spieler.
 
Ich habe Udyr sehr viel in Normals gespielt, sowohl im jungle als auch in der Top lane.

Wenn du Phoenix spielst, solltest du entweder ein Wits End in Betracht ziehen oder Trinity Force (was dir wirklich alles gibt, was du als Udyr benötigst), alternativ auch ein Iceborn Gauntlet.

Als Tiger hast du die Wahl zwischen BotrK und Trinity Force.

Deine Aufgabe ist aber weniger die eines Damagedealers, sondern mehr die eines Raidbosses. Mit tanky items und seiner Turtle-Stance (in Kombination mit Bear-Stance) ist Udyr in Teamfights (heavy-kite oder disengage comps mal ausgeschlossen) eine laufende, alles unterbrechende Festung, die man weder focussen noch ignorieren kann.

Anders sieht es aus, wenn du Top Lane Udyr spielst.
 
Danke für die vielen Tips ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
jemand ranked gleich duo mit mir?
 
yo ich zur zeit wart ich eig auf keinen direkten skin das er in sale geht, aber manchmal is doch was gutes bei.

halloween und weihnachtsskin werden eh wieder teuer <,< must have skins:

- Bewitching Nidalee
- Kitty Cat Katarina
- Silent Night Sona
- Ice Toboggan Corki
- The Mighty Jax
- All-Star Akali
- Striker Ezreal

not sure
- Officer Vi
- Definitely Not Blitzcrank

._. Lf spender !~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh