[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es is aber ein entscheidender unterschied :x gibt genug die sich da hochcarrien lassen und nachher nen mmr auf silber elo haben
 
Hawx mag mein N i k i <3 nich :(

Uf zed is lustig, aber ich kenn keinen von uns der den oefters spielt, koennen ja bald ne hwluxx train school eroeffnen

Ich bin gerade dabei mir Zed etwas näher anzuschauen.

HWLuxx train school? Hmm...



Willste mal gegen meinen Dia-1-Bro spielen? :d kannst ja sicherheitshalber mal vorher bei Lolking nach Lorodon suchen ;)

Gerne! Da lerne ich am meisten :)
 
Quov | Karakash | Bronze I (Promos) | Top/Mid/Sup/ADC | 5on5/Duo-Q
 
Ich glaub ich hab meine SoloQ Wins für diese Woche aufgebraucht, klappt einfach nicht mehr.
Eben Top gespielt, auf die Lane gegangen und da waren Top UND Midlaner (die ganze laning phase über)
Was macht unser Midlaner?
Holt er sich richtig viel Farm (weil er ja keinen Gegner hat der ihn daran hindert)? Nein!
Pusht er wenigstens die Tower um etwas druck zu machen? Nein!
Roamt er um den anderen Lanes zu helfen? NEIN!

Der Jungler hat ein einziges mal gegankt und ist dabei verreckt. Irgendwann war die laning phase dann vorbei und ich hab mein bestes gegeben unsere Trist so richtig fed zu bekommen, man will ja nicht sofort aufgeben.
Sie hatte am schluss glaub ich sogar 22 Kills, aber trotzdem hat niemand irgendwas auf die Reihe bekommen -_-
 
FreeZe90 | LinkseD | Silber | Mid/Top/Sup | 5on5
 
Wie kann man Ingame dem HWluxx channel joinen? Muss ich da eingeladen werden?
 
Willste mal gegen meinen Dia-1-Bro spielen? :d kannst ja sicherheitshalber mal vorher bei Lolking nach Lorodon suchen ;)

Gerne ;)
Aber nur wenn ich nachdem er mich fertig gemacht hat meinen Pokeball oder viel mehr mein PokeEi der Wiedergeburt in den Ring werfen kann, aus welchem ein merkwürdig anmutender, komischerweise blonder, Eisvogel schlüpfen wird ;)
 
So noch eben futtern, dann steh ich für sämtliche Schandtaten zur Verfügung
 
na lecker, ich will gar nich wissen wo du sonst so rueber rutschst :x

wo bleiben die leuten? kaum welche im hwluxx channel
 
Mivoc| Mivøc | ADC/Top-Jungle/Mid |Silver | 5on5 / 3on3 mal testen / DuoQ
 
Sowas liebe ich ja...
Kommen in ein Game, instant lock, dann copy & past Positionen sichern um mich dann zu melden, wenn ich deren Kommando Ton für unangebracht halte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh