[Sammelthread] League of Legends [F2P]

bin heute Abend nochmal online :)

wer nochmal Lust auf ein paar Normals hat ist herzlich eingeladen.

Danke noch mal an die große Hilfe von gestern Abend, kurz und bündig wurden mir die Champions erklärt! Danke (weiß leider nicht mehr wesen Stimme es war)

PS: am besten fand ich meinen FAIL-Ward :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe gerade mal durchgezählt und wir kommen auf ca 10+-2 Leute die im 5on5 interessiert sind und etwa 5+-1 die im 3on3 interessiert sind. Die Frage ist nun wie das Ganze laufen soll. Tendenziell macht es weniger Sinn Diamond-Spieler mit Bronze-Spielern zu matchen etwa. Problem dabei ist das wir ein recht großes Mittelfeld an Gold-Spielern haben die ja im Prinzip genau mittig stehen dazwischen. Falls 2 Teams entstehen sollten müsste man hier gucken wie man sich einigt.

Im 3on3 sieht es noch schwer aus. Ich finde 5 Leute für ein 3on3 Team sind zu viele, aber für 2 Teams fehlt genauso ein Mann. Ideen?

Find 5 fuern 3er team eig recht gut, so hat man auf jedenfall ersatz falls einer nich kann.

Bzg 5er kannst du mich erstmal raustun, werd erstmal soloq incen bis zum season ende. Danach mal sehen

nach all der Zeit hab ich immer nur noch ne W/L ration von ca 60% weils immer das selbe ist... ein Spiel läuft super und im nächsten gibts einen der leavt, feedet oder trollt. aber wo besteht da der sinn wenn alle retreaten und vi mit ulti in 1v5 in die gegner reinspringt?! na egal, macht trotzdem spaß weil wenn man mal ein gutes Team erwischt dann machts ja richtig laune ;)

Mit 60% win rate is doch alles super, solltest du ranked spielen passt das doch und du steigst hoeher

Deine w/l Ratio liegt aber zu 100% in deiner Hand, die Verteilung der Teams ist random und für jeden gleich und es bist mathematisch dann du der den Unterschied macht für deine Ratio.

Natürlich kann es passieren das du mal 5 Teams hinternander de arschkarte hast, aber das gleicht sich alles wieder aus. Deine w/l Ratio wird natürlich mit mehr spielen dann immer genauer.

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. 5er: Zwei Teams machen - Ein Casual und ein ambitioniertes Team? Mir persoenlich wäre es ausreichend auf Gold zu kommen, ich muss nicht jeden Tag meine 5 ranked machen, ich mach auch gern mal 2 Tage gar nich den Rechner an. Wenns noch 4 andren Leuten so geht, koennt man ja auch Gold- Bronze untereinander mischen.
Ich pers. versuch ja schon lange wieder in silver reinzukommen, nur gerade in den Promos bekomm ich immer trollteams -.- ^^

Bzgl. 5er: Zwei Teams machen - Ein Casual und ein ambitioniertes Team? Mir persoenlich wäre es ausreichend auf Gold zu kommen, ich muss nicht jeden Tag meine 5 ranked machen, ich mach auch gern mal 2 Tage gar nich den Rechner an. Wenns noch 4 andren Leuten so geht, koennt man ja auch Gold- Bronze untereinander mischen.
Ich pers. versuch ja schon lange wieder in silver reinzukommen, nur gerade in den Promos bekomm ich immer trollteams -.- ^^

So in die Richtung geht's bei mir auch. Spiele momentan wegen Praxissemester sehr unregelmäßig (~3-4x pro Woche, manchmal aber auch mit längerer Pause). Von dem her kann man mich nur schwer fest in ein Team einplanen.

So würde das Ganze dann aussehen wenn Bäumchen und Niki kein 5on5 spielen wollen (zumindest nicht regelmäßig):

5on5 1: Slaiyne, Günnii, SYMBOOO, Balduini, HAWXX7 -> Gnannondorf vllt

5on5 2: Linksed, Huntsman, Mivøc, Karakash, -> mYiIn0cenT, Syntaxroxx, lachsigehorst vllt

3on3: Slaiyne, 5Hit Combo, Gnannondorf, SYMBOOO, HAWXX7 -> Mivøc

Sofern ihr einverstanden seit erstelle ich einfach mal die Teams alle so und invite die entsprechenden Spieler. Im 5on5 Team 2 bräuchte ich dann einen Ansprechpartner.

PS: Das sind soweit ich weiß die ganzen Ingame Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich scheint keiner zu wollen

Du stehst noch unter nicht platziert. Daher kann ich dich noch so gar nicht einstufen. Habe dich trotzdem mal eingetragen.

Kannst mich gern als Ansprechpartner fuers zweiter Fuenfer Team vorsehen.
Bin heut Abend ggn 19 Uhr online (sofern es keine Warteschleife gibt ;)) und wuerd mich dann mit dem Rest des Teams absprechen.

Alles klar gern. Ich invite dich dann heute Abend und übergebe alles weitere.

So würde das Ganze dann aussehen wenn Bäumchen und Niki kein 5on5 spielen wollen (zumindest nicht regelmäßig):

5on5 2: Linksed, Huntsman, Mivøc, Karakash, -> mYiIn0cenT, Syntaxroxx, lachsigehorst vllt

3on3: Slaiyne, 5Hit Combo, Gnannondorf, SYMBOOO, HAWXX7 -> Mivøc

Sofern ihr einverstanden seit erstelle ich einfach mal die Teams alle so und invite die entsprechenden Spieler. Im 5on5 Team 2 bräuchte ich dann einen Ansprechpartner.

Fehlt da nicht noch der Miracel Mann? Oder hat der sich garnicht eingetragen?

Er hat sich meines Wissens nicht eingetragen?!

Edit: Gerade mal nachgesehen. Er hat sich nur im alten "System" eingetragen. Falls Interesse bei dir steht Miracle bitte nochmal in neuer Form. :)

Zuletzt bearbeitet:
MiracleMan | Momentum9 | Bronze 1 (aber immernoch besser als Nikki :fresse:) | Jungle > Top = Support | DuoQ Ranked / 5 on 5

Bin halt unter der Woche nicht mehr so lange da, sehr viel später als 22 -23 Uhr sollte es nicht werden, muss momentan immer um 5:30 - 6:00 morgens raus :(

5on5 2: Linksed, Huntsman, Karakash, Momentum9 -> mYiIn0cenT, Syntaxroxx, lachsigehorst vllt

3on3: Slaiyne, 5Hit Combo, Gnannondorf, SYMBOOO, HAWXX7

Updated!

Jungs, welche Maus habt ihr so zum Zocken zur Hand? meine MX518 gibt jetzt immer mehr den Geist auf und brauch da was neues!

Hätte gerne ne weiße, allerdings ist da die Auswahl doch recht überschaubar, hinzu noch gern 2 Daumentasten, mehr weiß ich nicht wie sinnvoll die ingame sind.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nutze seit einigen Jahren meine Speedlink Kudos, aber beim Thema Maus kann man nichts pauschal empfehlen, weil da die persönlichen Vorlieben sehr entscheidend sind.

Jungs, welche Maus habt ihr so zum Zocken zur Hand? meine MX518 gibt jetzt immer mehr den Geist auf und brauch da was neues!

Hätte gerne ne weiße, allerdings ist da die Auswahl doch recht überschaubar, hinzu noch gern 2 Daumentasten, mehr weiß ich nicht wie sinnvoll die ingame sind.

Gruß

Ich hab die Steelseries Sensei und bin volll zufrieden.
SteelSeries Sensei Raw Frost Blue Edition Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör gibts auch in weis und 2 daumen tasten :))

Hab die zowie ec1 evo und finde die sehr gut...gibt's auch kleiner (ec2), afair auch in weiß und hat 2 daumentasten

Naja bei Steelseries weiß ich nie so richtig was ich da von der Qualität halten soll... hab da schon die dollsten sachen gehört bzw. gelesen...

Momentan liebäugel ich auch mit der http://www.amazon.de/Logitech-G600-...1382554129&sr=8-18&keywords=logitech+maus+mmo grade weil sie schön Groß ist was ich denke mal mir ganz gut entgegen kommt, allerdings weiß ich nicht ob die Tasten da nicht bissl to much sind, bzw. ob man die dann per Software deaktivieren kann oder so?!

Hat sich mittlerweile eigentlich was im Bereich der Funkmäuse getan oder ist das immer noch nen rotes Tuch?

Hab von der MX518 zur Sensei gewechselt, die neuen Mäuse von Logitech kannste vergessen, da ist SteelSeries schon um einiges besser in Sachen Qualität imho.

Ab sofort in diesem Thread:

Warum Kayle jungle schlecht ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh