[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mussten noch zwei machen. Sind jetzt Bronze I. 4 von 5 gewonnen. Eigentlich wären es 5 von 5 gewesen, wenn nicht das liebe Internet wäre :/

Sag mir einfach, dass selbst bei 5 Siegen nur Bronze drin gewesen wäre.
 
Und mein nächstes Promo wegen nem Trollteam versaut.

Ich hät echt nich aufhören soll ranked zu zocken und von s2 auf b1 durchgereicht zu werden. ich komm heir nie raus mit solchen teams -.-
 
der Abend gestern war echt angenehm. zwei schöne schnelle Wins, dann ein loose, kommt vor. das späte ARAM war auch ganz okay, obwohl mich der Modus nun noch nicht komplett überzeugt hat. da übt man wohl einen Showdown am besten.


Janna und Nunu haben sich gut spielen gelassen, mit Xerath hatte ich ein paar Startschwierigkeiten, ging aber dann ging es. Mit Karma kam ich nicht so gut zurecht :/
 
Karma ist auch ein sehr schwerer Champion da sie ja praktisch 6 Fähigkeiten hat und es nicht immer einfach ist das richtige Mantra zu wählen.

@Hawxx
Ich hab dir gestern im Team mal rechte gegeben weil ich doch keine Lust auf 5v5 mehr habe ;)
 
Oha mivoc sucht stress :x

Ich verweise da auf meine signatur !

"Werde erwachsen und lass ihr sein eigenes Leben leben!"

E: ausserdem is Yolobaum eine eingetragene Marke der Niki-LoL-Corporation und darf nur von autorisiertem Person benutzt werden, wozu du nicht gehoerst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich heute mal in aller Ruhe dran setzen und von B1 auf S4 oder S3 pushen, damit ich endlich mal vorwärts komme.
Gut das heute so ein scheiss Wetter ist, da kann ich an meinem freien Tag sowieso nichts machen.
 
ich brauch auch noch meine restlichen 4 ranked games! grad jemand zeit? :P
 
arbeiten? tztz

erzähl du mir nix von arbeiten nikki :d

und mach dir kein kopp über mich :P
 
wenn meine frau arbeiten müsste, würde ich was falsch machen ;-)
 
richtig - leben :d

nicht 24h lol wie du =)
 
Und dein ranking? Unvollstaendige bewerbungen werden nicht akzeptiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Nikki, kurze Recherche auf lolking hättest sogar du noch hinbekommen ;)

Platin isser... Oder war das Neid :P
 
Ich weiss das er plat is, aber hier gehts um serious business ! Da wird so eine schlampigkeit nich geduldet
 
Guennii ¦ Günnii / Guennii (Smurf) ¦ Plat 5 / Silv 3 ¦ alles außer Mitte ¦ 5on5 mitm Smurf und sonst DuoQ
 
def ¦ lachsigehorst ¦ placements (6/10) ¦ alles außer support
 
So, mein erster Entwurf für ein Redesign des Startposts ging an HAWX raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh