[Sammelthread] League of Legends [F2P]

nix wirksames :d

aber eigentlich find ich nur niki doof :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist ja garnicht online niki. hast du etwa das reallife entdeckt? :d
 
Weil du gestern 2h oder so in der lobby im ts hingst und nich runtergekommen bist, was wohl mit an mir lag :d
 
Wieso bekomm ich immer die instant 0/10 botlane ins team?
Ist doch zum kotzten....

Und dann wird man mit 4/2/10 auch noch geflamed weil man ja bronze und ach so schlecht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt mich gern adden: Sniperfister, dann gehts mit vereinten hwluxx Kräften gegen den Rest :d
 
Der LOL-Channel is hwluxx oder hardwareluxx?
 
Ich gebs auf mit rankeds, eben wieder das beste team aller zeiten gehabt.
Ich spiel Lulu support (womit ich eigentlich die letzten runden recht erfolgreich war) aber die Ashe (und mid, und top, und der jungler auch, aber das ist ne andere geschichte) hat das spiel nicht so ganz verstanden.
Sie versucht an dauernd mit Cait zu traden (ich hau schon alles raus, W auf die Cait, Schild auf Ashe) und sie schafft es einfach nicht. Jeden trade verliert sie haushoch.
Ich hab ihr 20-30 mal gesagt sie soll einfach nur farmen, wir können hier ohne ganks nichts reissen, aber jedes mal wieder läuft sie direkt in cait rein und versucht zu traden. Ich hab mir den Arsch aufgerissen sie am leben zu halten, ich ulte sie, gib ihr nen speedbuff und nen Schild, sie hatte noch ~100hp, und was macht sie? Anstatt weg zu laufen LÄUFT SIE GENAU WIEDER REIN UND GREIFT CAIT AN
 
willkommen im club miracle ;)
 
Es gab viele games wo ich durch tryharden aus ner richtig schwierigen position wieder raus gekommen bin, aber das war mit abstand das hoffnungsloseste aller zeiten.
Ich hab dann einfach irgendwann aufgegeben und bilder mit wards gebaut :fresse:
 
Der Challanger Rahmen sieht doch nett aus, glaubt ihr ich schaffs noch bis zum 11.? :d

Das wird schwer, wenn du ranked aufgibst. ;)

Grad auch Ranked gemacht mitm Account vom Kumpel. Nachdem wir 4v5 im early spielen mussten, haben wir dann doch locker gewonnen, weil bei den Gegnern 2 nen DC hatten... dieser Server:grrr::grrr:
 
Bei mir wa gestern nur ein aram drin, ranked wa mir zu heikel wenn die server so super laufen
 
Hat jemand einen 2.Account für mich?Meiner wurde wegen Bug Splats ohne vorwarnung gebannt. :o
Derjenige bekommt auch einen Skin geschenkt :d Aber kein Legendary :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh