[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein gott spiel ich heute abend beschissen

ich mach dir echt konkurenz niki
 
jetzt sag mir nicht, du hast in dem ersten spiel glanzleistungen vollbracht ;-)

und ich dachte mir dann im zweiten spiel... das kann ich auch! :d
 
was willst du denn zahlen? :d
 
:[

ja aber...
 
Sagt mal was gibt es eigentlich im Unterschied zu Silver bei Gold für Belohnungen bei S3-Ende?
 
Eben wieder so ein Team gehabt, welches sinnfrei der Champ Wahl "premade" bot spielen wollen.
Da ich nun nach 50x gegen Jinx endlich mal mit Jinx spielen wollte, gabs natürlich einen kleinen Konflikt, so dass ich Mid gespielt habe.

Ich bin echt ein grotten schlechter Spieler aber nach 7 Minuten stands 4/0/0 bei mir und der Jungler war dauerhaft auf der Midlane aushelfen.
Irgendwie imba die Kleine

Ach ja... Der Sound beim einloggen ist ja mal nice. Hab den gerade erst gehört, da er normal deaktiviert ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
seid jetzt live dabei wie niki jungle skills zeigt ;)
 
S1 ist für mich irgendwie die Hölle >.>

Seitdem ich öfters mit den Gold5 Leuten spiele hab ich das gefühl das es denen egal ist, ob sie verlieren oder nicht :-/
 
Heute Abend für eine Runde zu 5t?

Bin der Schweizer von gestern Abend, der kurz da war :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh