[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Suchen noch zwei Mitspieler für 5on5 Ranked. Erfahrung sollte bei 200-300 Matches (Normals) liegen. Ich bin noch unranked und die anderen beiden spielen Silver VI und Silver III.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchen noch zwei Mitspieler für 5on5 Ranked. Erfahrung sollte bei 200-300 Matches (Normals) liegen. Ich bin noch unranked und die anderen beiden spielen Silver VI und Silver III.

Wie regelmäßig plant ihr zu spielen? Immer eher kurzfristig oder mit etwas Planungssicherheit (z.B. jeden DI und DO Abend)? Welche Positionen werden noch gesucht?
 
Suchen noch zwei Mitspieler für 5on5 Ranked. Erfahrung sollte bei 200-300 Matches (Normals) liegen. Ich bin noch unranked und die anderen beiden spielen Silver VI und Silver III.

wenn das kein einfluss auf mein solo ranked hat, bin ich gern dabei. außer support spiel ich alles

hab an die 1600 normal matches, 400 arams oder so und war vor 2 jahren mal irgendwann solo ranked irgendwo in silver
 
wenn das kein einfluss auf mein solo ranked hat, bin ich gern dabei. außer support spiel ich alles

hab an die 1600 normal matches, 400 arams oder so und war vor 2 jahren mal irgendwann solo ranked irgendwo in silver

Ich denke das hat höchstens einen positiven Einfluss, weil mehr Übung. :)

Ich versuch mal hier um 2 pm rauszukommen, dann bin ich DE Zeit um 19 Uhr für ein paar Runden online. ^^
 
so bin endlich lvl 20 geworden :) spiele hauptsächlich ADC, welche Runen kaufe ich nun am besten ? :)
 
2 Lifesteal Quints, 1 AD Quint, Flat MR Blue, Flat Armor Yellows und AD Reds.
 
Ach Runen werden überbewertet :fresse: Eben grad 14/0/5 mit Malzahar und komplett AD Runen/Masteries gespielt (natürlich ungewollt).
 
Was macht man als Support wenn man als gegner Ashe auf der Lane hat?
Die hat auf Level 1 ein mal ihren komischen Slow gemacht, 2 Autohits und ich war tot!
Danach konnt ich nicht mehr auf die Lane, egal was ich gemacht hab, instant tot. :(
 
Was macht man als Support wenn man als gegner Ashe auf der Lane hat?
Die hat auf Level 1 ein mal ihren komischen Slow gemacht, 2 Autohits und ich war tot!
Danach konnt ich nicht mehr auf die Lane, egal was ich gemacht hab, instant tot. :(

Welcher Held? Und wo war dein ADC? Wieso instant tot, so viel Range hat Ashe doch nun eigentlich nicht. o_O (und welche Ashe skillt als erstes den slow?) Bist du einfach direkt mitten in die Lane gelaufen oder wie? Sehr verwirrend! :wink:
 
Gegnerische Janna hat gezoned, stand im vorderen Busch, ich bin gaaaaaaanz vorsichtig mit Zyra vor wollten nen ward setzten, Ashe Flasht, Slowt mich und läuft mir auto hittend hinterher (ich wollte sie exhausten statt flashen, weil wegen cooldown :fresse:)
Mein ADC hat nicht wirklich genug schaden gedrückt um die weg zu bekommen, war ne Jinx...
 
Hmmm blöd gelaufen, aber bei lvl 1 sollten die Creeps der Ashe den Hintern versohlt haben. Außer natürlich die Wave war so stark zu eurem Tower gepusht, da hätte dein adc dann früher mehr Druck machen müssen.

Aber ich bin nur ein Noob, also hör nicht auf mich. :fresse2: :d
 
Wie steuert man eigentlich einen autohit und was genau bringt der z.b an schaden mehr?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Was meinst du mit Steuern?
Falls du das Zielsymbol meinst, kannste mit x machen, bringt dir aber nix.

@Cerubis
Gegen Ashe pusht so schnell keiner, zumindest nicht in SoloQ :fresse:
 
Eine Ashe die Q als erstes skillt? Das ist doch widersprüchlich! :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh