[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe diese neue Sivir <3 7/8 gewonnen. Alle sechs Premade-Bot Games gewonnen. Wunderschön.

Prima zu farmen, massig Assists dazu bekommen. Hach ja, dieses Manaschild müsste eigentlich wieder generfed werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da war es noch nicht kostenlos und zumindest gefühlt mit längerem cd
 
Cooldown: 22 / 19 / 16 / 13 / 10 seconds wars wohl vorher, und jetzt COOLDOWN: 22 / 19 / 16 / 13 / 10
 
da fehlen die nachkommastellen!
 
Servus,

mal ne Frage nebenbei:

Hab jetzt etwa ein Jahr kein LoL mehr gezockt, kann man Anivia noch wunderbar spielen oder hat die irgendwelche krassen Nervs bekommen ?
Keine Lust zu suchen etc. ;-)
 
Jau, dass kein Thema.

Dann mach ich mir die Tage mal nen neuen Acc und spiel mich wieder hoch nach Platin. :bigok:
 
yo sivir is echt cool gemacht :)
das manaschield hatte sie vorher doch auch scho

Jetzt aber ohne Manakosten, was so viel ändert. Hab so gut wie nie Manaprobleme und freue mich immer über Free Mana, weil es die Gegner auch einfach nicht raffen, dass man alles wegblocken kann. Selbst dran Schuld eigentlich, denn spätestens nachdem ich das zweite Mal provokativ vor Blitzcrank laufe, um seinen Grab abzufangen oder in Teemos Schrooms reinlaufe und er sie vor meinen Augen wieder neu platziert, sollten es Leute schnallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicherlich is es ohne kosten noch besser, aber der effekt wa vorher der gleiche, das die leute natuerlich das nich raffen is was ganz anderes :x
 
Nope, bissl Attack Speed weniger, bisschen CD hoch, generell paar Sachen umgestellt.

General
Attack Speed per level reduced to 1.6 (from 3.28)

Ricochet
Now when activated, Sivir's next 3 basic attacks will Ricochet
No longer has a maximum number of bounces (each Ricochet can still only strike a target once)
Now bounces to the closest target (instead of a random target within the bounce radius)
Deals 50/55/60/65/70% damage to all secondary targets
No longer has a base damage
Cooldown increased to 9/8/7/6/5 seconds (from 7/6/5/4/3)

Spell Shield
Reduced Mana cost to 0 (from 75)
Mana return reduced to 60/75/90/105/120 (from 150)

On The Hunt
No longer has a cast time
Active no longer grants Attack Speed
Now grants Sivir a new Passive: Sivir gains 40/60/80% bonus Attack Speed while Ricochet is active
Movement Speed bonus now begins at 60%, then reduces to 20% after 4 seconds
Cooldown changed to 120/90/60 seconds (from 100/90/80)
 
Ich bin grundsätzlich total entspannt
 
hey smurft hier jemand auf silber / bronze?
ich stecke leider immernoch hier auf silber 1 fest....mir fehlt anscheinend einfach die erfahrung in der laningphase!
will jemand ein bisschen duo ranked spielen?
 
ja ich

wird aber übers we schwer bei mir
 
Woher willst du das wissen? ;-)
 
Rioooooooooot! Warum verreckt nach jedem patch meine installation? Komme nicht mal bis zur reparatur, weil es mit einem doppelclick auf die verknüpfung sofort crasht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh