[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern wieder so ein Epic Game...

Gegner spielen extrem aggressiv und pushen direkt einzelne Lanes mit 4-5 Leuten, können die ersten Türme runter zergen und führen nach nur wenigen Minuten mit 0:8

Das bewegt dann unseren "besten" Spieler mit Level 2 das game zu leaven.
Nach 45 Minuten stand es 48:25 für uns und wir haben das Ding 4vs5 echt noch rum gerissen obwohl die gut gefüttert waren.

Solche Spiele machen Laune :)
 
:d hab gestern nur verloren -.-
Jedes mal einen troll im Team gehabt. Immer top wenn die lanes feeden dem jungler die Schuld geben und dann AFK gehen ... klasse. Macht immer wieder Laune mit ebay-accs zu spielen :d
 
Ich spiel bis zum Ende der Season nächste Woche gar nicht mehr.
Kann man sowieso nix mehr machen da alle Vollidioten schnell noch aufsteigen wollen.
Natürlich bekommt man auch nur die ins Team...
 
Ist es eigentlich möglich Ligen zu überspringen?
Ich habe mich einfach mal angestrengt und die letzten 20 Games gecarried (18wins/2losses) und war direkt in S5.
Wenn ich das nun so weiter machen würde, könnte ich dann verschiedene Silber-Ligen überspringen?
 
In letzter Zeit mal jemand Red Pot auf nem AP Mid wie Oriana oder Nida gespielt?
Gerade auf letzterer Stelle ich mir das recht gut vor, da eh Hybridpenetration in den Runen ist und es die Zeit bis lvl 6 überbrückt und sie richtig loslegt.
 
Hab mir eben mal n Video zu den S4 Veränderungen angeschaut. ...

Hm.

Was meint ihr?

Weiss noch nicht was ich davon halten soll. Das neue Ward System finde ich ganz Interessant aber ich nehme an, dass es wie letztes Jahr wieder totale op items wie den Black Cleaver gibt und das ganze ziemlich unbalanced sein wird. Das macht das ganze dann aber auch wieder ganz lustig ;)

Ich hoffe, dass Riot wieder das alte ELO System übernimmt. Mit dem jetzigen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden und habe auch keine Lust Ranked zu spielen.
Das System ist einfach ein Witz, wenn man Gold 1 ist, allerdings nur +-4 Punkte für einen Win kriegt. Wer ist da bitteschön noch motiviert Ranked zu zocken?!
 
Bin auch noch sehr unentschlossen. Gerade diese drei Extra Items. Zudem gehört das eben zum Skill, dass das Team warded. Meine Güte, gibts auch noch Free Kills, wenn einer dauernd stirbt? Irgendwo müssen sie die Grenze ziehen. Bin mal gespannt.
Jungle/Support "Buff" hingegen klingt echt ganz nett.

Das neue Matchmaking sah verrückt aus.
 
Ich hoffe, dass Riot wieder das alte ELO System übernimmt. Mit dem jetzigen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden und habe auch keine Lust Ranked zu spielen.
Das System ist einfach ein Witz, wenn man Gold 1 ist, allerdings nur +-4 Punkte für einen Win kriegt. Wer ist da bitteschön noch motiviert Ranked zu zocken?!

gibt gerade einen reddit post darüber. das soll geändert werden..ebenso soll es möglich sein in Zukunft ganze tiers abzusteigen. gold 5->silber 1
 
Davon ab gibs genug leute die trotzdem spielen, also so verkehrt kanns ja nich sein :) das man von V ansteigen kann durch schlechtes spielen find ich sehr gut
 
Oh, ja das ist echt wichtig. Gibt so viele Div V Spieler die da nicht hingehören.
 
stimmt, dann kannst du auch endlich mal von plat absteigen <3

Ihr seid ja sooo cool *-*

Ach was absteigen, Meny geht direkt in der PreSeason auf Dia ;)

Mivoc wird bis zum Ende von S4 silber bleiben.

Dann wäre da noch unser Bester Freund der nach dem Reset nicht über Platin kommen wird.....aber das ist eine andere Sache.

Wir starten natürlich direkt in Challenger durch ;)
 
Was andere als challenger akzeptiere ich auch nich, jetzt wo sie extra auf 200 slots erweitern :)
 
Ach was absteigen, Meny geht direkt in der PreSeason auf Dia ;)

<3
Da bist dabei, oder?

Übrigens:
Preseason league improvements @Reddit

Kurzzusammenfassung:
  • Kein LP clamping mehr unter Diamond I
  • Man kann von einer Division droppen, wenn das MMR weit unter dem liegt, was für diese Division üblich wäre (Beispiel: Gold V, MMR von Silver V -> Drop auf Silver I)
  • Es gibt nun ein Schild - eine Art Immunität - um nach dem Aufsteigen eines Tiers aufgrund bad luck nicht direkt wieder demoted zu werden. Liegt momentan bei 10 Spielen, ändert sich vielleicht noch.
  • Nun 200 statt 50 Challenger Plätze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh