[Sammelthread] League of Legends [F2P]

sukkunida, smurfst du?
ich habe echt schwierigkeiten hier noch gold zu erreichen, vielleicht bin ich ja auch nicht gut genug dafür, ich will aber unbedingt elise ohne sie kaufen zu müssen:)
brauche die ip für aatrox :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niki spielst du mit mir Duoq wenn ich wieder am Laptop bin next week? :3

Gestern abend ein bisschen Chaox zugeschaut, schon interessant aber der macht auch viele Fehler verglichen mit den Koreanern die ich bei der lcs sehen habe :fresse:
Wahnsinn..

Er autoattacked immer die türme während er sich bewegt ohne nochmal extra drauf zu klicken, ist das aufgrund des Auto attack features im Menü? Und ist es empfehlenswert das einzuschalten?
 
Du hast ja im Menü einen einen Punkt autoattack...
Das was ich meine ist aber stutter stepping, habe es gerade gegoogelt und das läuft mit keybinds. Entweder shift oder a. Sehr interessant werde das wenn ich wieder kann mal in bot games üben.. Das ist so ein großer Vorteil wenn man sich permanent bewegen kann während man Ziele angreift.

 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht, hab ich im Menu noch nicht drauf geachtet... Muss mir nochmal nen deutsches Video dazu suchen, hab das nur grob verstanden aber nen paar Lücken waren da xD
 
Im Shop in der Geschenksecke kannst du einem Freund ein geheimnisvolles Geschenk für 490 RP Schenken. Im Geschenk ist dann iergendein zufälliger Skin im Wert von mindestens 520 RP erhalten. Hab bis jetzt Feuerwarwick, Söldner Graves und unmaskierte Kayle(gibts nicht mal im Shop hab ich festestellt) bekommen. Wenn man Glück hat kann man also auch Pulsfire Ez und ect ergattern. Einer Aus der Freundesliste hat bereits Pulsfire EZ und 2 Legendary Skins erhalten. Aber leider kann man nur 3 Schenke pro Tag verschicken.

- - - Updated - - -

http://www.solomid.net/new-tsm-roster-change.php

TSM Bjergsen :)
 
Bjergsen bei TSM hätte ich auch niemals für möglich gehalten, aber macht TSM sicherlich wieder attraktiver und konkurrenzfähiger. Halte ihn definitiv für den vielleicht besten Midlaner in EU/NA.
 
Der ist jetzt Coach bei TSM.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ach das warst du ^^ also ich bin erstmal nich an duo interessiert, aber finden sollte sich sicher wer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh