[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendjemand Lust auf eine Sammelklage um unsere RP zurückzuholen?

In meinem Fall hab ich einiges inklusive Collector's Edition gekauft und es ist doch eine Zumutung, dass man die Leistung, wofür man zahlt nicht nutzen kann.

ich glaube damit kommste leider nicht durch :shake:

Wollte mal wieder mit englischer Sprachausgabe zocken, aber ging nicht mehr wie überlich, also habe ich alle .cfg umgeschrieben, jetzt sind aber auch der launcher und der Ingametext auf English. Weiss ich einer Datein, in denen ich wieder auf de_DE umstellen muss?

kommt jemand grad aufn EU-Server? ich mein um 13:30 sollten nicht so viele LEute on sein, dass der Server beschäftigt ist :rolleyes:

Ich häng laut Anzeige noch 6 Minuten in der Warteschlange.. ich meld mich gleich nochmal ;)

€: Drin :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon zweimal in einem Game rausgeflogen und deshalb sehr warscheinlich einen Ragereport kassiert, obwohl ich das Game dann doch noch zu Ende spielen konnte.

Eben normalerweise braucht man nur die .cfg im DATA umschreiben, aber ging wie gesagt nicht und der Rest ist bekannt :d

Jaja und ich komme seit 1 1/2 Stunden nicht rein, beschäftigt.
Der Serverstatus auf der Website sagt aber online, verarschung für die Spieler, die Upgrades gekauft haben.

Bei mir stand grad beschäftigt da aber Play drücken ging. Hat aber auch ewig gedauert. Das blöde war, heut mittag war ich drinn, Spiel gestartet championauswahl und 2 nehmen komische champs und bestätigen gleich. Aus gewohnheit Client geschlossen und dann server beschäftigt. Was lernt man draus, Ich bin manchmal echt blöd :fresse:

-> aktuell ca. 20Min warten

Bei mir ist durchgehend beschäftigt... So ein grünes Dreckspack diese Riotfirma

Juhu grade verloren :banana:

Solche hirnlosen Idioten. Ich wähle Teemo (wie immer xD) nächster Ezreal (ist ja nichts gegen zu sagen). Dann Twitch, wird gleich bestätigt. nächster Eve und dann noch Shaco. Ich hab dann noch schnell gewechselt und geschrieben was der Scheiß soll, Aber die fanden das gut. Leaven wollt ich nicht, den Fehler hab ich heut schon gemacht. aber WTF! das war ein Autolose und die haben bis zum Schluss (20Min) noch geglaubt, dass wir gewinnen können. Und solche Spieler kommen auf +700Wins die haben se doch nicht mehr alle.

Also ich hoffe das ihr euch nicht zuviel gedanken und sorgen um die RP macht? Seid ungefähr 2 Monaten bekommen wir die Points umsonst, und wir werden nicht gesponsort und es ist auch nicht illegal o.ä. Als beweis ein kleiner Screenshot von meinem Clan Kumpel, da ich "nur" noch 9000 RP habe und er jetzt 34k. Der andere Screen ist von mir, ich hab aber noch nicht wieder aufgeladen. Somit ist das Spiel für uns in Sachen Champions etc. auch For Free, und keiner kommt zu schaden dabei. ^^

Klick Mich an!

Bild 2

Kannst mir ja welche abgeben, durchlader ;) :P

Woher bekommt ihr die denn? Das hast du jetzt nicht gesagt

Woher bekommt ihr die denn? Das hast du jetzt nicht gesagt

Es gibt von Blau.de eine Aktion momentan.Dabei bekommst du für null Euro eine Handy Prepaid Karte für umsonst, und dabei gibt es eine 10 Euro aufladkarte. Wenn du dann die 10 Euro auflädst gibt dir Blau.de einen Aufladbonus von 2,50 macht zusammen mit den vorhandenen 8,50 auf der Sim Karte 20 Euro. 3 Karten kannst du pro Person pro Tag holen. Das wars schon. :)

link ma will ich auch lol^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

umsonst sehe ich da keien kosten zehn euro

yeah gerade erstes ranked match gespielt :)

support Lux -> 4-0-5

Is das Bug oder Feature, dass ich seit 3 Stunden in der Queue bin?

Bei mir wars grade so:

2h 50min Queu, nach 20 min "Calculating", nach weiteren 10 min hab ichs abgebrochen und neu eingeloggt und ich war nach 10 min drin

Verschwende da kein Geld bis die Server wieder eine Weile zuverlässig gelaufen sind... Alles Andere könntest du bereuen...

Aber gut am Ende sind wir eh bei wer nicht hören will, muss fühlen.

hahaha.... hab die Queue überlistet:

Anmelden -> 2h 50min, abbrechen
Anmelden -> 2h, abbrechen
Anmelden -> 1h 30min, abbrechen
Anmelden -> 1min 30s unter den letzten 3000 :d

gabs schon häufig... kann aber auch schiefgehen (hatte mal 1h-> 1:30h)

kanns sein, dass sich die server erholt haben? oder liegt das nur an der uhrzeit, dass ich ohne warteschlange reinkam? (überhaupt reinkam)

Heute Abend wird wieder der selbe Mist sein - ich seh das ganze aber nicht soooo kritisch nur weiß ich auch das ich kein Geld mehr investieren werde bis die Server mal 2-3 Wochen ohne Probleme gelaufen sind und man keine Warteschlange länger als von mir aus 10-20 min hatte das wär für mich noch akzeptabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh