[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt ob das was bringt, oder eine Seite überlaufen sein wird und die andere unterbesetzt.

Könnte mir gut vorstellen, dass viele von EU-Nord/East nach EU-West zurück gehen.

hm hoffentlich nicht :O

aber dass ei ist nicht mal gelegt und ausgebrühtet schon garnicht. riot ist sicherlich bewusst dass deren europäischer markt kurz vorm zusammenbruch steht und ich bin gespannt ob die ein gutes ergebnis liefern.
damit gebe ich lol auch erstmal nicht auf - soweit es zeitlich nicht utopisch weit weg ist

Zuletzt bearbeitet:
Mich wuerde mal interessieren ob die Faerbung der Laender iwas zu bedeuten hat ala Spieleraufkommen o.ae. Oder obs einfach nur grafisch ist :o

Ja das ist klar, dass denke ich auch, aber du kannst ja nach der Trennung kostenlos wechseln. Wenn sich also viele dafür entscheiden von East/North zu West zurück zu wechseln, dann kommt es zum Ungleichgewicht und somit wieder zu Problemen in West ;)

Aber wir werden sehen.

forum ist komisch bei lol. der htread hat zig seiten aber ich knn nur bis seite 42oder sowas gucken der rest lädt nicht. server status forum war ich mal sehen ob das was gebracht hat...

Ohh man diese Wartungen dauern heute aber auch. 13 Uhr ist lange vorbei. Also ein kurzes Update, wann es weiter geht, wäre mal schön.

also :

angemeldet: beschäftigt nach 50versuchen zum login screen und in eine 30min warteschlange.

dachte sehr gut: warteschlange blockt bis mal was frei ist ...

ABER: es hat sich nix verändert 5min in der warteschlange bei mir und kollegen => server ausgelastet.

Warum riot das nicht so klug löst, und nur eine gesicherte zahl in die warteschlange lässt ist unergründlich. das wird sicherlich auch net mit der trennung besser.
die einfachste möglichkeit wäre eine massive zuschaltung von ressourcen... aber da wird scheinbar gespart.

edit: im spiel, pvp.net verbindungsfehler... bin in ne gruppenauswahl gekommen und da hängts nun. selbe spielbarkeit wie gestern... failed !

Zuletzt bearbeitet:
also mein game hing 5min beim gruppenbildschirm, habe mit alt f4 es beendet und neu rein => siehe an in game mit akali ...peinlich was die abliefern.

Server-Teilung, grafische Übersicht

eu2-mapmhct.jpg

Link: http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/eu2/eu2-map.jpg

D.h. die aus dem Osten spielen lieber Ryze und wir lieber Katarina? :fresse:

Können die nicht Schweden mit Frankreich tauschen damit wir alle Feeder los sind?

PS: England und Finnland auch.

Ja kotzt mich an, dass Franzosen und Engländer noch in dem West sind... Engländer sind gleichwertig mit den Russen und zu Franzosen muss ich ja nichts sagen.

boH ICH WILL ZOCKEN !!!!!! war mir ja egal das die server den halben tag down waren weil ich eh arbeiten war aber das es jetzt wieder nicht geht nach 20versuchen ist einfach zu behindert.... unfähiges pack

boH ICH WILL ZOCKEN !!!!!! war mir ja egal das die server den halben tag down waren weil ich eh arbeiten war aber das es jetzt wieder nicht geht nach 20versuchen ist einfach zu behindert.... unfähiges pack

sorry, ABER man bist du blöd ey ...

die server sind nicht down -.-

steht alles offenkundig im forum!

die server werden soweit begrenzt, wie ein stabiler betrieb möglich ist und der voraussetzung, dass auch nebenbei daran gearbeitet werden kann, den serversplit von EU auf EU WEST und EU NORDIC + EAST herzustellen ...

ist der server an der grenze, steht er als off da, aber es spielen die, die online sind.

sind mehr kapazitäten da, siehst du den gelben busy-mode, welcher dann eben neue leute zulassen kann, insofern anderen gehen oder mehr load machbar ist.

ist der server einigermaßen stabil, siehst den grünen online-mode und kommst in die warteschleife, da das eigentliche problem bis zum serversplit ebstehen bleibt.

alles klar?!

man man man ey ...

Als ob das einen Unterschied macht... Zwischen 12 und 24 kommt man nicht rein, weil die Feeder, die ihre nötigen Banns nicht kriegen, den Server durchgehend besetzen und dann noch abends den normalen Leuten die Spiele kaputtfeeden.

Wen juckt denn begrenzt, down, weiss der Geier was? Man zahlt für eine Leistung, die man nicht bekommt, weil Nichtzahler einen aussperren dürfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

Give East the frenchies we take the vikings - League of Legends Community Alle das hochvoten, mit Ja abstimmen und kommentieren!

http://i51.tinypic.com/54evyc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hw-mann denkst du das weis ich alles nicht? trotzdem nervt es nicht abends mal spielen zu können. nachdem ich so am flcuehn war ging er online 15sek warteschlange seitdem zocke ich^^

ps: die server waren doch down, den Vormittag über, für Zwangswartungsarbeiten!! Man bist du DOOF!

Zuletzt bearbeitet:
yeah warteschlange deaktiviert... jetzt kann man nicht mal mehr spielen...

2wochen ist das spiel nun im wartungsmodus... davor lives wie ne schlechte beta :)

ugga egal zeit genutzt und flüge gebucht...auf meinem paypal fall haben die auch noch nicht geantwortet- geht ja eh nur um 5 euro...

Schön das man nun 10 Champions zur freien Auswahl hat, macht immer noch Laune ab und zu ne Runde zu zocken ;)

Hat irgendjemand Lust auf eine Sammelklage um unsere RP zurückzuholen?

In meinem Fall hab ich einiges inklusive Collector's Edition gekauft und es ist doch eine Zumutung, dass man die Leistung, wofür man zahlt nicht nutzen kann.

wie gesagt gestern als er auf online ging 15sek warteschlange direkt drin und konnte auch paar runden zocken. nur die stats nach dem game gingen nicht und die pounkte wurden glaube ich nicht direkt berechnet aber die kommen noch. gleich um kurz nach 1 hoffe ich zocken zu können^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh