[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Den Ult CD kannst du aber eh nicht nutzen, weil du in Teamfights eh alle Ults brauchst oder haben solltest und dich die Ulti bei Overextension auch nicht rettet.

Naja ich hab letztens mal Bisschen Rainman Stream geschaut... Als er TF gespielt hat in der Rangliste waren da wirklich 10 Noobs im Spiel. Das ELO im Solo sagt echt 0,0 aus. Man findet locker bei unter 1000 Leute, die besser als manche über 2000 sind. Bei den Amis muss das sogar noch schlimmer als bei EU sein, aber im Araneae-Stream sieht man auch Ashes die farmen, wenn 2m daneben einer aus ihrem Team fast gelegt wird, wo da sogar die meisten lvl10-Spieler reagiert hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise schafft man den ULT zwei mal raußzuhauen. (Carrier und wenn Gegner losed oder man abhauen muss)
Ich kenne es aber auch nur so, das man dem Gegner einfach überlegen sein muss, Wards sind alles was man braucht in einem eingespieltem Team.
 
Hey Leute,

gibts eigentlich eine Möglichkeit außer VMWare/etc., dass man mit dem EU-Client in der Wartesclange hängt und dabei auf dem US-Server spielt?

Also, den Client so gesehen zwei Mal starten. Hab beide installiert
 
Bin langsanm echt angepisst... bin immer recht spontan mit meiner Zock-Lust und will meist nur ein Game spielen, aber das Warten dauert länger als ein Spiel...

In der Zwischenzeit kann man dann nicht mal auf den US-Servern spielen, oder sonst irgendwas machen... grade eben z.B. wollte ich was "produktives" machen, musste dafür aber ein Programm installieren, was aber einen Reboot braucht (RAGE!)

EDIT:


AHHHHHH... von 3 min auf 3h hochgegangen!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte echt meinen, ihr seid alle 12 und habt sonst kein leben ...
 
Um meine Champs und manche Minions schwebt so ein schwarzes verschaschenes Zeugs rum was tierisch nervt! Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass es ein rechteckigen Rand besitzt...

Hattet ihr das auch schon?
 
ez9cda7168png.png


So hab ich den Frozen-Ezreal-Skin gleich richtig eingeweiht :)
 
OVER NINETHOUSAND!!!

Wohlgemerkt um diese Uhrzeit mit einer Warteschleife von 38 Minuten.
 
sodala gestern mal wieder gespielt :) vayne rockt echt.

am build will ich nochn bissel schrauben, was sind von euch die lieblings builds hier ?
achja starte mit dem schild, das lifereg ist deutl. höher als die 3% des schwert.

PS: Auch ne eMail bekommen wegen Serversplittung ? Gibts da nen konkretes Datum ?
 
hab gestern nachmittag was gezockt gestern abend war dann 1h stunde wartezeit dann bin ich mal früh schlafen gegangen^^

baue mir gerade auch ein ad runen build auf. hatte mir gestern noch xin geholt aber kam leider nicht so richtig damit klar. ist schwer wieder auf was anderes umzusteigen wenn man ne weile brand gezockt hat^^

kumpel hat gestern mal veigar angefangen. vayne finde ich auch sehr nice da sie im endgame auch nen guten dmg fährt. weis aber nichts ob überhaupt sinn macht ohne komplettes runenbuild nen adler anzufangen.
 
hab gestern nachmittag was gezockt gestern abend war dann 1h stunde wartezeit dann bin ich mal früh schlafen gegangen^^

baue mir gerade auch ein ad runen build auf. hatte mir gestern noch xin geholt aber kam leider nicht so richtig damit klar. ist schwer wieder auf was anderes umzusteigen wenn man ne weile brand gezockt hat^^

kumpel hat gestern mal veigar angefangen. vayne finde ich auch sehr nice da sie im endgame auch nen guten dmg fährt. weis aber nichts ob überhaupt sinn macht ohne komplettes runenbuild nen adler anzufangen.

also ich zocke vayne mit veigar runen und habe bisher keine probleme.
anfangs ist sie halt wegen der geringen range noch einigen unterlegen, aber richtig ausgespielt hole ich mir öfters den 1.kill im game.
sobald man den 1. recall hat und gelbe klingen zzgl. attackspeed stiefel gehts los !
gegen ende ist vayne eine killer maschine ... problem => focus opfer, ohne tank kriegst du kaum was weg. gestern hat mich eine annie instant gekillt -3 bis 4 mal. alleine habe ich die zwar in 3 sek kaputt (an die wandgenagelt) ... hilft mir aber nix, die haut ihren bär auf mich und ich bin sofort tod...

das schöne ist halt dass du selbst tanks auffrisst, mit ner attackrate von 2,3 und der faust haust du das leben nur so runter ... rollen & nageln ist ja eher zum ausweichen und nachsetzen ... der hauptschaden kommt über w, was durch den ulti verstärkt wird.

PS: ich hätte gerne lifereg mit vayne, blutdurst klinge ist ganz ok, aber sehr teuer. lohnen sich 2x12% lifesteal am anfang nach den gelben klingen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du gehst auf Berserker und anschliessend dem Prebuild des Phantomdancer welcher crit und 7% Walkspeed gibt.
Mal abgesehen davon, dass die 1150 Gold(?) eher in AD angebracht waeren im Early da Vayne bereits zu den agilsten Champions gehoert ist die Ausgabe von weiteren 900g in 24% Lifesteal realtiv sinnlos, da wir uns zu diesem Zeitpunkt locker in Minute 20-25 (Je nach Anzahl der Kills, ich spreche hier von einem normalem, ausgeglichenem spiel - da dauerts laenger) uns befinden....und du einfach immernoch keinen Schaden machst gegen gegner die bereits ihre Thornmail haben koennen. ( Deine ausgaben zu diesem Zeitpunkt wuerden ca. 3500gold Betragen. Das ist fast ne Infinity...)
Dir fehlt massiv der Damage.

Und Veigar Runen lol :d
Hol dir wenigstens lvl 1 Armorpen, mreg/life und blaue deiner Wahl (cdreduce,ad,apen whatever) Als Quints entweder apen oder ad.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mir evt heute auch mal vayne holen. habe nene ad build aus klasse 1+2runen aber alle was vermischt. werde jetzt auf rüstungsdurchdringung gehen und attack speed denke ich.

werd hat nen guten plan von diesem runen konverter wo man 5 reinsteckt und eine kommt raus. kaufe mir bisher nur immer die normalen lvl 3 runen und essenzen. gibts dazu mal ne ausführliche anleitung wo auch gezeigt wird welche es gibt?
 
man könnte echt meinen, ihr seid alle 12 und habt sonst kein leben ...

lol... du hast es nicht kapiert
Wär ich 12 und hätte kein Leben, wär das alles doch kein Problem.
Da ich aber ein Leben habe und eigentlich nur eine Stunde mal am Abend spielen will, ist das totaler Mist, immer auf die Unfähigkeit Riots zu warten
 
Runenkombinierer ist zufaellig. 2 Runen selbe Stufe = 1 Rune selbe Stufe, 5 Runen eine Stuffe = 1 Rune naechst hoehere Stufe.
Welche Rune bei rumkommt ist absolut zufaellig.
 
Naja Runenkombinierdingens scheint gut um Müll zu entsorgen, aber am Ende hast du immer mehr Runen von welchen, wo der Satz schon voll ist oder schlicht und einfach weniger Müll.
 
ich spiel den gern auf ad ...

mit den passenden items einfach geil ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:41 ----------

lol... du hast es nicht kapiert
Wär ich 12 und hätte kein Leben, wär das alles doch kein Problem.
Da ich aber ein Leben habe und eigentlich nur eine Stunde mal am Abend spielen will, ist das totaler Mist, immer auf die Unfähigkeit Riots zu warten

nee, es gibts auch anderen sachen ausser zocken -> das war gemeint, nix anderes ...

das geflame wegen der server ist aber echt kiddylike ...
vor allem, da ihr wisst, dass in den nächsten wochend er split kommt und endlich ruhe ist ...
dann seid ihr die russen los und müsst euch nur noch mit franzacken rumärgern!
 
meinste ?

riot hat ja tatsächlich die aufteilungsmails rumgeschickt XD ...
 
US sollte doch schon letzte Nacht gepatcht worden sein, laut Forum.
Selbst hab ich es noch nicht probiert.

Ich krieg momentan keine Mails, mist web Konto

//Kan jemand die Mail mal posten?
 
Da steht eh nichts Neues außer in welchen Server DEIN Account kommt.
 
Mh also ich denke, ich weiß jetzt was Yorick 'fehlt':
1. Mehr Basedmg bzw ein Dmg-Skill-Passiv und
2. Sein Ulti-Minion sollte neben dem kopierten Helden stehen UND das selbe Ziel angreifen.

€:
3. Animation muss schneller werden
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist yorick eigentlich ?!

tank ? offtank ? ad ? ap ? ...

ich hab nur germerkt, dass man den echt easy zerlegen kann ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh