[Sammelthread] League of Legends [F2P]

was ist yorick eigentlich ?!

tank ? offtank ? ad ? ap ? ...
Ein fetter AD-DD -->
If you crunch the numbers - Yorick's damage is truly high. With all three ghouls alive, he has +15% damage, and each ghoul deals 30% of 115% of his damage. So, 100% + 15% + 0.9 x 115% = 218.5% of your damage. That's a lot. Your ghouls might die fast, but you re-cast them continuously. If you decide to self-cast your ultimate on top of that, add another 115% damage to that.

218.5% + 115% = 333.5% of your AD. Yorick scales extremely well into the late game, and this is when you are strongest: right when late-game starts. Afterwards, the need to buy more survivability leads to Ranged carries outstripping you in damage, but right now the amount of survivability and damage you have is just right.
Quelle: YORICK BUILD GUIDE: Don't knock it 'till you try it. by Keiffeyy - SoloMid.NET
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür isser extrem squshiy und super geil zu legen mit nem gescheiten ad / ap char!
 
Ein normales spiel league of legends

der nexust der gegner geht down und mein kumpel startet surrendervote

alle drücken ja (ausser ich)

DEFEAT!!!!!

OMFG!!!
 

Boah diese gehirnamputierten Amis... Das Spiel ist 2,5 Jahre da, aber die brauchen noch immer Manamune oder gehen oom...

Yorick funktioniert im etwa so: Trinity, Atmas danach nurnoch def items mit HP und Schuhe die CDR oder Merc...

Tank Runenseite mit ArPen/AD bei Red, ggf. auch Quint...

Start: Doran's Shield
1st base: Sapphire + Boots1
Sheen
Phage
Trinity/Boots2
Armor
Atmas
Banshee

Ist noch relativ realistisch und nutzt die Passive und CDs am besten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:23 ----------

16-1-27 in 3 Junglerspielen... Würde das Matchmaking funktionieren und ich hätte die ELO, wo ich hingehöre, dann hätten die Gegner mehr Spaß am Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhaha, ich habe einen Leave-Reset bekommen. Keine Ahnung wieso und warum, aber seid gestern sind meine 19 Leaves weg. Die haben sich in den 2 Jahren leider angesammelt. Weiß einer weshalb sowas gemacht wird? :fresse:

Edith: Hm les grad, wenn die Leaves < 6% der Wins sind, werden sie nicht angezeigt, auch gut =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yorick Buff, ftw!

  • Omen of War
    • Fixed a bug where the Spectral Ghoul would not spawn if Yorick was silenced.
  • Omen of Pestilence
    • Increased the cast range by 50
    • Improved the consistency of the AoE slow by increasing the radius and rate of application.
    • Mana cost reduced to 40/45/50/55//60 from 50/55/60/65/70
  • Omen of Famine
    • Mana cost reduced to 55/60/65/70/75 from 60/65/70/75/80
  • Omen of Death
    • Updated the visual of Reanimated Champions to better show when a Champion has revived.
    • Removed the health decay on the Revenant and Reanimated pets
    • Fixed a bug with the interaction between Chronoshift and Revenants
    • Fixed a bug with Heimerdinger's turrets and the Reanimated state
  • Unholy Symbiosis
    • Yorick now takes 5% reduced damage for each summon that is active.
    • Increased the Attack Damage and Health of ghouls to 35% from 30% of Yorick's Attack Damage and Health
  • Ghouls
    • Ghouls are now immune to slows.
    • Ghouls take 50% reduced damage from AoE abilities
  • General
    • Mana per level increased to 35 from 30
    • Health per level increased to 85 from 80
    • Armor per level increased to 3.6 from 3
    • Base Movement speed increased to 320 from 315
    • Slightly increased his base Attack Speed

@fel1x87
Also Yorick ist FÜR MICH einer der wenigen Helden, die mit Manamune so richtig 'rund' spielbar werden...weil ich nehm keine Manareg Runen, sondern Ar ;)
AD Runen wären zwar ideal, aber die hab ich leider auch nicht, deswegen schwanke ich zwischen MPen und ArPen.
Achja, Sheen baust du zu früh --> das bringt ihm nix am Anfang, eher zum Mid- und Endgame hin. Ich würd eher Phage u. Banshees vorziehen (Lückenbüßer=Dorans Dagger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith: Hm les grad, wenn die Leaves < 6% der Wins sind, werden sie nicht angezeigt, auch gut =D
Quelle? Mich stören meine Leaves, die ich bekommen habe, weil ich nach der Champauswahl geleaved habe, da einige meinten mit Flames starten zu müssen, wenn jemanden das Team nicht passte. Habe das leider zu spät bemerkt, dass man da einen Leave bekommt, ist ja zum Glück nicht mehr so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google. Und es passt auch perfekt, 19 Leaves bei 320 Wins = 6%.

Man bekam Leaves wenn andere rumflamen? Keine Ahnung was du da sagen willst.
 
Man bekam nen Leave, wenn man die Championselection geleaved hat.
 
Wann war das? Solange ich mich erinnern kann gab es nur eine Zeitstrafe. Ich hab vor fast 2 Jahren angefangen, zwar 6 Monate Pause gemacht, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht habe ich es auch einfach nur vergessen :fresse:
 
Genau Quov, wenn der Herr "k1illr0xx0r" schön mit Caps den Chat voll spammed und der nächste darauf mit Beleidigungen antwortet, weiss man wie das Spiel verlaufen wird.

@Soylent: Jo etwas unglücklich formuliert, wollte zuerst etwas anderes schreiben und da ist der Rest stehengeblieben^^
 
Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt, aber ich flame sehr oft, schlecht bin ich deswegen noch lange nicht. Aber Feeder, Leute die Sch...e labern und/oder keine Ahnung vom Teamplay haben, bekommen das zu hören.

Aber sehr viel kann man echt an Nicknames festmachen, leider.

Bin ja mal gespannt wie sich Leona spielt, außer Tank hab ich in jeder Klasse ein paar Champs die ich gerne spiele. Bei Tanks war es mal Shen, aber der ist mir zu tot-generfed.
 
@fel1x87
So, ich hab mal deine 'Herausforderung' angenommen und nen gleichwertigen Build OHNE Manamune erstellt - zum Vergleich:

Manamune-Build:
Mercs, Spirit Visage, Glacial Shroud, Manamune --> Gesamt: 6535 Gold, 187dmg, 2111hp

SShroud-Build:
Mercs, Soul Shroud, Spirit Visage, Glacial Shroud --> Gesamt: 6710 Gold, 115dmg, 2631hp

Der Vorteil vom SShroud-Build liegt darin, dass ich jetzt erstens NICHT die CDR vom Utilitiy Zweig brauche und zweitens, dass ich ganz andere Endgame-Items wählen kann.
Der Manamune-Build braucht noch mehr Leben, d.h. ein Sunfire Cape MUSS sein. Beim SShroud-Build kann ich stattdessen nen Bloodthirster wählen.

Meinung?

€: Anstatt Spirit Visage im SShroud-Build könnte man Brutalizer bauen --> Vorteil: Man ist schneller in Richtung Endgamebuild; Nachteil: Es fehlt an MR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ansicht nach sollte Manamune, zumindest die Vorstufe, Firstpick neben den Schuhe sein.
Obwohl die Frage gestellt sein duerfte, ob Manamune nach dem Buff noch benoetigt wird.
 
von Manamune, genauso wie vom Stab des Erzengels sollte man eh immer nur die vorstufe (Träne der Göttin) holen...
die 2%AD bzw. 3%AP machen nämlich bei einem Manapool von 1000 nur 20AD bzw. 30AP aus... die 700 Gold stecke ich am Anfang lieber in was sinnvolleres ;)
Wenn die Träne der Göttin dann richtung voll geht, also der Manapool richtung 2K geht lohnt sich das Upgrade auch ;)(40AD bzw. 60AP)
 
Mit dem Unterschied, dass einige Champs wie Vayne nur durch Tear Jahre brauch bis man den Managain bekommt. Im Gegensatz zu Manamune der auch on Attack Mana gibt ;)

Unabhaengig davon, ob Vayne nun nen Manamune braucht oder nicht.
 
Yorick Buff, ftw!



@fel1x87
Also Yorick ist FÜR MICH einer der wenigen Helden, die mit Manamune so richtig 'rund' spielbar werden...weil ich nehm keine Manareg Runen, sondern Ar ;)
AD Runen wären zwar ideal, aber die hab ich leider auch nicht, deswegen schwanke ich zwischen MPen und ArPen.
Achja, Sheen baust du zu früh --> das bringt ihm nix am Anfang, eher zum Mid- und Endgame hin. Ich würd eher Phage u. Banshees vorziehen (Lückenbüßer=Dorans Dagger).

Ich Slow den Bastard vor mir und hau den Lifestealdingens drauf -> Sheen Proc...
Danach knall ich ihm eine mit dem On-Hit Ghoul -> Sheen Procc2 und Timer Reset

1/4-1/2 Leben weg in 3 Sekunden :)

Und dank dem Sheen hab ich sogar noch das Mana für die Lane, weil davor schon der Philo gekauft wurde...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------

Google. Und es passt auch perfekt, 19 Leaves bei 320 Wins = 6%.

Man bekam Leaves wenn andere rumflamen? Keine Ahnung was du da sagen willst.

Wahrscheinlich irgendwelche Heroglyphen im Chat gewesen und geleaved um Russen zu meiden oder gefragt, ob Franzosen dabei sind...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------

@fel1x87
So, ich hab mal deine 'Herausforderung' angenommen und nen gleichwertigen Build OHNE Manamune erstellt - zum Vergleich:

Manamune-Build:
Mercs, Spirit Visage, Glacial Shroud, Manamune --> Gesamt: 6535 Gold, 187dmg, 2111hp

SShroud-Build:
Mercs, Soul Shroud, Spirit Visage, Glacial Shroud --> Gesamt: 6710 Gold, 115dmg, 2631hp

Der Vorteil vom SShroud-Build liegt darin, dass ich jetzt erstens NICHT die CDR vom Utilitiy Zweig brauche und zweitens, dass ich ganz andere Endgame-Items wählen kann.
Der Manamune-Build braucht noch mehr Leben, d.h. ein Sunfire Cape MUSS sein. Beim SShroud-Build kann ich stattdessen nen Bloodthirster wählen.

Meinung?

€: Anstatt Spirit Visage im SShroud-Build könnte man Brutalizer bauen --> Vorteil: Man ist schneller in Richtung Endgamebuild; Nachteil: Es fehlt an MR.

Der wird doch Solo lanen oder Bot mit Support... Gutes Farmverhalten hat er sogar auch noch...

Also kann man wunderbar:
Doran's Shield -> Philo Rush
oder
Philo Rush + HoG follow

Starten... Die Dinger halten den dann schön auf der Lane, dass er sich hochfarmen kann und weil man den Manareg hat passt das auch mit meiner Runenseite ala ArPen Red, AD Quint, Armor Yellow, MR Blue... Die nutze ich eigentlich bei vielem, was phys. Damage macht.

Dann schnellstmöglich Mercs oder CDR Boots je nach Gegnern undn Trinity, dicken Atmas hinterher und dann nochn Banshee... Bei Problemen auf der Lane im Notfall halt direkt nach Sheen nen Catalyst oder schauen ob man die Armor vom Atma's vorziehen kann... Die Tabi lohnen sich eigentlich nur, wenn Riesenanteile vom feindlichem Damage durch Autoattacks...

Der Build kostet zwar mehr, aber wird dank Golditems deutlich mehr Geld haben und zusätzlich fester in der Lane kleben.

Masteries bin ich mir noch unsicher...

Denke mal bei Summoner Flash und Ignite machen sich:
15/0/15 gut
Crit, CDR, MPen, ArPen, AD im Offense
Respawn, XP, Gold, MP5, Flash, 2/3 MS im Utility


9 Def Masteries, dann direkt Philo, Catalyst, Sheen und er hat immer das meiste Leben auf der Lane ist auch ne Überlegung wert.








Irgendwie verstehe ich das Problem nicht... Die Passive diktiert doch regelrecht eine Atma's-Anwedung.



Philo, Hog, Phage, Atmas, FM/BVeil... Der Standardjarvan könnte auch gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied, dass einige Champs wie Vayne nur durch Tear Jahre brauch bis man den Managain bekommt. Im Gegensatz zu Manamune der auch on Attack Mana gibt ;)

Unabhaengig davon, ob Vayne nun nen Manamune braucht oder nicht.

aber wenn ein hero viel Mana braucht castet er auch viel ;)
 
aber wenn ein hero viel Mana braucht castet er auch viel ;)

Gibt da einiges, was auch mitwenig Casts abartig Mana frisst... Das ist ja so ein Fehler beim Ezreal, dessen Mana-Kosten zu gering sind, weil er regelrecht spamt und andere gegen ihn mit halb soviel Casts oom gehen.
 
@Yorick-Build

Runes: ArPen red, Ar yellow, MR blue, AD Quints
Masteries: 15-0-15 (ArPen, keine MPen)
SSpells: Exhaust und Ghost

Items [Core]: Ionian, Soul Shroud, Brutalizer --> 4672g
Stats@18 (nur Core): 2381hp, 775mana/80per5, 150dmg, 81Ar, 66 MR, 35% CDR

Items [Final]: Ionian, Soul Shroud, Youmuus Ghostblade, Banshees, Atmas, Trinity
Stats@18 (Final): 3006hp, 1400mana/80per5, 245dmg, 126Ar, 116MR, 40% CDR, 50% Crit
 
Für Dauerspam mit Full CDr kriegst du den eh nicht tanky genug, außer du opferst Damage oder kriegst tatsächlich FH und Warmog schnell vollgefeedet, aber dann sollte die Runde schnwell vorbei sein.
 
er hats echt geupped XD ...

alter stealer ...^^

super games mit euch ... kann man ne meckern :d
 
100% Erfolgsrate im Jungle seit mindestens 6 Wochen im Ranked, aber trotzdem heftige ELO-Verluste wegen den ganzen Drecksnoobs.

Scheiß auf Serversplit, einfachdie Feeder bannen!

Aber gut die meisten East-Spieler sind dann sowieso weg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:19 ----------

grad ne tolle runde mit welchen aus dem Luxx und nem Belgier (auch wenns fast Franzosen sind, die können spielen :fresse:

Geschichtsunterricht zwingt anscheinend echt von Tag zu Tag mehr Fehler auf.
 
Cassiopeia gekauft und mit 17-4-16 eingeweiht :bigok:

@cVd
Komm einfach in den HardwareLuxx Chat-Channel
 
kann man die channel eigentlich speichern? sprich dass ich da immer automatisch drin bin oder es wenigstens ne history gibt?
 
ja, geht.. man muss da auf dieses Zahnrädchen klicken und dann auf "Autojoin on Startup"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh