[Sammelthread] League of Legends [F2P]

ja ...

reingehen in den channel ... dann auf das rädchen für die settings und " login in automatically " oder so ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man...einfach den Chat öffnen und aufs 'Zahnrad' recht oben klicken.
 
naja, ich werd noch ~30min brauchen ... hänge gerade in der warteschleife
 
grade mit Amumu richtig abgeschissen :(

Haben die uns erstmal zu fünft gegankt, haben irgendwie komplett alles gewardet im Jungle und als ich dann Lanen wollte, kamen nur solche Sprüche (Mitte und Top) wie "das ist meine Lane, hau ab"

Hab mich richtig nutzlos gefühlt...

Dann ging Ashe afk, weil die nur negativ drauf war, geflamt hat ohne Ende usw. und kam dann später doch wieder usw...
Dabei wären wir gar nicht so schlecht gewesen, wenn der Kog'Maw nicht gefeedet hätte
 
zum ersten mal, dass mich die warteschlange nervt...1h gewartet. erstes 5er ranked game wird eve, yorick und yi als die ersten drei champs gepickt...eve flamed yorick, dass der champ nix taugt und der zurück, dass eve unbrauchbar geworden ist...der yi darauf flamed yorick, dass eve alles im stun killt...eve und yi waren 110% kumpel...beide wohl seit wochen nicht mehr gespielt...ich also auswahl geleaved und wieder am einlogen -> wieder 1h warten...


muss was zu trynda loswerden...wird zwar dauerend gesagt, der taugt nichts bei leuten mir gutem elo(wird wohl stimmen^^), aber wird dennoch auch elo <800 gebannt, falls nicht ist der durchaus spielbar, wenn man last pick bekommt und sieht, dass der gegner kein cc hat...gehen ja in dem bereich selten tanks auf thornmail, andere schon gar nicht...


amumu hab ich mir die tage auch gekauft und mit einem vlad und fiddle zusammen gespielt. in teamfights schön mit meinem ulti gewartet bis alle zusammenstanden und dann der vlad sein ulti, drauf mit lacke rein, gleichzeitig der fiddle mit ulti rein -> die ersten kills :d
 
Für Amumu brauchts den richtigen 'Teamrythmus', ohne wirds fail und man feeded ungewollt.

Btw, warum eigentlich nicht Oracles gekauft und Wards an die Jungle Eingänge gestellt? Amumu bruacht echt nicht viel: Phil, HoG, Boots ... das reicht im Grunde.
 
Cassiopeia gekauft und mit 17-4-16 eingeweiht :bigok:

@cVd
Komm einfach in den HardwareLuxx Chat-Channel

Paar Gegner zerstört die ja auch heftig, aber ist riskant mit der. Viele kann man halt damit überraschen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

grade mit Amumu richtig abgeschissen :(

Haben die uns erstmal zu fünft gegankt, haben irgendwie komplett alles gewardet im Jungle und als ich dann Lanen wollte, kamen nur solche Sprüche (Mitte und Top) wie "das ist meine Lane, hau ab"

Hab mich richtig nutzlos gefühlt...

Dann ging Ashe afk, weil die nur negativ drauf war, geflamt hat ohne Ende usw. und kam dann später doch wieder usw...
Dabei wären wir gar nicht so schlecht gewesen, wenn der Kog'Maw nicht gefeedet hätte

Meine Jungle-Siegesserie im Ranked ging auch kaputt...

Ashe erstmalam Anfang AFK, dann bot am feeden, Mid das war vermutlich tymeth und nachdem ihn 4 Leute überredeten nicht Morde zu nehmen trotz Clarity dauer-oom und bei nichts dabei während sein Lane-Gegner bei jedem Gefecht dabei war... Gallio wollte Support spielen, aber entweder selber Müll oder Ashe schlecht genug um beide runterzuziehen.

Das Problem bei dem Spiel und der Matchmaking-Zusammensetzung ist halt, dass nichts einen größeren Einschlag hat als der schlechteste Spieler... Ist oft sogar schlimmer als ein Leaver... Tut nichts fürs Team außer Geld nehmen und gibt dem Gegner noch Geld außer nichts zu tun, z.B. Ryze mit Tear Rush statt Cat Rush oder Vlads die ab lvl2 mit Full HP ohne irgendwelche Aggros sich freulich bei vollen HP 20% wegpoolen oder Speer Spam Nidalees, die den auch zuerst maxxen oder Noobs mit Clarity, die ihren Arch rushen, aber den RoA garnicht erst kennen.

Riot ändert ja das Matchmaking auch nicht dahin nur gleichwertige Spieler zusammenzustellen, statt irgendwelche Idioten anderen die Spiele versauen zu lassen wie es zurzeit läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxxer steht mir bei!

ich will heut endlich teemo freispielen also helft mir heut abend :fresse:
und dann gleich ma astronauten teemo kaufen :d
 
Ich kann Teemo mit meiner Vayne nicht mehr sehen :O
Spiele mit der Vayne regelmäßig 18-2-10 & vergleichbar, aber gerade in der Mitte hat man einige Gegner die die Vayne aufgrund ihrer geringen Reichweite schon drücken können.
Da Vayne 3 Schüsse im Angriff und kurzem Rush durchhalten sollte ... gibts es hier bei Teemo (Gift & Display) oft auf die Schnautze. Selbst im frühen 1vs1 hat man klar den kürzeren und ich spiele Vayne auf 0-21-9, da die Aggroskilling wirklich kein Sinn macht.

Auch eine gute Anivia ist ätzend... man weicht 9von10 mal den Eiswürfeln aus, beim 10 mal gibts dann
Eiswürfel
Eissuppe
Eisfelzen
Ulti...

Trotzdem hält man die Mitte finde ich bei solchen Hassgegner gut ;) und räumt selbst bei denen das Feld nach hinten auf. Später im offenen Feld frisst man ja selbst nen Warwig im 1vs1 ohne Probleme.
Aber ein wenig mehr Range wünsche ich meiner Vayne schon :d
 
ich hab im bot game ma versucht teemo-baron-solo krig ihn nur auf halbe life :d
gejungelt hab ich auch noch. geht recht gut aber mir fehlen die runen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine Ashe wird dir in mid das Leben zur Hoelle machen. Zu Game Beginn gibts erstmal nen 200er Crit + 100er Volley und dann wirst du bist lvl 6 auf Lowlife gehalten bis es den Kill dank Ulti + Flash gibt. ;)
 
Naja, das gute ist ja, dass ein paar Recommended Klassen (zu einfach zu spielen und zu stark) endlich mal die überfälligen Nerfs kriegen, auch wenn diese noch zu gering ausfallen.
 
Auch eine Ashe wird dir in mid das Leben zur Hoelle machen. Zu Game Beginn gibts erstmal nen 200er Crit + 100er Volley und dann wirst du bist lvl 6 auf Lowlife gehalten bis es den Kill dank Ulti + Flash gibt. ;)

eine ashe critet mit level nie für 200 :d

ashe is mein main ...
die 200 schaffste netmal mit armorpen in rot und rest critdamage+ und nem item, dass am anfang max. + damage gibts ... da biste bei ~ 150-175 ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

btw.: man merkt, dass ferien sind :d ...

schon früh um 10 sind die server mit "over 9000" signiert ...

gut, dass ich urlaub hab und zeit ohne ende ...
 
:d naja ich bin mit der vayne sehr glücklich.
das movement macht viel spaß und man kann die gut ausspielen.
nachteilig ist definitiv die kurze range, daher spiele ich die vayne auch auf def und kaufe das lifereg schild, wenn ich in die mitte gehe.
ashe ist natürlich stärker am anfang, aber nachm 2. recall hat die ernste probleme und vorher spielt man halt hinter seinen vasallen.
schild & def spec ist bei vayne eh pflicht -.- schaden macht man später schließlich mehr als genug.

grausam ist es vorallem in gruppen ohne tanks und nahkämpfer, als vayne frisst man zwar alles (außer op morde mit endequip), wird aber gefocust und bei 4vs4 fights ist man ohne tanks im regelfall instant tod :/
 
Zuletzt bearbeitet:
die 200 schaffste netmal mit armorpen in rot und rest critdamage+ und nem item, dass am anfang max. + damage gibts ... da biste bei ~ 150-175

Gegen nen Squishy sinds meistens 175...und die Zahl is jetzt nicht unbedingt soweit von der 200er entfernt, dass man auch mal aufrunden kann.
Aber hauptsache mal was gesagt ;)
 
naja ... 150-175 sind net 200 ...

rechne das mal runter auf normales ashe-runenbuild ...

das war eben mit armorpen und ~25% critdamage gerechnet ...

oder spielst du etwa mit runebuidl für gankplank auf ashe ?

mit standard-runenbuild auf ashe haste nen level 1 crit von 125-135 ... maximal ... kommt noch armor dazu wegen dorans shield, siehts wieder anders aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Patchnotes und zu dem Zukünftigem steht hier ne Menge: @Ezreal - Page 311 - League of Legends Community wenn man nur relavante Posts vom Ezreal da drinne sucht ist das auf nicht mehr Aufwand als 5 A4 Seiten lesen

Bei Ashe und Nidalee müssen sowieso noch diese ganzen Hits weg, wo der Mist einen durch eine halbe Creepwave trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann können sie annie gleich mitnerfen... vor allem als bot (intermediate) ist die echt hart, weil die ihre spells alle gleichzeitig castet sprich man bekommt innerhalb einer halben sekunde ~1500DMG und damit ist man als nicht-tank sofort tot :wall:
 
Nidalee kann ich nachvollziehen, aber wieso Ashe? Wenn die nen starken Nerv bekommt ist Sie endgültig tod. Die Sollten wirklich lieber Annie korrigieren....
 
zum ersten mal, dass mich die warteschlange nervt...1h gewartet. erstes 5er ranked game wird eve, yorick und yi als die ersten drei champs gepickt...eve flamed yorick, dass der champ nix taugt und der zurück, dass eve unbrauchbar geworden ist...der yi darauf flamed yorick, dass eve alles im stun killt...eve und yi waren 110% kumpel...beide wohl seit wochen nicht mehr gespielt...ich also auswahl geleaved und wieder am einlogen -> wieder 1h warten...


muss was zu trynda loswerden...wird zwar dauerend gesagt, der taugt nichts bei leuten mir gutem elo(wird wohl stimmen^^), aber wird dennoch auch elo <800 gebannt, falls nicht ist der durchaus spielbar, wenn man last pick bekommt und sieht, dass der gegner kein cc hat...gehen ja in dem bereich selten tanks auf thornmail, andere schon gar nicht...


amumu hab ich mir die tage auch gekauft und mit einem vlad und fiddle zusammen gespielt. in teamfights schön mit meinem ulti gewartet bis alle zusammenstanden und dann der vlad sein ulti, drauf mit lacke rein, gleichzeitig der fiddle mit ulti rein -> die ersten kills :d

Was mit Amumu auch pervers ist:
Wenn du Trundle und Gangplank im Team hast :d
Mumu Stun, Trundle seinen Slow und Gangplank macht sein Ulti drauf


Wie sieht das im Ranked eigentlich mit Mordekaiser aus?
Wird der sehr oft gebannt?

EDIT:
Und wann kommt endlich Leona? :d
Freu mich schon voll auf die
 
Häng grade auch in der Schlange.. dieses typische "jetzt will ich zocken" und dann kommt die Warteschlange.

Anstatt beim Essenkochen dran zu denken, der Schlange schonmal beizutreten^^
 
@ matterno ... morde wird in fast jedem spiel gebannt :d

die meisten bans:

morde, rammus, amumu, vayne, tryndamere, vladimir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh