zum ersten mal, dass mich die warteschlange nervt...1h gewartet. erstes 5er ranked game wird eve, yorick und yi als die ersten drei champs gepickt...eve flamed yorick, dass der champ nix taugt und der zurück, dass eve unbrauchbar geworden ist...der yi darauf flamed yorick, dass eve alles im stun killt...eve und yi waren 110% kumpel...beide wohl seit wochen nicht mehr gespielt...ich also auswahl geleaved und wieder am einlogen -> wieder 1h warten...
muss was zu trynda loswerden...wird zwar dauerend gesagt, der taugt nichts bei leuten mir gutem elo(wird wohl stimmen^^), aber wird dennoch auch elo <800 gebannt, falls nicht ist der durchaus spielbar, wenn man last pick bekommt und sieht, dass der gegner kein cc hat...gehen ja in dem bereich selten tanks auf thornmail, andere schon gar nicht...
amumu hab ich mir die tage auch gekauft und mit einem vlad und fiddle zusammen gespielt. in teamfights schön mit meinem ulti gewartet bis alle zusammenstanden und dann der vlad sein ulti, drauf mit lacke rein, gleichzeitig der fiddle mit ulti rein -> die ersten kills