[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was du willst... Der DPS-Nasus ist ein reiner Endgame-Hero für meine Begriffe und braucht halt ne Weile bis er abgeht, aber dafür hab ich damit halt schon alle 5 Gegner geklatscht.

Youmu, 2 Bloodthirster, 1 Infinity Edge, 2 Phantom Dancer und der krachts Team alleine, aber 1:1 kannst du den Xin auh schon Midgame klatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ein Einsteigerguide parat? Hier versteh ich leider null und da immer andere Champions kommen, kann man sich nicht wirklich anfreunden mit einem. Kann machen was ich will, bin nur am verrecken^^ Da kommt einer aus dem nichts und hackt mich um, andersrum läufts nie so :(
Die Items die einem empfohlen werden scheinen mir auch nicht besonders der Kracher zu sein.
 
Einen Guide gibts da nicht wirklich, am besten du spielst ein paar spiele (gewinnen oder Verlieren ist egal) und kaufst dir dann einen champ, der dir gut gefällt.

Generell kann man eigentlich nur sagen, lerne deinen Champ und deine Gegner kennen.

Und ja, die items die teilweise vorgeschlagen werden sind ein Witz, aber für anfänger sind sie immerhin eine Orientierung.

Was ich dir auch noch raten kann ist, schau dir mal die Seite genauer an, da gibt es guides zu allen Helden, manche gut andere weniger gut:
Leaguecraft :: Join the Leaguecraft channel in your PVP.Net client!

Und das du immer gekillt wirst, da spielt einiges an erfahrung mit rein, am besten du hälst dich die ersten 5-6 lvl an deinem Turm auf und lasthittest nur die creeps, denn bis dahin sind die türme noch stark. und bis dahin solltest du auch ein gespühr für deinen held bekommen. ab dann kannst du versuchen ein paar kills zu machen, aber nicht in ausweglose situationen laufen 1v3 etc. und im späteren spiel lvl 12+ nie bzw selten alleine rumlaufen, denn dann bist du ein leichtes ziel.

was man auch vermeiden sollte ist einem halb toten gegner über die halbe map hinterher zu rennen, klar kann man ihn griegen, aber die chancen steigen je näher er seiner base kommt, dass mehr gegner hinter der ecke stehen. lass dir lieber einen kill entgehen, als zu feeden.


Und jetzt mal was anderes, ist es eigentlich möglich, die vorgeschlagenen items durch eigene zu erstzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Anfangs die Ashe gekauft... für 450 EP und durch Fernkämpfer hat man es am Anfang relativ einfach.
 
Ich hab mir Anfangs die Ashe gekauft... für 450 EP und durch Fernkämpfer hat man es am Anfang relativ einfach.

Akali springt sie an und macht Hackfleisch draus, Trynda zündet ulti und siek ann ihm nichts außer dem einem Stun, Urgot zieht sie raus, Vladimir suppt rein usw.

Ich würde eher Garen sagen. Kein Stress mit Mana, schnell das gespühr entwickeln, wann die Ulti killt.

3er Schuhe, Force of Nature, 3-4 Sunfire Capes, ggf Guardian Angel, Ignite+Ghost als Zauber

Start mit Regrowth Pendant, wenn man mal kassiert hat einfach kurz hinterm Gefecht stehenbleiben.as

Hab mal was an den Runen verändert...

Veigar:
Rot, Quint - MPern
Blau - CDR@18
Gelb - HRegen@18 (Experiment, Grund: Champions mit höhere Range oder Flash Abilities)
(Chalice Rush)

Garen:
Quint - MS
Blau - MResi@18
Gelb - dogde
Rot - ArPen

Morde:
Quint - Health
Blau - CDR@18
Gelb - HRegen@18
Rot - MPen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit Ashe nie wirklich Probleme... bevor ich an gebüschen vorbeigehe, erstmal den E Skill und schauen ob sich da einer versteckt.
Und ansonsten halt immer auf Abstand bleiben ^^

Wenn man natürlich eingekreist wird hat man mit Ashe 0 Chance...
Ich geh gern auf Middle Lane mit Ashe und da levelt man ja Fix und am Ende find ich die Echt heftig. ^^
 
Sind halt die Recommended-Klassen für Anfänger, die das Spiel lernen. Da sind sie zwar gut am Platz, aber abb Level 20 sollten die mitsamt von Noobheal und Noobclarity verboten sein, weils zu einfach ist.

Andererseits kann man gerade so rangehen, dass man da wieder eine anspruchsvolle Klasse verordnet, die wirklich vorraussetzt, dass man das Spielprinzip versteht. Das Problem daran ist nur, dass man Chars wie Morgana, Anivia und Malzahar besser nicht mit Randomnoobs spielen sollte, weil dann nach dem Laning so ziemlich jeder Frag gestohlen wird von irgendwelchen 100% nutzlosen Yis oder Tristanas.

Was ich nur direkt sagen würde:
-lerne spielen ohne Noobheal und Noobclarity
-besser ohne armseligen OP-Klassen (Xin, Vladimir, Kennen, Nidalee, Ryze usw.) spielen lernen
-erstmal 50-100 spiele mit dem selben Char um wenigstens einen halbwegs zu lernen

So meine experimentierfreude mit Runen ist jetzt vorbei! Bei Veigar die HRegen war ein Schuss in den Ofen, weil mehr Mana eh den Gegner im Earlygame fernhält und ich ja eh keinen Fehler mit Veigar mache außer dieses Experiment.

Bei Mordekaiser ists aber so ca. ab Level 4-8 tatsächlich gechillter mit den Regenerationsrunen.

Das Garenset hingegen scheint perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheißer, was für ein Lamerteam als Gegner :)

Ja, der Garen rockt schon, aber jetzt seit L30 isses für jeden Char zu extrem mit Randomnoobs.

Warum hast du aber die Force of Nature nicht schnell fertig gemacht und danach nurnoch Sonnenfeuer? Gegen de wäre da bestimmt ein 14/0 drinne gewesen sofern der Tarek Scheiße baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel verändert sich so heftig von Level 1 bis 30, dass es fast unmöglich ist gute Tipps zu geben.
5on5 oder 3on3 macht auch einen gewaltigen Unterschied. Ich spiele fast nur 5on5...

Das wichtigste ist, die Tower zu nutzen und Geduld zu haben. Wenn man unterwegs an Creeps vorbeikommt sie mal mitzunehmen oder gezielt creepen zu gehen, damit sich die Kampflinie hin zum eigenen Tower verschiebt.

Oft kommen einem die starken 1on1 Charaktere am Anfang OP vor (Xin, Shaco, etc.), weil man sich alleine zu weit vor wagt, die Karte nicht im Blick hat und keine Wards stellt.

Später wird dann zu sehr gepulkt und AOE Charaktere (Veigar, Morgana) wirken einfach zu heftig.

Dann lernen die Leute auseinander zu stehen und sich zu bewegen und dann wird einer in der Bewegung von einem CC erwischt (Chogat Stomp z.B.) und fällt um.
 
grad total abgeloost.. im gegner team waren 2 lvl30er mit über 300siegen waren wohl beide premade. hab schon ab 25mins /surrender weil ich schon erkannt das wird nix aber mein team wollte nicht.. 15min später haben wir das match verloren. -.-"
 
Ja, das ist normal... Die Noobs überfeeden zuerst und lehnen dann aufgeben ab.
 
Neue Map wär wirklich geil, weiß einer ob das ne 3vs3, 5vs5 oder gar was neues wird, und wie die in ranked Games Spielbar ist also solo und/oder premade
 
Gestern 3 Runden gespielt und 3 Runden verloren... trotz Stufe 20 hatten die teilweise 0 Plan... Annie in der Mitte feedet Ashe, nach 10 Minuten hatten die schon 12 Kills und wir 2 :fresse: Ashe war ruck zuck 8 Level höher als wir und dann hat Annie geleavt und Ashe hilft dann auf den anderen Lanes. In Überzahl und dann mit den Frostpfeilen ihres Levels kam man nicht mehr weg!

Danach die Runde läuft eine Ashe in die Mitte obwohl wir Kartus da haben wollten, damit der schnell seinen Ulti kriegt. Naja... dann war Heimdinger da und dann war wieder feeden angesagt, die war so schlau und greift Heimer in seiner Towerrange an und das 4 mal hintereinander.

Das letzt Spiel hab ich dann einfach geschlossen... so blöde Leute im Team hatte ich selten, nach 12 Minuten hatten wir Mitte und linke Lane alles verloren.
Ezrael und Urgot (ich) haben Rechte Lane gut gehalten gehen Li und Garen... aber was bringt das... und auf einmal wir man eingekesselt und stirb dann auch.
 
Wann soll denn da update kommen?

bei mir hat er grad was runtergeladen, Miss fortune gibt es auch, aber die neue map habe ich nicht gesehen. Ich start jetzt mal eine runde und schau ob sich was an der grafik geändert hat.
 
Grad wieder ein spiel gegen nur mages und einen tank verloren. Kommt es mir eigentlich nur so vor oder habens mages leichter an schaden zu kommen als physische DD?

Die items sind alle billiger, es ist möglich auf über 1k Fähigkeitsstärke (mit Stab des Erzengels) zu kommen und man bekommt auch noch leben mit dazu. Und es gibt mehr items die Rüstung geben als Magieresistenz.

Bei Physischem schaden kommt man mit glück auf 600, bekommt dann aber kein leben dazu, je nach items zwar lifesteal, aber das bringt auch recht wenig, wenn man gestunned ist, oder auf abstand gehalten wird.
 
Die Physischen habens deutlich leichter Schaden anzurichten, weil die magischen Leute an CDs gebunden sind und ich auch immer deutlich höheres ArPen als MPen erzielen konnte.

Besonders Tryndamere kann Schaden jenseits von Gut und Böse raushauen, wenn er Fullequiped ist. Xin kann man auch als DPS machen und der ist da auch völlig OP. Als die mich den DPS-Nasus mal Farmen ließen konnte ich am Ende auch 5 Leute klatschen.

Der Vorteil vom Magier ist halt, dass er oft tonnenweise Schaden auf einmal raushauen kann, aber über 20 Sekunden könen physische DDs mehr raushauen.

Malzahar und Veigar sind locker mal 4000 Rohschaden* in 3 sekunden möglich, aber danach sind sie wehrlos in Cooldowns, während tryndamere 1,5-2mal pro Sekunde 750-1000 Rohschaden* raushaut. Über 20 Sekunden hat dann der physische DD deutlich mehr rausgehauen.

*Defensive und Defensivdurchdringung nicht einbezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
das darf doch wohl nicht war sein . es gab eine aktion von alienware wo sie 25000 free ip--boost codes gaben. viele leute haben sich da eine haufen gefaked..
und ich hab erst jetzt gesehen das es sowas gab alle keys schon weg.. -_-
 
das darf doch wohl nicht war sein . es gab eine aktion von alienware wo sie 25000 free ip--boost codes gaben. viele leute haben sich da eine haufen gefaked..
und ich hab erst jetzt gesehen das es sowas gab alle keys schon weg.. -_-

die keys gingen nur beim US client

wenn jemand US spielt ich hab nen key
 
Ich spiele US LoL ein Code würde mich freuen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh