[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich spiele US LoL ein Code würde mich freuen. :)

Was spricht denn für US und gegen EU?

Wenns da noobtechnisch angenehmer ist, wäre es eine Überlegung wert, aber andererseits hab ich jetzt runentechnisch so eine schöne Zusammenstellung und auch championtechnisch gut eingekauft (3 Spiele fehlen zu den IPs für OP-Nidalee).

Archangel Staff und Manamune wird bestimmt witzig bei der und Kayle :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso nur für USA lol und was ist mit EU ? ^^
ich würd trotzdem bei EU bleiben besserer ping usw..
 
Also, beim Amiserver ist das Pingtechnisch so eine Frage. Ein guter "east coast" sollte noch gehen, aber bei "west coast" wirds zu extrem mit der Verzögerung.

Widermal gegen welche die anhatten gespielt: Yi und Jax nehmen je 50 Schaden durch die Morgana Ulti ohne Tankitems oder Tankabilities genutzt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn für US und gegen EU?

Wenns da noobtechnisch angenehmer ist, wäre es eine Überlegung wert, aber andererseits hab ich jetzt runentechnisch so eine schöne Zusammenstellung und auch championtechnisch gut eingekauft (3 Spiele fehlen zu den IPs für OP-Nidalee).

Archangel Staff und Manamune wird bestimmt witzig bei der und Kayle :)

Also ob da jetzt direkt etwas dafür spricht kann ich nicht sagen, wir hatten damals, wie gesagt in der Beta angefangen und sind bei dem US geblieben, weil ich dann auch schon paar Euros reingebuttert hatte.
Denke mal, wenn überhaupt als Vorteil zu betrachten dann ist es das frühere Patchen, aber ansonsten eig. nichts.

Die EU version wollte ich eig. auch anfangen, aber das blöde ist, man kann nicht beide clients gleichzeitig installiert haben, weil irgend eine Datei dann einen Konflikt erzeugt. ( fallls jemand zufällig eine Lösung kennt *wink*)

P.S. mit Ping hatte ich da eig. noch nie Probleme, auch wenn man z.b. 100 oder 300er ping hat geht es ganz normal.
 
Wegen der 2-Clients ... Du könntest den Custom Client aus dem Forum verwenden. Den kann man problemlos umstellen zwischen US und EU.

Oder halt den EU auf dem custom und den US auf dem Custom.
 
Stören auch die Änderungen der Tower nicht auch? Mit dem letzten Patch haben die da rumgeschraubt und seitdem kann man recht gut am eigenen Tower gekillt werden.
Der reagiert irgendwie viel zu langsam, tankt ein Champ den Turm und der andere greift danach Dich an, bleibt der Turm beim tanker...

Hab gestern das letzte Game 70 Minuten gespielt... das war mir viel zu lang... haben leider verloren, da wir im Teammatch dann 1 Fehler gemacht haben und dadurch recht fix 4 von 5 Down waren....
 
Naja, gehört dazu, Recommended Noobhelden sind halt immer Indikatoren für hohe Niederlagenchancen oder Chatgespamme auf französisch oder spanisch...

Mit 3 von denen kam es sogar schon vor, dass wir ein Spiel nach 20 Kills vorsprung verloren haben.

Der neue Turm ist einfach nur sinnlos... Scheiß-OP-Nunu kann z.b. da ankommen, seine Combo machen, einen Creep fressen und wenn er weg ist nen 2. fressen und hat schonwieder endlos Gesundheit.
 
3 Mit Recommended, 2 mal Noobheal, 2 mal Noobclarity und Twitch... Da kann man mal nicht pennen und hat nurnoch die Option Leavbe 3 oder Niederlage 2 :/
 
Hach ja, in letzter Zeit häufen sich Teams mit heilen. Einfach grauenhaft da man nie damit rechnet in einem 1 vs 1 und dann meistens noch draufgeht.

Ich habe meistens Flash, Ignite, Exhaust oder Ghost mit. Exhaust gegen einen physical Carry = hammer
Exhaust auf einem Endless Rage Tryndamere = unbezahlbar

Naja, ich spiele eh nur mit meinem 4er Premade und TS. Das macht Laune.
Sind 2x 30 + 26 + 16.

Meistgespielte Helden: Olaf, Kog'Maw, Karthus und Teemo
 
Ich hab gerade aus langerweile mal Yi Testen wollen und dann gabs als Gegner Tarek und Mundo mit Noobheal und Towerkack... Da ging so dermaßen garnichts.

Spiele selber eigentlich zurzeit am meisten Morgana und Malzahar, aber bin auch wieder am rumtesten mit Chars.
 
viel schlimmer sind doch die, die ohne Ignite nix killen können. Ist man mit wenig hp hinterm tower und will sich porten, rennt einer rein, ignite drauf und man kann zu sehen wie man stirbt.

oder aber die tower, das die zulassen, dass 2 Gegner am tower vorbeirennen können und mich verfolgen ohne angegriffen zu werden.

Wie ist des eigneltich mit den vasalen, wann greifen die einen champion an? wenn er autoatackt oder wenn er einfach nur schaden macht? ich hab grad gegen nen fiddl gespielt, der saugt mir leben aus und kein vasal greift den an, aber wehe ich schieß auf den, dann gehen alle gegnerischen auf mich.
 
Jetzt einmal Klartext bitte: Was hat sich beim Tower-Verhalten verändert?

BTW, warum eigentlich NOOBheal -> so stark OP?
 
die tower haben mal champs direkt angegriffen, wenn sie einem verbündeten champ schaden gemacht haben. Scheint aber irgendwie anders zu sein, seit dem aktuellen patch.
 
Sooooooo:
aus dem LOL Forum geschrieben von CaptainPactain !

Hey,
Wie findet ihr die neuen Türme seit dem neuen Patch?
Falls ihr nicht wisst worum es geht, meine Umfrage bezieht sich auf diesen Satz in den neuen Patch Notes:
"Türme, die gerade einen Champion angreifen, werden nicht länger auf Hilferufe anderer Champions reagieren."
Was heißt das genau für euch fragt ihr?
Stellt euch vor ihr habt Low HP seid gerade alleine auf einer Lane, und müsst euch zum eigenen Turm zurückziehen da die beiden anderen gegnerischen Champions pushen.
Doch nun wollen euch die beiden Champions am Turm angreifen. Normalerweise würde der Turm auf den jenigen gegnerischen Champion schießen der euch zuerst angreift. Doch dem ist nicht mehr so. Alistar Tankt in ruhe den Turm, während z.b. ein Garen mit "Richten" euch schön bearbeiten kann ohne das er auch nur 1 Schuss vom Tower kassieren muss. Wieso das so ist? Klar, weil Alistar noch in der nähe ist, und der Turm zuerst auf ihn geschossen hat. Würde sich Alistar aus dem Schussbereich des Turms entfernen, würde er natürlich sofort auf Garen umschwenken.
 
Hab das Game auch gerade installiert.

Nur stürzt es jedesmal ab. Mal direkt nach dem Start, mal wenn ich schon in der Lobby/einem Spiel beigetreten bin.

Weiss jemand woran das liegen kann?


MfG
 
naja... heilen und klarheit könnt ihr noch so oft als noob schimpfen... solange es bestandteil vom spiel ist kann jeder es nehmen.

ich lass ihn zwar auch weg, aber in manchen situation wünschte ich, ich hätte ihn eingepackt oder je nach char nehm ich ihn auch wieder mit!

bei annie ist mir das lieber... die rockt erst richtig mit dem ulti und bis dahin kann die kaum schaden fressen.

als urgoth nehm ich klarheit mit, da er ne ziemliche manaschlampe ist. generell sprechen wir uns aber ab er was mitnimmt...

muss aber auch sagen das ich keine runen habe... bin erst lvl 15 und will erst anfangen wenn ich dann die größten runen nehmen kann!



Leech
etwas genauer? fehlermeldung oder geht es einfach zu? sicher das es ganz zugeht? wenn sich das bei mir mal "schließt" hab ich unten rechts im tray ein symbol und dann klickt man es an und geht es wieder auf.

welches bs? rechtsklick als admin ausführen probiert??
 
Vista Home Premium 64.Bit

Die Verbindung wird einfach unterbrochen. Danach steht da ob ich die Verbindung wiederherstellen möchte, aber das klappt nicht. Dann kommt von Windows das Fenster von wegen Prog schliessen oder online nach einer Lösung suchen.
 
Hast Du denn mal Rechtsklick und als Admin ausführen gesagt?

Wann kann er keine Verbindung aufbauen? Direkt nach Start oder wenn Du Dich einloggen willst mit Namen und Passwort?
 
Geht jetzt alles. Hab DirectX Update gemacht und dann lief alles. Danke
 
naja... heilen und klarheit könnt ihr noch so oft als noob schimpfen... solange es bestandteil vom spiel ist kann jeder es nehmen.

ich lass ihn zwar auch weg, aber in manchen situation wünschte ich, ich hätte ihn eingepackt oder je nach char nehm ich ihn auch wieder mit!

bei annie ist mir das lieber... die rockt erst richtig mit dem ulti und bis dahin kann die kaum schaden fressen.

als urgoth nehm ich klarheit mit, da er ne ziemliche manaschlampe ist. generell sprechen wir uns aber ab er was mitnimmt...

muss aber auch sagen das ich keine runen habe... bin erst lvl 15 und will erst anfangen wenn ich dann die größten runen nehmen kann!

Die Situationen entstehen aber nur durch Fehler. Ich kenne keinen DPS, der mit Manamune noch Manaprobleme hat und gerade als Urgot mit einer ranged auto attack kann man sich die Abilities am Anfang für Champions aufheben. Gerade im early game ist der auch so schon extrem. Hab selber auch eine relativ gute Anivia, wenn ich mich mal damit einspiele und komme ohne Klarheit klar. Wenn das mit Anivia geht, dann wirds auch mit recommended Klassen gehen. Veigar, Malzahar, Morgana kann ich auch ohne Klarheit extrem böse spielen. In 50 Mitte-Spielen mit Morgana bin ich 1:1 nur einmal verreckt.

Annie ist eine recommended Klasse. Also für Leute die das Spiel lernen gedacht und von daher auch einfach. Musst nur richtig lernen den Stun zu nutzen und schon geht sie ab.

Bei Sachen wie Morgana, Anivia, Malzahar wirds dann schon extremer, aber ich kenne Leute, die sogar Anivia ohne Klarheit gut spielen können. Der hat auf lvl 18 auch ohne Runen lvl 30er mit OP char in der Mitte geklatscht. Nur leider bringt der auch keinen 2. Char, aber dafür Anivia schon vor ihren ganzen Buffs richtig.

Heilung nutzen meistens die Leute, die über dauerzocken den lvl 30 bekamen und trotzdem schelchter spielen als manche mit lvl 10.

Und die Sache ist so, dass gerade bei den genannten Chars der Flash sehr böse sein kann, wenn man weiss wie, z.B. Malzahar: Q treffen, Flash zum Gegner, E, W, R... Richtig getimed ein 100%iger Kill.

Gut Annie und Urgot sind nicht so lächerlich wie Ryze oder Nunu, aber trotzdem nicht so schwer. Auch im Vergleich zum effektiven Twisted Fate spielen ist das ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... ich lass Dir Deine Aussagen... aber es ändert nichts an meiner Spielweise!

Urgoth macht 5 mal Q und dann ist der Manaleer... ich kann nicht alle 2 Minten in die Base zum aufladen, so krieg ich kein Gold und gerade das brauch man um Urgoth richtig zu pushen!
Auch bei Annie muss ich mir nicht sagen lassen das ich Fehler mache... Fehler machen ist menschlich und warum also keinen Rettungsanker.
Aber wenn ich eben mit Annie lvl 2 unten rechts in höhe des wasser hänge und da ein Yi mit fetter Runenausstattung kommt sieht man eben alt aus. Meistens auf Speed und Schaden gerunt und schon überlebt man den weg bis zum Tower nicht.

Nichts für ungut... Spiel wie Du magst... reg Dich nicht über leute auf die Heilung oder Klarheit mitnehmen. Reg Dich auf wenn die den Champs scheisse spielen und fertig!
 
Fehler im Spiel, die es zu anfängerfreundlich machen, bleiben Fehler im Spiel.
 
Vielleicht sollten die Spells auf maximal 2 je Team beschränken... so muss man sich absprechen wer was mitnimmt!
Klar ist es mit wenn 5 Leute Heilung dabei haben... die rammeln in die Base und dann alle gleichzeit Heal und das war es dann!
Aber wie gesagt, solange die Schöpfer das so wollen ist es Teil vom Spiel!

Ich freu mich auf die neue Karte... nach 100 Games ödet die Karte jetzt schon an... weiß garnicht wie man auf über 300 Spiele kommt ohne sich zu langweilen ^^
 
So, nach dem ich mir letzte Woche Tryndamere zugelegt habe wollte ich mir ein paar Tipps erfragen :d

Also, mein Core-Item-Build schaut so aus: Brawler's Gloves, 2x Heiltränke -> Zeal -> Boots -> B. F. Sword -> Infinity Edge -> Berserkers Graves...danach (fast immer) Phantom Dancer

Skill-Build: Max. Q asap, dann W (den E skill ich einmal dazwischen), Ulti immer dann wenn es möglich ist

Spiel-Stil: Zuerst Assister (mit W), dann Pusher, im Endgame Carry

Jetzt hab ich zwei Fragen:
1. Was ist eine sinnvolle Ergänzung zu meinem Core-Item-Build (unter der Annahme, das dieser nicht schon ganz falsch ist :d )
2. Soll ich mich im Midgame nur aufs farmen/pushen konzentrieren oder auch kräftig in Teamfights mitmischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade ein tolles Spiel gehabt.

Das gegnerische team hatte Sion, Miss Fortune, Ashe, Twitch und Vladimir.

Mein team aus Shaco(Ich), Miss Fortune, Ryze, Xin und Kassadin.

Gegnerisches Team natürlich alle stark im Anfangspiel,also stands nach 20min. von den kills 10:25 gegen mein team. Is ziemlich Dumm gelaufen, aber es war noch alles offen. Das wollen auf einmal Ryze und Kassadin nicht mehr und Aufgeben. Kassadin hat dann nochmal mitgespielt und Ryze war AFK und hat alle paar Minuten mit /Surrender gespammt und alle Beleidigt. Nach weiteren 20Min war das Spiel immernoch nicht vorbei und wir haben auch noch von den Kills aufgeholt uns hat nur 1 Spieler gefehlt um richtig Druck zu machen.

So was is doch zum Kotzen. Werden so Spieler eigentlich gebannt? oder was bringt die Melden Funktion?
 
@why_me
Ist mir heute auch schon 2x passiert :grrr:

Ich fühle mit dir...
 
Bin jetzt lvl 29 durfte am Anfang schon an ein paar Ranglistenspielen mitwirken, wie sieht das denn da nun mitlerweile aus gibt es immer noch so viele AFK und leaves?
 
Vielleicht sollten die Spells auf maximal 2 je Team beschränken... so muss man sich absprechen wer was mitnimmt!
Klar ist es mit wenn 5 Leute Heilung dabei haben... die rammeln in die Base und dann alle gleichzeit Heal und das war es dann!
Aber wie gesagt, solange die Schöpfer das so wollen ist es Teil vom Spiel!

Ich freu mich auf die neue Karte... nach 100 Games ödet die Karte jetzt schon an... weiß garnicht wie man auf über 300 Spiele kommt ohne sich zu langweilen ^^

Es gibt doch 3er und 5er :)

Dreier ist aber ohne TS für meine Begriffe unspielbar.

Habe jetzt fast alle Champs mal getestet. Soraka vs Ryze rockt... W, silencen und seine Ulti ist weg für nichts :d

Ich hoffe gerade endlich mal mit nem vernünftigem Team die sOPna testen zu können.

Nachtrag: geht gut weiter... Erstmal warten, weil ich bei Twitch + Ewelynn im Team den taktischen Rückzug für das Klügste hielt.

Witzig wie keine Sau den neuen Char pickt, wenns kein OP DD ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wann die Server wieder online gehen? Kollege meinte, ich solle mich auch mal bei LoL anmelden.. aber selbst die Anmeldung geht im Moment leider nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh