[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Gab heute eine dicke News, dass intensiv an der Serverstabilität gearbeitet wird.
 
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Gestern 4 Runden gespielt und 3 verloren wegen so Noobs... ich bin ja nicht der beste... aber reiner Feeder bin ich nicht :(

Großmaul mit Ashe in der Mitte stirbt am laufenden Band und feedet Tristana, dann welchselt er einfach auf die Seite und Mitte ist offen... Twisted Fate versucht die Mitte zu retten, wir sind alle level 5 und Tristana 10 :fresse:
Danach ging alles recht schnell.
Andere Runde helfe ich einer anderen Ashe in der Mitte aus und Tanke mit Urgoth 2 Leute locker (Chogath und Heimi) und bin dann natürlich hart angeschlagen... dann kommt leider Morgana von hinten und dieser Schütze hat nichts anderes zu tun als einen Frostpfeil zu schießen (nichtmal Ulti damit ich abhauen kann)... mich sterben zu lassen und wegzulaufen -.-

Dritte Runde war ein Profi Shen... die Runde ging 30 Minuten und der hat es tatsächlich geschafft 25 mal zu sterben! Der hat andauern Gegner in Tower Range angegriffen und ist nicht mehr weggekommen, meistens dann last hit durch den anderen Champ... haben nachher Phantompunkte gemeldet damit der da hingeht und nicht dauernd stirbt.
Das waren echt beschissen Runden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab langsam ein dickes Problem.
Ich motiere langsam aber sicher zum Feeder... wieso? weil mein Winamp Kod abspielt und ich mich so nicht konzentrieren kann. Ich würde gerne mal ingame ein Lieder weiter springen, ohne mit ALT+TAB zu switchen und in 80% der Fälle dabei zu sterben.
Weiß einer wieso bei so vielen LoL Zockern die global Hotkeys nicht funktionieren? Bei anderen jedoch schon?
 
Also die einfachste Lösung wäre natürlich, deine Playlist dahingehend anzupassen, dass du den "Kot" rausschmeißt und dann garnicht mehr skippen brauchst beim Zocken :bigok:

Aber warum die global Hotkeys nicht funktionieren ist tatsächlich ne gute Frage... ich würde jetzt mal drauf tipen dass die sich mit LoL-Hotkeys überschneiden und absichtlich vom Spiel abgefangen werden. Ansonsten irgendein sehr wilder Bug (was ja beim dem Game leider auch nicht auszuschließen ist :fresse:).
 
Gestern 4 Runden gespielt und 3 verloren wegen so Noobs... ich bin ja nicht der beste... aber reiner Feeder bin ich nicht :(

Großmaul mit Ashe in der Mitte stirbt am laufenden Band und feedet Tristana, dann welchselt er einfach auf die Seite und Mitte ist offen... Twisted Fate versucht die Mitte zu retten, wir sind alle level 5 und Tristana 10 :fresse:
Danach ging alles recht schnell.
Andere Runde helfe ich einer anderen Ashe in der Mitte aus und Tanke mit Urgoth 2 Leute locker (Chogath und Heimi) und bin dann natürlich hart angeschlagen... dann kommt leider Morgana von hinten und dieser Schütze hat nichts anderes zu tun als einen Frostpfeil zu schießen (nichtmal Ulti damit ich abhauen kann)... mich sterben zu lassen und wegzulaufen -.-

Dritte Runde war ein Profi Shen... die Runde ging 30 Minuten und der hat es tatsächlich geschafft 25 mal zu sterben! Der hat andauern Gegner in Tower Range angegriffen und ist nicht mehr weggekommen, meistens dann last hit durch den anderen Champ... haben nachher Phantompunkte gemeldet damit der da hingeht und nicht dauernd stirbt.
Das waren echt beschissen Runden...

Ja, ich hatte doch auch schon viele behinderte... Irgendeine Ashe und ein Amumu, der sich ironischerweise Highskill schimpf meinen sie testen die Chars... Dann sind natürlich bis auf meinen Veigar nur Unnütze ala Yi und Tristana im Team... Gegner haben ein reines Team aus Tanks. War schnell vorbei... Im nächsten waren dann Taric und Soraka im Team der Gegner und nur Recommended Noobchars im eigenen und 2 Franzosen. Da bin ich direkt abgehauen und hab mir gesagt besser Strafpunkte und Sperre als 25-Minuten verschwenden.

Dann gehts in Normal. Urgot meint er tankt mit seinem neuem OP... Das Ergebnis war eine Randiquin (oder wie das heist), ein paar dumme Schwerter und ein Noob, der hinter Anivia in Gefechte geht und bei Killchance immer aggressiv reingeht... Natürlich hat er mehrfach Gegner aus tödlichen Kombos von Anivia oder Morgana teleportiert.

Später dann Arranged gezockt und da kam das lamste was ich bis jetzt erlebte. Tryn + Bombenleger... bis L6 nur am Turm und dann tötet man Tryn, Ulti, wieder töten, Bombenleger und im späteren Verlauf des Matches kam noch der Guardian Angel dazu.

Gefolgt war das dann wieder von Solo, wo wir am gewinnen waren und nach Leaves von Kog und Blitz standen dann Anivia, Morgana und Sion alleine gegen 5 OP Chars wovon 4 mit Heal rumlamten da.

Ich zocke auch kaum noch, weil eigentlich sollte bei Level 30 Heal, Clarity und andere Scheiße wie die Anfängerklassen verboten sein! Die einzige Ausrede für Clarity ist echt Anivia und sogar die kann man ohne spielen, wenn man Teleport klug nutzt oder den Golembuff schlau nutzt ohne, dass Unnütz-Yi ihn Anivia klaut oder noch besser Udyr.

Ich hoffe ja immer, dass die Ignoreliste irgendwas bewirkt, aber die ist momentan so voll, dass ich sie oft nicht öffnen kann und es manchmal ewig dauert.
 
Leute, ich hab langsam ein dickes Problem.
Ich motiere langsam aber sicher zum Feeder... wieso? weil mein Winamp Kod abspielt und ich mich so nicht konzentrieren kann. Ich würde gerne mal ingame ein Lieder weiter springen, ohne mit ALT+TAB zu switchen und in 80% der Fälle dabei zu sterben.
Weiß einer wieso bei so vielen LoL Zockern die global Hotkeys nicht funktionieren? Bei anderen jedoch schon?

Genau weiss ich es nicht, aber ich vermute, dass LoL eine art Cheatprotection hat. Bei mir funktionieren z.b. auch keine G15 Makros, wollte mal eins machen, um taunt zu spammen. :d Denke mal das fängt das wirklich alles ab, ob es da eine Lösung gibt, weiss ich selber nicht.


@Feeder Thema

Oh ja die ganzen Mitte "pros" davon könnte ich endlos Stories erzählen. Am meisten nerven mich jedoch, wenn es auch im höheren ELO so gut, wie nicht mehr vorkommt, diese möchte gern Twitch skiller. Sie beanspruchen die Mitte für sich schon im Prematch dann geht das Match los, sie sterben innerhalb von 8-10 Minuten 2-3 mal und dann afk oder ragequit. Das funk schon extrem ab.

Diese Spackos, die dann von Mitte einfach auf eine Sidelane gehen, weil sie gefeedet haben, nerven auch gewaltig. Vorallem dann, wenn sie nicht mal etwas sagen und einfach auf die Lane kommen. Mitte ist dann meistens ein gefeedeter und vom level höherer Gegner den keiner von der Sidelane mehr vernünftig stoppen kann. ( ohne teamwork )

btw. Neuer Champ im Anmarsch in diesem Sinne Yaaarrrrrrrrr! I'am a pirate. :d
 
Bei Twitch leave ich erst, wenns ein FR, PL oder Sp ist... Nach neuesten Ewe-Erfahrungen aber direkt bei der.

Auch schlimm sind die ganzen Seelenfickernoobs, die dann nurnoch auf Fragsteal spielen oder das Ding mit 3 Leveln Rückstand und 4 Feeds kaufen.

Wenigstens bei Rangliste sollten die mal gnadenlos bannen. Heal, OP Chars und Random-Noobs konnten dem Spiel viel zu hohen Schaden zufügen.

Ebayaccounts müssen da jetzt auch gängig sein. Ich kriege jetzt teilweise auf L30 schlechtere Teamleute als früher bei L5.

Schllimm genug, dass ich wegen diesen Chars oft OP spielen muss, weil bei Morgana alle Kills gestealed werden, Junglen unmöglich ist und teamabhängige Chars Selbstmord sind.
 
Bei Twitch leave ich erst, wenns ein FR, PL oder Sp ist
Erkläre mal.

BTW, das Problem gibts bei HoN auch (zumindest im low-lvl). Der Grund ist der, dass man die Teamfähigkeit unmöglich aus rohem Datenmaterial ermitteln kann.

€: Wenn ichs mit recht überlege, wirds wohl daran scheitern, dass jeder seinen bezahlten Helden spielen möchte... ;)
 
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Ja, weil genau, wenn der Eingangschat in entsprechenden Sprachen gespammt wird diese Leute sich bis jetzt IMMER als Feeder herausstellten.

Übrigens gerade mal DPS Nasus gezockt. Ist ja echt nur vom Gang zu überbieten aber dafür hält er doppelt soviel aus und haut wiederum AoE noch raus.

Das Problem gibts aber im LoL auch bei reinen L30-Matches. Darum denke ich ja, dass da neuerdings Leute auch mit Ebay-Accounts unterwegs sind. Ich glaube keinm der 1Feed/120s-Noobs, dass sie 300, 400, 500 Siege erreichten.
 
Gestern wieder 4 Spiele verloren ^^
Ein Vlad der nach 3 Kills und 13 Death leaved und uns als Noobs beschimpft obwohl wir unsere Lanes gut hatten und er in der Mitte mit Tristana nicht klarkam ^^

Twitch ist irgendwie ein ein Champ für Feiglinge ^^ Nur irgendwo hocken und last hitten, so kam er dann am Ende auf 30 Kills :fresse:

Irgendwie hab ich das Gefühl das meine Ultis bei manchen Champs 0 Wirkung haben... aber OK ^^

Hab gestern mal wieder mit Nasus gezockt... am Anfang find ich Tanks ja eh echt zäh... die Rocken erst später. Nur hat man die Arschkarte wenn man mit einem Fernkämpfer da rummacht und kaum Gold kriegt ^^

Ich bin ja noch "klein" im Level (13)... spiele auch gern mal neue aus der Rotation an.
Besitze auch erst 5 Champs (Ashe, Li, Annie, Nasus und Urgoth ^^) daher find ich die Rotation ganz angenehm.
 
Braucht man eigentlich Runen und den richtigen Skillbaum um mit einer Klasse gut spielen zu können, oder gehts auch ganz ohne Skillung und Runen.
Z.B. bin ich rein auf Nahkampf geskillt und hab rein Nahkampf Runen. Probier ich jetzt nen Hero aus, der Fähigkeitsstärke braucht, dann kommts mir so vor, als ob der überhaupt keinen Schaden macht. Aber ich will ja Abwechslung, hab aber nicht die Punkte mir 3 Sets Runen zu kaufen (Caster/Kämpfer/Tanks).
Soll ich jetzt so lange Nahkämpfer ala Yi/Tryn zocken bis ich die Punkte hab um mir die Runen kaufen zu können, um andere Klassentypen zu testen, oder ist das von mir rein nur ein Gedanke, dass ich mit nem anderen Herotyp nichts gebacken krieg?
 
Braucht man eigentlich Runen und den richtigen Skillbaum um mit einer Klasse gut spielen zu können, oder gehts auch ganz ohne Skillung und Runen.

Runen sind eigentlich nur das Sahnehäubchen ;) Es geht auch ganz ohne im Low-Lvl-Bereich...kauft man sich eben ein, zwei Items mehr.

Skillungen kannst du unbegrenzt zurücksetzten und für jeden Helden individuell verteilen. Allerdings stehen dir erst auf dem maximalen Beschwörer-Lvl alle Punkte und Optionen zur Verfügung.

Aber ich will ja Abwechslung, hab aber nicht die Punkte mir 3 Sets Runen zu kaufen (Caster/Kämpfer/Tanks).
DAS ist eben das spezifische "Problem" von LoL: Um alle Helden spielen zu können und um verschiedene Runen-Sets zu besitzten MUSST du Geld investieren...oder du zockst 24h am Tag ;)

Soll ich jetzt so lange Nahkämpfer ala Yi/Tryn zocken bis ich die Punkte hab um mir die Runen kaufen zu können, um andere Klassentypen zu testen, oder ist das von mir rein nur ein Gedanke, dass ich mit nem anderen Herotyp nichts gebacken krieg?
Vergiss am Anfang die Runen. Wie schon gesagt, Runen machen das Kraut nicht fett und können durch ein, zwei extra Items "ersetzt" werden. Erst wenn du dich im High-Lvl auf ein paar wenige Helden spezialisiert hast, solltest du in Runen investieren.
 
Der ganze Kram auf L30 richtig eingestellt entspricht so ca. 1-3 Items.

Habe mal die MS Runen jetzt geholt für Vladimir und damit Mitte gezockt. Der ist OP... Veigar, Ashe, Teemo so dermaßen weggemacht.

Was mir ja auch nicht wirklich passt, gestern:
L3 Garen: 350 Schaden in einem Angriff
L5 Sivir: über 500 Schaden mit einem Angriff

Beide keine DMG-Items dabei.
 
Also Runen sind, wie schon gesagt wurde, im Low Lvl Bereich eher zu vernachlässigen. Wichtig ist erstmal, dass du ein Gefühl für die Champs bekommst.
Später, wenn du jedoch ausgelevelt bist und high Games zockst, machen sie eine Menge aus. Das habe ich schon ab und zu bemerkt, wenn ich mal vergessen habe meine Runepage zu wechseln und dann spürrt man es sehr deutlich, dass ein Champ aufeinmal nicht so abgeht.

Wichtig ist nur, dass du dir aufkeinen Fall T1 oder T2 runen holst, weil das rausgeworfenen IP wäre. Die T3 kannst du zwar erst ab lvl 21 nutzen, aber dafür sind die halt gut angelegt.
Man kann natürlich einiges durch Skill ausgleichen, aber ein lvl 30er mit vollem Skillbaum und gutem Runensetup hat early Game einen extremen Vorteil gegenüber jemandem ohne.

z.b. kann man mit einer vollen Page 20% Crit rausholen, was chars, wie Trynda oder Gank am Anfang sehr viel bringt oder wenn man melee zockt und auf ArmorPen(29) geht.

Habe im moment eine Runepage für meine melee Champs und eine für Tanks, die dritte verändere ich immer jeh nach Bedarf, ob ich mage zocke oder etwas experimentelles.

Hier mal ein Shot von meinen beiden standard Seiten.
Ist nur ein Anhaltspunkt, muss nicht für jeden gut sein.Anhang anzeigen 131918
 

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Spärlich... :)

Bei CDs bin ich noch am überlegen, ob direkte evtl. doch besser sind^^
 
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Meinst mich mit spärlich ? Falls ja ich habe festgestellt, dass die zwei Pages für so gut, wie alle melees und tanks gehen, für mages oder extrem Fälle habe ich eine dritte, die ich individuell anpasse. Runen habe ich quasi alle, bis auf nutzlose.
Die meisten deiner Pages wiederholen sich bzw. es sind Runen drin, die kaum Wirkung zeigen. Z.b. habe ich festgestellt, dass 24 Mdef auf lvl 18 wesenltich mehr bringt, als 8,1% CDR, weil a) es genug items gibt mit denen man genug CDR kriegt/ und oder ManaBuff b) was bringen 0.6 bis vllt. 1 sec weniger bei einigen Skills? Richtig garnichts, nur bei Ults bringt es minimal etwas. Aber die Mdef wirken immer. Genauso wie 175hp auf LvL 18, habe beide flat HP und per LvL runen und zu der Entscheidung gekommen, dass sie fast nutzlos sind, seblst bei champs, wie olaf. Weil es nur einen Vorteil bringt solange man frisch geheilt von der Base losmarschiert. Nach ein paar Treffern interessiert nur noch HP reg oder halt andere bessere Stats.

Wenn ich mir mal eine Wertung erlauben darf. :d Dann sind die einzigen guten Pages, OPdimir, EZ und Annie, der Rest naja :)
 
Bei Veigar werde ich eh nicht getroffen und seine Ulti öfter raushauen zu können lohnt sich eher als ein paar theoretische Treffer, die eh nur selten kommen abzuwehren. Da die Abilities nicht so die Ratios haben und es im vorraus sinnvoller ist wegen Mercury's und Co. im Endgame bringt das teilweise 2 Ulties pro Team Fight.

Katarina im Satz 1 nutze ich eher selten ist primär für Morde. Bei Spirit Visage würde sich wohl irgendwas ala HP-Regen gut machen, aber weil ich eher die Force of Nature kaufe, kompensire ich lieber CD und habe mit Mid- und Lategame 1-2 Treffer mehr, die ich abhalten kann und nebenbei verträgt sich der HP-Kram gut mit Force of Nature. Desweiteren kann Morde den W-Skill dann öfter raushauen und der bringt im auch Resi. Dann noch ein bisschen MPen, damit es mehr Schild durch die Skills gibt. Die Kombo Warmog und Force of Nature ist meistens die Basis bei Morde außer bei extremster Verlagerung, die irgendwas direkt nötig macht und die Force of Nature Ergänzt sich gut mit HP. Bei Spirit Visage müsste dann wieder H-Regen her, aber die nutze ich eher selten.

Bei Olaf hatte ich die Runen wegen Atma drinne. Muss da aber noch schauen. Würde sehr gerne Lifestealrunen haben bei ihm und dann irgendeinen Spaß mit AS kaufen ala Last Whisper.

Sachen vom Mana-Buff abhängig machen ist auch dumm, weil ich öfters mal Sachen wie Anivia im Team habe, die den eher brauchen und bei Manabuff-abhängigkeit ein Buff-Klau (Random-Noobs mit Yi oder Vlad bzw. Gegner) zu fatal ist.

Wo wir bei effektlosen Runen sind: die Phys-DMG bringen fast nichts! Ich nutze nur die eine mit Akali um mit Meisterschaften auch bei einem Doran's Blade die Passive an zu kriegen und trotzdem den Bonus in Lifesteal und HP zu haben.

Desweiteren sind bei Mana-Tanks die Mana-Regen sinnvoll um sich mit Chalice zu pushen und dann sicherheit gegen OOM zu bringen. Die M-Resi kommt dann durch den Chalice und mehr Casten kracht auch die Überlebenschancen drastisch hoch.

CDR durch CDR springt gerne mal ein Extrakill heraus und der bringt widerum Geld für Tankitems.

MS beim Tank verläuft sich später auch, weil er im Fall der Fälle kaum davon kommt. Dann lieber die Chancen auf Early Game Kills hochsetzen. Singed ist ein Sonderfall, aber mit Tank rede ich vom reinen Tank und nicht irgendwelchen Hybriden.
 
Habe die 4dmg auch nur wegen Akali drin, aber wie kommst du mit dorans blade und 2dmg auf 10, um Lifesteal zu aktivieren oder habe ich was übersehen ?
 
Gestern haben irgendwie mal wieder die Server gesponnen... keine Freunde gehabt und dann konnte man kein Spiel eröffnen usw. -.-

Haben dann geschafft 2 Runden zu zweit zu spielen... muss aber feststellen das die Leute sich selbst überschätzen. Gestern zum ersten mal einen Li in der Mitte gehabt... großkotzig das er alles wegrockt. Nach 5 Minuten rief er nach Hilfe und ich musste da aushelfen weil er mit Kartus nicht klarkam.
Wir hatten auf der Lane Twitch und Ashe... unangehme Mischung, aber hatte ich als Anni und mein Kumpel als Twisted gut im griff...
Als ich dann dauerhaft in die Mitte musste und der Li nicht weg wollte... hat mein Kumpel die Lane gerade so halten können die obere Lane mit Sion war überfordert mit Xin ^^
die zweite Runde war nicht besser ^^... nach 5 Minuten der erste Leaver... trotzdem sah es gut aus und waren am gewinnen... dann leavt der zweite und irgendwie ist das spiel dann gekippt. -.-
 
Die Kombo ist noch nicht so schlimm...

Alistar und Kayle, Xin und Fiddle, Xin und Vladimir, Sion und Morgana, Anivia und ein Stunner, generell 2 Healer mit Heal und Clarity.

Die Sachen sind erst böse. Was außerdem noch reudig ist: Veigar und Morgana, dazu ein Gang und noch 2 Tanks.
 
habt ihr auch schon mal die Runencobo mit +50% crit schaden versucht? bzw. +60% mit 21/x/x

btw. wo habt ihr die ganzen runen geklaut?

Ja ich war so "schlau" mir diese crit dmg runen alle zu kaufen und das ohne mich vorher genau zu informieren. Denn sie sind sowohl mathematisch, als auch spielerisch totaler Müll. Dazu auch noch aus der teuersten Kategorie.

Um mal ein Rating aufzustellen für melee von best to worst :

1. ArmPen - absolut unangefochten top für melee
2. kurz danach kommt CRIT - vorallem bei chars, die stark davon profitieren (tryn, gank, garen z.b. )
3. danach AtkSpd - nützlich vorallem bei chars, die zusätzliche effekte triggern, wie z.b. gift oder ähnliches
4. Flat DMG - early game nicht schlecht, wenn man extra dmg item holt und um halt effekte zu aktivieren, siehe akali etc.
5. gaaaaaanz weit abgeschlagen CRIT DMG - rein rechnerisch schon total nutzlos, da man ja Crit braucht, damit crit dmg einen effekt zeigt und bis man genug crit hat...

Also spar dir lieber die IP für crit dmg und hol was besseres davon, vorallem, da es meist günstiger ist.

Und wo ich meine Runen her habe ? :) Ich spiele LoL schon seit der Beta, habe auch alle Chars, bis auf 4, die ich nicht so gut finde bzw. ich mit denen nicht spielen will. Habe sogar Corki plus UFO skin umsonst bekommen, weil ich beta Teilnehmer war. Spiele ihn zwar nie, aber halt ein nettes danke schön.
 
Naja je nach Char kann auch AS das meiste machen.

Kayle ist so ein beispiel dafür wegen ihrem E-Skill. ArPen hingegen primär bei Chars, deren Abilities PhysDmg machen. AS hat halt den Vorteil, dass es beim Farmen Vorteile bringt und gut gegen Türme ist. Direkt AD würde ich eigentlich als Unsinn bezeichnen, wenn es nicht gerade Akali und die Passive anmacht. Die anderen Sachen bringen da prozentual mehr. ArPen und entsprechende Abilities ist wieder so eine charbedingte Sache.

Bei Melee ist es halt nicht so einfach wie beim Mage wo man nach AP-Ratios MPen oder AP nimmt. Da hat man z.b. Schmalzahar als einen für AP oder die alte Morgana ganz heftig, während Fiddle eher für MPen ist.

MRegen@18 + Chalice wird allerdings so ca. ab Level 8-12 auch sehr angenehm.

Mal ne andere Frage:
weiss jemand wie die Berechnung ist nach was für Ratings das Teams zusammen setzt, egal ob Ranked oder Normal? Ich kriege immer Noobs, die Alles ruinieren und würde da gerne auf dieses Rating gezielt hinarbeiten. Kann jmand weiterhelfen?
 
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Naja Kayle bezeichne ich nicht unbedingt als melee Char sonder eher Mage. E Skill hin oder her, aber AP bringt Kayle wesentlich mehr, als das bischen ATK spd, was man durch Runen bekommt. Meine Auflistung bezieht sich eher auf richtige Melees, also Tryn, Yi, Kog, Panth usw. und da ist ArmPen def. das beste.

Hat wer ein paar Tipps für eine low-lvl Tristana?

Zock einen anderen Champ. Ist der beste Tipp in dem Fall. :d
Trist ist leider wieder so ein Champ bei dem es bessere gibt, die das gleiche machen nur besser halt. ^^
Ansonsten AD stacken, da sie mit Ihrer Range und dem ATK SPD skill abgehen kann, aber wie gesagt..
Bestes bsp. dafür wäre Kog Maw.
Das einzige was trist wirklich gut kann, ist mid Game auf einer side lane alleine schnell minions pushen und tower snacken, aber dafür würde ich sie nicht zocken wollen.

Tryn ist meiner Meinung nach der beste Pusher atm. seit dem Yi ( wegen cleanse nerf ) vom Thron geholt wurde.
Gut gespielt kriegt dich keiner, weil du immer abhauen kannst und wenn genug CDs rdy sind, killst du einfach was kommt.
 
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Bei Lowlevel einfach tanked... Macht da oft den Unterschied und wenns gut geht macht das oft den Unterschied. Kaum einer kauft da Sachen für ArPen oder MPen und die Runen fehlen. Da kann man Lowlevel schnell hinter sich lassen.

Die Poppy kann da auch als Haudrauf ne Alternative sein. Immerhin kann sie auch Leute wegschieben. Da geht sowas wie dahinter Flashen, zum Turm schieben, am besten noch Frozen Mallet und mit Turmhilfe gibts aufs Maul wenn er zurückhaut. Da Flash erst ab L12 geht kann das besonders in dem Grenzbereich böse ausgehen für den Gegner.

Was noch fein ist, ist der Tank-Teemo, aber der ist schon mittelschwer. Extrem leichtes abgehen wäre wohl Tryn wegen der Ulti. Wenn Stuns und Co nerven, dann Olaf.

Bestimmt noch witzig, wenn du weisst wie im Lowlevel wäre Fiddle. Der ist aber schon etwas anspruchsvoller^^
 
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Mh, Tristana scheint also eher ein Pusher zu sein...BTW, da ich mir gerade überlege einen Nahkämpfer zuzulegen wollte ich fragen, ob man irgendwo die "Verwendungshäufigkeit" der einzelnen Helden nachschauen kann? Weil die selten gespielten würden mich mehr interessieren...
 
Im Grunde genommen gilt:
je schwerer zu spielen und je nützlicher fürs Team, desto seltener werden sie verwendet
 
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