F
fel1x87
Guest
Gab heute eine dicke News, dass intensiv an der Serverstabilität gearbeitet wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern 4 Runden gespielt und 3 verloren wegen so Noobs... ich bin ja nicht der beste... aber reiner Feeder bin ich nicht
Großmaul mit Ashe in der Mitte stirbt am laufenden Band und feedet Tristana, dann welchselt er einfach auf die Seite und Mitte ist offen... Twisted Fate versucht die Mitte zu retten, wir sind alle level 5 und Tristana 10
Danach ging alles recht schnell.
Andere Runde helfe ich einer anderen Ashe in der Mitte aus und Tanke mit Urgoth 2 Leute locker (Chogath und Heimi) und bin dann natürlich hart angeschlagen... dann kommt leider Morgana von hinten und dieser Schütze hat nichts anderes zu tun als einen Frostpfeil zu schießen (nichtmal Ulti damit ich abhauen kann)... mich sterben zu lassen und wegzulaufen -.-
Dritte Runde war ein Profi Shen... die Runde ging 30 Minuten und der hat es tatsächlich geschafft 25 mal zu sterben! Der hat andauern Gegner in Tower Range angegriffen und ist nicht mehr weggekommen, meistens dann last hit durch den anderen Champ... haben nachher Phantompunkte gemeldet damit der da hingeht und nicht dauernd stirbt.
Das waren echt beschissen Runden...
Leute, ich hab langsam ein dickes Problem.
Ich motiere langsam aber sicher zum Feeder... wieso? weil mein Winamp Kod abspielt und ich mich so nicht konzentrieren kann. Ich würde gerne mal ingame ein Lieder weiter springen, ohne mit ALT+TAB zu switchen und in 80% der Fälle dabei zu sterben.
Weiß einer wieso bei so vielen LoL Zockern die global Hotkeys nicht funktionieren? Bei anderen jedoch schon?
Erkläre mal.Bei Twitch leave ich erst, wenns ein FR, PL oder Sp ist
Braucht man eigentlich Runen und den richtigen Skillbaum um mit einer Klasse gut spielen zu können, oder gehts auch ganz ohne Skillung und Runen.
DAS ist eben das spezifische "Problem" von LoL: Um alle Helden spielen zu können und um verschiedene Runen-Sets zu besitzten MUSST du Geld investieren...oder du zockst 24h am TagAber ich will ja Abwechslung, hab aber nicht die Punkte mir 3 Sets Runen zu kaufen (Caster/Kämpfer/Tanks).
Vergiss am Anfang die Runen. Wie schon gesagt, Runen machen das Kraut nicht fett und können durch ein, zwei extra Items "ersetzt" werden. Erst wenn du dich im High-Lvl auf ein paar wenige Helden spezialisiert hast, solltest du in Runen investieren.Soll ich jetzt so lange Nahkämpfer ala Yi/Tryn zocken bis ich die Punkte hab um mir die Runen kaufen zu können, um andere Klassentypen zu testen, oder ist das von mir rein nur ein Gedanke, dass ich mit nem anderen Herotyp nichts gebacken krieg?
Habe die 4dmg auch nur wegen Akali drin, aber wie kommst du mit dorans blade und 2dmg auf 10, um Lifesteal zu aktivieren oder habe ich was übersehen ?
habt ihr auch schon mal die Runencobo mit +50% crit schaden versucht? bzw. +60% mit 21/x/x
btw. wo habt ihr die ganzen runen geklaut?
habt ihr auch schon mal die Runencobo mit +50% crit schaden versucht? bzw. +60% mit 21/x/x
btw. wo habt ihr die ganzen runen geklaut?
Hat wer ein paar Tipps für eine low-lvl Tristana?