[Sammelthread] League of Legends [F2P]

HAWX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
4.168
Ort
Itzehoe
logoforlolsh2k.png


In Arbeit!​


Spielerliste
Forenname | Ingamename | Position | Interesse am HWL-Ranked-Team



diamond_1.png


Diamond

Slaiyne | Slaiyne | Top/Mid/Support | 5on5/3on3

squadie | 5Hit Combo | Top | 3v3 evt Duo Q

platinum_1.png


Platinum

Meny | Gnannondorf | Top>Mid>Jungle | 3on3 (Stark) / 5on5 (Schwach, als Sub vlt)

Guennii ¦ Günnii / Guennii (Smurf) ¦ alles außer Mitte ¦ 5on5 mitm Smurf und sonst DuoQ

symbo| SYMBOOO | Jungle / Mid / Support | 5on5 / 3on3

gold_1.png


Gold

HAWX | HAWXX7 | ADC/Jungle/Sup | 3on3/5on5

Sukkunida | Sukkunida | Adc/Supp | /

B4umkuch3n | Satyricon13 | Mid (Top/Jungle) | /

d0zer | Balduini | ADC/Sup/Top | 5on5

silver_1.png


Silver

FreeZe90 | LinkseD | Mid/Top/Sup | 5on5

Huntsman | Huntsman | Alles, aber nix richtig gut | Duo und 5vs5

Mivoc| Mivøc | ADC/Top-Jungle/Mid | 5on5 / 3on3 mal testen / DuoQ

bronze_1.png


Bronze

In0cenT | mYiIn0cenT | Top > Jungle > ADC > MID > Support | Mode egal Ranked oder Unranked

SyntaX < Philipp | Syntaxroxx | ADC/Mid/Top(/Supp) | Just4Fun

Quov | Karakash | Top/Mid/Sup/ADC | 5on5/Duo-Q

MiracleMan | Momentum9 | Jungle > Top = Support | DuoQ Ranked / 5 on 5

Zerant | Zerant | Mid / Jungle | Suche 5on5 und duo



Unranked/U30:

deckelmouck | deckelmouck | unbekannt | vorerst geht nur unranked (bin erst lvl 10)

christkies | Honkobonko | meist Support | Interesse an Sparring - vllt. kann ich mal was lernen, kein Lvl 30

def ¦ lachsigehorst ¦ unranked | alles außer support

Teamspeak
Teamspeak Sukkunida: 46.20.46.236:16126
Teamspeak Talkluxx: ts.talkluxx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt es den kiener?
das Game ist echt sptitze.

Ich als alter DOTA Hase zock es schon seit 3 Monaten und kann es nur empfehlen :9
 
komisch, das game wird ja eigentlich schon stark gespielt ! ^^

nur hier ist anscheinend niemand dabei !^^
 
kanns nur weiterempfehlen, wem das genre gefällt is hier genau richtig...
 
Meiner Meinung nach irgendwie ein HoN für zwischendurch. Irgendwie mehr Casual. Die Maps sind zwar anders, die Heroes und Items sind ziemlich cool, aber irgendwie nicht so teamlastig. Ich hatte ein einziges Game, in dem gegankt und gemeinsam gepusht wurde.

Zocke es eher selten, aber als ich es das letzte Mal gespielt hab, waren die Server net so pralle. Alle paar Minuten is öfters irgendein Mate geflogen.
 
ich hab dota und HoN closed beta lang gespielt.

letzte woche habe ich LoL gefunden. bestes spiel ever - macht sucht wie nix. dagegen koennen die beiden wannabekonkurrenten einpacken ;D

saufett ;D haben spass ohne ende im TS und im Spiel ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach irgendwie ein HoN für zwischendurch. Irgendwie mehr Casual. Die Maps sind zwar anders, die Heroes und Items sind ziemlich cool, aber irgendwie nicht so teamlastig. Ich hatte ein einziges Game, in dem gegankt und gemeinsam gepusht wurde.

Zocke es eher selten, aber als ich es das letzte Mal gespielt hab, waren die Server net so pralle. Alle paar Minuten is öfters irgendein Mate geflogen.

Dann hast du das Spiel wohl nie wirklich ernsthaft gezockt...
 
Ja gut hab nur ungefähr 15 Runden gezockt und war auch ganz nett, aber mehr nicht.
 
Bin auch am zocken. lvl 29 gleich 30. Bisher nur Jax gezock tund seit gestern mit der Twitch fies am ganken :)

Ich dachte so ein free2play Game für zwichendurch neben der xbox und dem Shootern is sicher lustig - naja, im mom spiel ich nur noch "lol". Runenbuch voll, gleich mit 30 noch die letzten und dann jippie jow :)
 
Ich hab es jetzt auch als Alternativdroge für mich entdeckt, nachdem die Beta von Starcraft 2 pausiert. Ziemlich witzig für zwischendurch.
 
moin moin,

bis auf Warcraft 3 damals und wenige weitere, sind rts spiele bisher größtenteils an mir vorbei gegangen. zb. von diesem DOTA
weiß ich überhaupt nichts...allerdings bin ich mmorpg spieler der ersten stunde, hab in letzter zeit aus zeitmangel aber kaum
spielen können.

läst sich das spielprinzip von diesem DOTA bzw. halt Leauge of Legends, entfernt mit einem 5on5 WoW oder Guildwars
arena/battlegroud match vergleichen?
 
läst sich das spielprinzip von diesem DOTA bzw. halt Leauge of Legends, entfernt mit einem 5on5 WoW oder Guildwars
arena/battlegroud match vergleichen?

Nope.
Dota, LOL, HON....das ist ein eigenes Genre. Gewissermaßen...
Ich würde dir empfehlen ein paar Gameplay Videos auf Youtube o.ä. zu gucken.
 
danke für den tip, werd ich gleich mal machen...

hab mir jetzt mal einige gameplay videos angeguckt und finde es sieht schon nach ner mischung
zwischen mmorpg und rts aus!

bin jetzt grad am saugen...mal gucken ob ich als völliger neuling überhaupt chancen hab!

----------

soo, hab grad mal die einführung gemacht...echt ansprechend das game! leider wurden jetzt die
server runtergefahren :(, daher bleiben einige fragen!

wie, wann, wo wählt man seinen champion? wollte gerne nen reinen supporter spielen, mehr als
einen meisterschaftspunkt kann ich aber bisher nicht verteilen!

wofür benötigt man den Pando Media Booster? möchte ungern ständig irgend sowas im hintergrund
laufen haben und hab das jetzt mal per hand beendet! starten läst sich das spiel auch ohne diesen
task...Adobe Air hab ich auch nicht mit installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal 3 übungsspiele gemacht und werd das spiel mal ein bischen weiterspielen! macht richtig fun und ich finde
auch als völliger quereinsteiger ist das spielprinzip recht einfach! auf jeden fall sollte man auch gegen pros deutlich leichter
ins spiel kommen, als zb. bei WC3...

irgendwie spielt es sich aber doch fast zu 100% wie ein WoW battleground! zumindest als supporter/heiler sehe ich bis
auf die perspektive kaum unterschiede! mitspieler und sich selbst heilen, gegenspieler kontern, bisl CC...hab bisher
nur mit Taric gespielt, den spells nach wohl mit der beste supporter (zumindest von den gratis standart champs)...
allerdings find ichs bisl schade, dass es im grunde nur die eine spielvariante und nur 2 maps gibt...

wie, wo, wann bekommt man eigentlich runen zum verteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sowas wie "gratis standart champs" gibts ja nicht,
es gibt sowas wie ne champion rotation, welche sich jede woche ändert.

Zu den Runen, die kannste im shop kaufen, sind mit der währung bezahlbar welche du beim absolvieren von Games bekommst.

Weiterhin gibt es die Masteries, d.h. nach jedem lvl up bekommst du einen Skillpunkt zur verfügung.... kennst du das Skillsystem von WoW? Willkommen zurück.

Ich zock LoL schon seit ner ganzen Weile (Closed Beta tester), wenn ihr fragen oder so habt könnt ihr mich auch ingame unter "Abartige Axt" hinzufügen ;)
 
ich hab dota und HoN closed beta lang gespielt.

letzte woche habe ich LoL gefunden. bestes spiel ever - macht sucht wie nix. dagegen koennen die beiden wannabekonkurrenten einpacken ;D

saufett ;D haben spass ohne ende im TS und im Spiel ;D

Du weist schon das das spiel selber ein DotA clone ist und DotA auch nur eine Map ist für Warcraft 3 ...

Dazu muss ich sagen noch ein verdammt schlechter.
Die Animationen sind extrem langsam im gegensatz zu DotA und HoN (wobei letzteres noch nen Tacken schneller als DotA ist).
Das Spiel selber ist auch nicht mehr so stark Teambasiert wie die anderen beiden. Es ist evtl einsteiger Freundlicher da es Umsonst und das Spiel langsamer ist aber deutlich schlechter als das Original DotA Allstars oder halt Heroes of Newerth. Was ich als sehr Negativ an LoL empfinde ist zudem auch der verdammt kleine Hero Pool aus dem man sich dann auchnoch Heroes kaufen muss.

naja das war meine Meinung

Grüße Cor7ez

Btw Rechtschreibfehler dürfen behalten werden =D
 
Was erwartest du? Das Spiel ist immerhin umsonst, es zwingt dich keiner es zu spielen.
 
Zock LoL auch erst seit gestern, hab zuvor noch nie davon gehört.
Spielt sich ganz geschmeidig und mein erstes 5on5 hab ich auch direkt gewonnen :hwluxx: kommt mir aber von den Items her einfacher vor als DotA. Man kann sich die teuren Items gleich kaufen, oder erst kleinere Items und sie dann upgraden, wenn man net gleich soviel Geld hat für nen dickes Item.
 
Suchte LoL auch schon ewig denke mal habe schon um die 1000 Games zusammen und finde es geil. HoN closed Beta auch gespielt und es gefällt mir sehr, aber keiner von m8s will es kaufen. ^^
Das LoL nicht Teamlastig ist oder langsam kann ich absolut nicht bestätigen. Wenn man anfängt, kommt man ja nur in Low ELO games, da ist natürlich wenig team play usw., weil die meisten keinen Plan haben und erstmal das Game kennenlernen müssen.
Aber sobald man lvl 30 ist, und gute Runen hat, gutes Team und starke ELO matches, geht es ganz anders zur sache.
Dota kannte ich übrigens vorher nicht, habe direkt LoL und HoN probiert und mir gefällt dieses Spielprinzip sehr. Soweit mir bekannt ist unter den LoL Devs/team ein Dota Designer und einer von Blizzard. Deswegen ist es wohl auch so erfolgreich.
Neue Heroes kommen übrigens immer wieder hinzu. Um mal ein paar zu nennen, die nicht von Anfang an dabei ware, Akali, Kennen, Shen, Malzahar, KogMaw, Gragas und es geht halt weiter.

Kann das Game wirklich empfehlen, geht für zwischen durch einfach mal Spass haben, genauso wie für 5on5/3on3 Team skill matches usw..

p.s. LoL ist das erste Game seit mehr, als 10 Jahren, dass mich von CS/CSS abgehalten hat, spiele es schon seit Monaten nicht mehr. Das muss was heissen. :d
 
Doch ein so großer Ansturm nach einiger Zeit! :)

Ich zocke auch noch, bin nur gerade von dem US-Server auf den Europa gewechselt.

Bin jedoch gerade in der Karibik im Urlaub und kann daher leider nicht zocken. :fresse:
 
Ich installiere das Spiel gerade. Viele meiner Freunde spielen es zusammen und haben mich gefragt, ob ich nicht auch mal reinschauen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß, ist echt ein klasse Spiel für umme ;)
 
Du weist schon das das spiel selber ein DotA clone ist und DotA auch nur eine Map ist für Warcraft 3 ...

Dazu muss ich sagen noch ein verdammt schlechter.
Die Animationen sind extrem langsam im gegensatz zu DotA und HoN (wobei letzteres noch nen Tacken schneller als DotA ist).
Das Spiel selber ist auch nicht mehr so stark Teambasiert wie die anderen beiden. Es ist evtl einsteiger Freundlicher da es Umsonst und das Spiel langsamer ist aber deutlich schlechter als das Original DotA Allstars oder halt Heroes of Newerth. Was ich als sehr Negativ an LoL empfinde ist zudem auch der verdammt kleine Hero Pool aus dem man sich dann auchnoch Heroes kaufen muss.

naja das war meine Meinung

Grüße Cor7ez

Btw Rechtschreibfehler dürfen behalten werden =D

hi - du hast entweder LoL nur einmal fuer 5 minuten gespielt oder hast absolut keine ahnung. oder beides.

LoL fesselt mich immer noch mit einigen meiner kollegen. fast am dauerzocken ;D

ingamenick aufm EU server: lol wtfz bbq
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh