[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Um die Uhrzeit sind echt nur brainlagger unterwegs herrgott -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke handle für den hinweis mitm dfg ....

ich komm meist nicht zum full-equip, da sind mir andere items meist lieber :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

ich gebs auf mit solo 5/5 ranked ...

wieder nur idioten drin ...
2 mal morde bei 100 life gehabt ...
zack, kommt ein xin -> ich tot -> morde freut sich ...

KEIN MISS -.- -> " oh sorry ... next time i say miss ! "

3 mins später ... morde wieder genau so low ...
kein miss -> zack teemo da -> ich tot, morde freut sich ...
-> " oh sorry ... next time ... " -.-

das ging das ganze game so ...

solo 5/5 elo is nun bei 1021 .. vin ehemals 1200 / 1152 ...
ich bekomm nur scheissnaps als mates ... ich gebs echt auf ...

gut, dass ich die games als replay habe ey ...

2:30 fürn Gameinvite, was gehtn heut ab :c

Mhh... Abends ist das blöd, wenn man erst ewig waten muss, bis man sich einloggen darf.

Ist dann nichts mehr "noch eben eine Runde und dann pennen", wenn der Login so lange wie ne halbe Runde dauert :d

:d jau ...

geilo ... nen gewonnenes ranked-game ... unglaublich!

danke handle für den hinweis mitm dfg ....

ich komm meist nicht zum full-equip, da sind mir andere items meist lieber :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

ich gebs auf mit solo 5/5 ranked ...

wieder nur idioten drin ...
2 mal morde bei 100 life gehabt ...
zack, kommt ein xin -> ich tot -> morde freut sich ...

KEIN MISS -.- -> " oh sorry ... next time i say miss ! "

3 mins später ... morde wieder genau so low ...
kein miss -> zack teemo da -> ich tot, morde freut sich ...
-> " oh sorry ... next time ... " -.-

das ging das ganze game so ...

solo 5/5 elo is nun bei 1021 .. vin ehemals 1200 / 1152 ...
ich bekomm nur scheissnaps als mates ... ich gebs echt auf ...

gut, dass ich die games als replay habe ey ...

wenn du schon merkst, dass deine mitspieler nicht so gut sind wie du selbst, dann stellt man sich darauf ein und spielt entsprechend vorsichtiger ... außerdem sieht JEDER spieler auch auf der minimap ob irgendwo gegner fehlen ...

ich kann aber net im fight gegen nen pseudo tank noch dauernd auf die map gucken

miss wird angesagt und das hat in jedem game so zu sein ...

ich kann net 3-4 mal in 20 sekunden fight die minimap absuchen ... zumal 2 champions direkt nebeneinander als 1 angezeigt werden, da sich die symbole kreuzen ... schonmal daran gedacht ?

Das musst du meiner Meinung auch nicht. Aber wenn du auf der Lane stehst und farmst, dan nschaut man schon ab und zu mal auf die Minimap. Dann siehst du, alle auf ihrer Lane, ergo, ich kann pushen. Wenn man dann schon sieht, dass irgendwo Leute fehlen, dann pusht man eben nicht. Genauso wenn die 'nen Jungler haben.

Wards sind btw. auch sehr hilfreich ;) Haben mir schon öfter das Leben gerettet.

Ich krieg inzwischen sogar im Normal nurnoch behinderte... Als Jungler 2 Lanes je 3mal tödlich geganked, aber die Noobs feeden sie trotzdem zurück in den Vorteil.

Hat hier jmd interesse an Duo-Queue? Das habe ich mir schon länger mal vorgenommen und wollte mal testen, ob man damit erfolgreicher wird.
Meine ELO liegt atm bei 1213.

Grad mit Ashe ggn Teemo,Trynd und Yi gespielt.
Dornenpanzer und Banshees veil besorgt und 5/3/17 gespielt :d

im endeffekt stehste mti dem besten spiel usw. alleine da, wenn das team nichts ansagt usw. ...

und @ riote ... lies meinen text richtig ... es geht nicht ums pushen -.-' man ey ...

Hat hier jmd interesse an Duo-Queue? Das habe ich mir schon länger mal vorgenommen und wollte mal testen, ob man damit erfolgreicher wird.
Meine ELO liegt atm bei 1213.

Nein, im Ranked bin ich erstmal ne Weile nicht solange ich nur hirntotes Pack bei Solo Spielen kriege, weil im Ranked ists im Regelfall schlimmer.

Wer von den 3 wird Noob of the Day?

Mein Favorit ist dieser Yi, aber Morde ist auch extrem.

es ging um einen sicheren kill in nem fight ~15-20 sekunden ...
zu beginn guckt man und wenn alle auf lane sind -> go!
die 2 kills waren so sicher, aber dank fehlendem miss, war ein rückzug nicht drin ... dumm gelaufen würde ich sagen! ^^

@ felix :d

ich würde die spielweise mit einbeziehen, wobei der fail-pendragon-yi echt krass is :P
eindeutig der gewinner ...
hätten die phantomdancer noch den dodge drauf, wäre der jarvan relativ weit vorn ...

:d wenn du noch zockst, bin ich schon fast aufm weg zum dienst XD ...

sooo ... ich wünsch euch allen ein paar schöne feiertage :)

Ich zock z.Z. den Char meiner Freundin hoch. Level 6 oder so, und besitzt nicht einen Champion :d

Wenn dich das nicht weiter stört -> Kealsera

Weiss einer eine Seite über die Penetrations, Armor, Resis etc? Habe eben gemerkt, dass ich mit 180dmg mit "Letzter Atemzug / Last Breath" trotz des 40% Armorpen selbst bei Minions mit nur 10Pt= 9% Armor nicht 180dmg mache.

Jetzt will ich mal wissen, wie die bei Riot das handhaben.

40% des Rüstungswert wird durchdrungen:
200Rüstung -> 80 Durchdrungen
100Rüstung -> 40 Durchdrungen
10Rüstung -> 4 Durchdrungen

Lohnt sich also nur gegen ein Team mit vielen Tanks.
Un wenn ich es noch recht weiß, werden erst danach alle festen werte abgezogen, sprich so was wie 20 Rüstungsdurchdringen.

kann aber auch vollkommener Quatsch sein, den ich da schreib.

An 40% von der Rüstung hatte ich zuerst auch gedacht, aber das ging sich rechnernisch nicht aus, also dachte ich, dass das anderst läuft.

(damage*critchange*critdamage)(armor/(100+armor)) = DAM oder irgendwie so war das, wenn man bei armor den Wert nach ArPen einsetzt...

%arredu>arredu>arpen>%arpen

Zuletzt bearbeitet:
(damage*critchange*critdamage)(armor/(100+armor)) = DAM oder irgendwie so war das, wenn man bei armor den Wert nach ArPen einsetzt...
Keine Ahnung was critchange sein soll ;), aber die Formel ist so oder so nicht ganz richtig. Der Teil "armor/(100+armor)" stimmt aber. Damit dann seinen normalen Schaden, durchschnittliche DPS oder kritischen Schaden auszurechnen müsste eigentlich jeder hinbekommen.

%arredu>arredu>arpen>%arpen
Reduzierung ist besser als Penetration kann man so unterschreiben.
Erklärung: Reduzierung wirkt auf das Ziel und dein komplettes hat etwas dafür. Im Gegensatz dazu ist Penetration eher eine Art Selbstbuff und gilt nur für einen selbst. Zudem kann Reduzierung den Widerstand eines Ziels unter 0 sinken lassen, aber Penetration leider nicht.
Ob prozentuale oder absolute Verringerungen besser sind, ist situationsabhängig. Afaik werden die absoluten Beträge vor den prozentualen abgezogen, was diese bei hohen absoluten Beträgen erheblich in ihrer Effizienz sinken lässt. Beispielsweise "Last Whisper" glänzt dafür in Situationen in denen das Gegnerteam größtenteils sehr hohe Rüstungswerte besitzt, andernfalls sollte man andere Items bevorzugen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh