[Sammelthread] League of Legends [F2P]

net schlecht.

Aber Toxic shot is doch sein passiver Skill oder? Der Q heißt doch Blendpfeil....komische übersetzung wenns so sein sollte.

Teemo seh ich in letzter Zeit öfters und auch viel auf AD, aber obs das wirklich bringt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Dreckspatch wieder.

Die einzige vertetbare Änderung ist noch die Reduzierung beim Aussaugen vom Fiddle.

Die sollen lieber mal wieder meine Morgana viable machen, sprich so wie sie vor den Nerfs war und dann noch Q CD runter.

Spiele auch oft LoL. Könnt mich gerne Adden, sofern ihr nicht beim gegnerischen First-Blood sofort ausrastet bin ich immer für ne lustige Runde zu haben ;D Random macht einfach keinen Spaß, besonders an Tagen wie heute... ja es ist Dienstag, neue Champ-Rotation *grusel

^^°-°^^

Aber an Brand haben sie wieder 0 gemacht... Der ist einfach OP im Early, da siehst du keinen Stich, wenn der weiß, was er macht...

mhm komisch ...

ich hatte ein game gegen brand und dabei nen ping von 250ms dank us server XD ...

ich anni mid -> gegen brand ...

der typ hat keinen stich gesehen, der war permanent instant tot!

davon hab ich sogar noch ein replay ... zwar in 2 teilen, da ich annahm mitm reconnect den ping eventuell um 25-50 zu drücken, aber das war falsch gedacht :d

edit: kann wir mehr nen tip geben für pantheon in sachen runen und skillung + items ?

Zuletzt bearbeitet:
Annie ist ja auch Fernkämpfer... Bezog mich eher auf Nahkämpfer, die tun sich mit Brand sehr schwer am Start, dann find ich andere leichter zu erwischen...

Hab ich eigtentlich was verpasst oder is Sona mit ad neuerdings gut?^^

naja ... der 1. spell boosted ja ad und ap ... von daher, wer kann, der kann :d

Die olle heilt im Endgame 80...
Und wir werden von absoluten noobs auseinandergenommen ~,~

lol ...

ich hab eben auch mal pantheon auf gut glück gespielt ...

gegner auf meiner lane -> ashe und jarvan -.- ' da siehst keinen stich ...
bis ich mein infi hatte, hab ich mit stolzen 0/6 gefeedet und am ende nochn 12/12 geholt ... win :P ... peinlich ey ...

Aber an Brand haben sie wieder 0 gemacht... Der ist einfach OP im Early, da siehst du keinen Stich, wenn der weiß, was er macht...

Doch haben das Ulti geändert, so das es trotz Banshees o.Ä. weiter springt.

Ich finde Brand im Early gar nicht so mächtig. Normal spiel ich Veigar als Main aber hab mir letzte Woche Brand gekauft und muss sagen das er wirklich Bock macht, kannst zwar einzelne Leute nicht so krank wegklatschen wie mit Veigar aber abgehen tuts schon ganz gut.

Gestern Mid gegen Ashe, Ashe war bis Lvl 6 ständig Low-Life an ihrem Tower , dann kam ihr Ulti und ich hab verkackt, dazu kam dann noch Noc ausm Jungle und ich war tot, sie sich gefreut wie ein Schneekönig und danach is sie nur noch umgefallen.

Das sind alles Co-Op Games. Das is ne extra Wertung und da ein Game zuverlieren naja ich weiß ja net xD

Nunja, kann sein dass der so krass mit Runen gearbeitet hat, aber der Brand der mich gestern zusammengehauen hat, hatte zum Start schon 60 AP, dass fand ich dann schon heftig. Und mit Trynda haste da nicht viel zu lachen auf der Lane...

60 AP schaffste nicht am Anfang....36 AP Bekommste mit Runen hin und dann das Buch sind 56. Einzigste wäre bei den Meisterschaften das Entzünden geskillt dann bekommste halt noch mal 10 dazu.....Ich fang eigentlich immer mit Dorans oder Meki an, weil ich keine Manarunen hab, von daher hält sich mein Early Schaden in Grenzen. Hab am Start 15 AP mit Dorans halt 30.

Oder 56 ist ja auch Wurst, die 4 machen es dann auch nicht mehr fett...

Richtig...sind 4 Minions mit Veigar =)

Letzten mal ein paar Videos auf Youtube angeschaut under anderem nen Veigar Video mit 2k oder 3k AP...und 200-300 irgendwas an Kills halt im Übungsgame aber mich würde mal Interssieren wie man ein Spiel so in die Länge ziehen kann....bzw wielange das gedauert hat.

sollte man nicht immer aber ich teste Champs auch im CoOp oder in nem normalen Bot Game einfach deswegen weil ich mich auch immer drüber aufrege wenn wer im normal Game sagt: "First Time ***** ", da könnte ich direkt ausrasten. In etwa so

Is der Patch schon da?

Er hat zumindest vorhin was gezogen..

Der neue ist komisch, habe ihn zwar nicht selber gespielt, aber hatte das vergnügen gegen ihn und mit ihm zu spielen.

Kurz und knapp kann ich sagen:
- Hat scheinbar keine CD (oder relativ kurze)
- Als AP/Off-Tank?! ging er ganz gut ab
- Der Tipp mit wären seinem Overheat soll man ihn killen ist sehr komisch, da die zeit gefühlte 2 Sekunden lang ist, in der er gesilenced ist.

grad am anfang macht er halt böse schaden, da er keinen CD hat. Ist aber kein ding der unmöglichkeit.

mh...isn 6k Champ oder?

Naja am Anfang is es immer gut gegen neue Champs zuspielen, weils noch keiner wirklich gut kann.

Veigar hab ichs jetzt richig raus runentechnisch. Erstmal LeBlanc, Kassa und Vlad am Stück in der Mitte zerlegt ohne, dass die HP je unter 2/3 gingen.

Nur heute ist das wieder schlimm... Feeder und leaver soweit das Auge reicht und was sich das MM denkt, wenn ich 4 notorische Feeder ins Team kriege, aber das Gegnerteam ausschließelich aus Leuten mit guter History und noch so von den Mains her, dass sich die Standardteamcomp ergibt, besteht... Dann frag ich mich echt wer das erstellt hat. Kenne echt nichts 2. im Gaming, was auch nur annähernd so broken ist.

Neuer Xin ist auch arg. Da kann man wieder mit lvl2 direkt auf Morde springen und ihn kleinhauen wie bei Release.

reg dich net auf ...

bin eben 3 mal aus der champions-auswahl gegangen, einfach weils sinnlos ist ...

sona, soraka, tristana, ez, -> login ... was soll ich da noch picken ?! so uselesse ...

und nur sone scheisse ... ich könnte manchmal ... aber ich tu es net ... warum auch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh