[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Alistar überhaupt noch nen guter Support? Wenn ich gegen ihn oder mit ihm mal Spiel, was äußerst selten ist, fällt er immer negativ auf...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Früher liebte ich Ali zu spieln, war ne zeit lang mein Lieblingschar. Ulti an und rein da :d
Aber seit sie ihn immer mal wieder nervs ( höhere CDs, weniger heal, ulti weniger schadensabsorgung) verpasst haben find ich ihn einfach nicht mehr spielbar.
Dann doch lieber gute alte Janna oder Tresh (der aber nur bei TS gut ist, wegen absprache mit Laterne und Jungler)
Leider komme ich in nächster Zeit nicht mehr viel zum Spieln, aber ab und zu wär ich dabei (als SUP! :) )

Ich wäre auch bei sonem Team dabei, falls mich wer haben will.

Rolle ist mir egal

Die idee hinter alistar is eine vayne/ali combo. Einfach uebel. Wie gesagt, iwer muesste das son bisschen leiten, ich tus nich sonst bin ich wieder der arsch :x

Ja aber das is okay :d also welche posis stehen fest? Bei interesse die liste copien und sich bei gewuenschter posi eintragen

- Adc: Niki
- Mid:
- Top:
- Jungle:
- Supp:

Zuletzt bearbeitet:
Als Aushilfsspiele biete ich mich auch an. Kann jede Rolle spiele bis auf Top, obwohl das auch gehen würde.

3v3 hätte ich auch interesse. Hab da bereits ein Platin 1 Team, aber 3v3 ist einfach etwas für sich. Da verliert man gegen Bronze/Silver spieler und gewinnt locker gegen ein Diamant 1 SoloQ Elo Team.

Finds einfach genial, aber auch irgendwie komisch, dass da Millionäre ganze Teams kaufen. Ähnlich wie sich hier ein Milliardär einfach ein Fußballteam an den Nagel reißt und dann da rein investiert.

Stellt euch mal vor die Telekom oder ähnliches hätten ein eSport Team. Total crazy :d

- Adc: Niki/HAWX
- Mid:Quov
- Top: Quov
- Jungle:HAWX
- Supp:HAWX/Quov

- Adc: Niki/HAWX
- Mid:Quov/B4umkuch3n
- Top: Quov
- Jungle:HAWX/MiracleMan
- Supp:HAWX/Quov/Mivxc

- Adc: Niki/HAWX/FreeZe
- Mid:Quov/B4umkuch3n/FreeZe
- Top: Quov/FreeZe
- Jungle:HAWX/MiracleMan
- Supp:HAWX/Quov/Mivxc/FreeZe

Ich werde mal versuchen den Startpost zu organisieren dann könnte ich da alles eintragen und organisieren.

Grade schlimmstes Spiel aller Zeiten gehabt (ranked, ich war ADC)
Minute 2: Lux gibt first blood an den gegnerischen ADC weil sie nicht flashen will
Minute 5: Nidalee hat 0/3/0 gegen Pantheon auf der Midlane
Minute 15: Pantheon ist Legendary mit 9/0/2
Minute 21: Gegener gewinnen (ohne surrender)

So,
wir haben gerade schonmal nen Team an den Start gebracht.
Leader etc kann ja noch gewechselt werden.
Schaut einfach bei uns im TS vorbei:46.20.46.236:16126

Die letzten 10 Games oderso hat ich nen einigermaßen vernünftiges Team, jetzt die letzten 2 wieder die größten Idioten aller Zeiten, WIESO?! D:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh