[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Soo, mein Mikro ist nun unterwegs. Dann muss ich nur noch TS checken :d heute ein solides Ranked mit Nasus gehabt. 30 Minuten, 500 Bonus Q, 225 CS, 7-3-7 Stats.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

3vs3 ist immernoch cool ja!!

Edit: So habe nun den Startpost inne, ich melde mich morgen im Laufe des Tages nochmal und werde etwas mit einer Art Spielerliste entwerfen usw.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nööönööö. Udyr, Jinx, Teemo. Das wird wieder die Hölle in Normals. Jaja, jetzt kommt der Sukki da oben wieder mit "zogg Ranked" :d
 
So team steht, 1 win, 1 loose. Soweit klappt es ganz gut, bis auf ne gewisse absprache die wohl nich so lief aka ashe is nich cait/corki!
 
Dein Flash/Barrier nur weil BC auf dich zugerannt ist zählt wohl nicht zu deinem Bereich! :d
 
Wäre auch für paar Spiele zu haben.

Add me Lol: mYiIn0cenT

Ja ist eine Null kein "ooh" :d
 
Bin auch meist in der Woche Abends und am Wochenende immer für ne Runde zu haben. Gerne auch Team Rankeds. Summonername ist gleich wie Forenname ;)
 
Bin auch stiller Mitleser und amüsiere mich gut über Sukkis dauergeschreibe :d

Bin ok Spieler nur als Support oder Midlaner nicht zu gebrauchen :fresse2:
 
Hey Leute, bitte einmal in dieser Form melden, wenn ihr Interesse habt in der Spielerliste im HWL aufgenommen zu werden sowie Interesse an Ranked-Teams/Duo-Q whatever habt.

Forenname | Ingamename | Ranked-Platzierung | Position | Interesse am HWL-Ranked-Team 5on5/3on3/Duo-Q

Beispiel:

HAWX | HAWXX7 | Gold | ADC/Jungle/Sup | 5on5/3on3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh