[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Hey Leute, bitte einmal in dieser Form melden, wenn ihr Interesse habt in der Spielerliste im HWL aufgenommen zu werden sowie Interesse an Ranked-Teams/Duo-Q whatever habt.

Forenname | Ingamename | Ranked-Platzierung | Position | Interesse am HWL-Ranked-Team 5on5/3on3/Duo-Q

Beispiel:

HAWX | HAWXX7 | Gold | ADC/Jungle/Sup | 5on5/3on3

Mach ich heut Abend wenn ich am Rechner sitze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meny | Gnannondorf | Platinum | Top>Mid>Jungle | 3on3 (Stark) / 5on5 (Schwach, als Sub vlt)
 
Nicht ranked-Spieler und Pre Lvl 30 können sich auch gerne eintragen :)
 
In0cenT | mYiIn0cenT | Bronze (Silber MMR) | Top > Jungle > ADC > MID > Support | Mode egal Ranked oder Unranked
 
Nur einmal möcht ich nen Team haben das nicht feedet wie sonst noch was, das dritte mal in folge jetzt dass das passiert... Mid 0/6 bot 0/4 und 0/8, da kann ich als jungler auch nicht mehr viel machen.
 
Nur einmal möcht ich nen Team haben das nicht feedet wie sonst noch was, das dritte mal in folge jetzt dass das passiert... Mid 0/6 bot 0/4 und 0/8, da kann ich als jungler auch nicht mehr viel machen.

Du hättest halt schauen müssen, dass es nicht so weit kommt :)

Was spielst du oft Jungle?
 
HAWX | HAWXX7 | Gold | ADC/Jungle/Sup | 5on5/3on3

B4umkuch3n | Satyricon13 | Gold | Mid (Top/Jungle) | 5on5


Für alle die es nicht mitbekommen haben, wir haben gestern schonmal ein Team eröffnet in welchem ich derzeit der Leader bin. Ich würde das zumindest formal auch erstmal weiter machen, allerdings müssten wir eine Lösung finden wie wir fair entscheiden wer dabei ist, weil ich fast vermute das wir die max. Anzahl überschreiten würden.
 
Für alle die es nicht mitbekommen haben, wir haben gestern schonmal ein Team eröffnet in welchem ich derzeit der Leader bin. Ich würde das zumindest formal auch erstmal weiter machen, allerdings müssten wir eine Lösung finden wie wir fair entscheiden wer dabei ist, weil ich fast vermute das wir die max. Anzahl überschreiten würden.

Ich denke es wären sogar 2 Teams möglich, jenachdem wie die Beteiligung dafür ausfällt. Ansonsten wie gesagt bin ich gern bereit 3on3 zu spielen. :)

PS: Niki habe mal dein TS und auch das Talkluxx verlinkt. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Pro-Team (Plat+) und einem Bob-Team (Bronze bis Gold)? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Pro und Bob, sollte Pro ab Diamond 1 anfangen. Alles darunter ist same shit.


d0zer | Balduini | Gold 5 | ADC/Sup/Top | 5on5
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt allerdings auch :d

Kommt drauf an wie man Pro definiert. Wenn ich ein Pro bin, dann ist das mein "Hauptberuf" und mein Ziel sollte sein, internationale Wettkämpfe etc. zu bestreiten.
 
Das Ranking ist eh so ne Sache ;)

Ich wette Meny oder ich wischen mit 2/3 aller Diamond 5 Spieler den Boden auf.
 
Es gibt auch Leute die Pro's sind aber trotzdem nix reissen...

Gibt mir wer Assasin unterricht aka. Zed? :>
 
christkies | Honkobonko | keine - LvL30 | meist Support | Interesse an Sparring - vllt. kann ich mal was lernen
 
Hawx mag mein N i k i <3 nich :(

Uf zed is lustig, aber ich kenn keinen von uns der den oefters spielt, koennen ja bald ne hwluxx train school eroeffnen
 
Wenn ich Top spiele, dann meistens Zed oder Wukong. Ob ich ihn allerdings kann :fresse: Weiß nicht, komm meist gut damit raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh