[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Immerhin ein champion mit mana kosten und nur einem "Dash". Überladen mit CC natürlich und ein knockup darf auch nich fehlen....
Champs müssen überladen sein, damit das Bezahlmodell von Riot aufgeht --> LoL ist nicht wie Dota, wo alle Helden frei zugänglich sind; LoL-Spieler haben nur eine sehr begrenzte Auswahl an Champs, und doch müssen sie ein großes Spektrum an möglichen Spielsituationen abdecken. Das geht eben nur, wenn alle Champ eierlegende Wollmilchsäue sind :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHA :rofl: team hardwareluxx germany at its best :shot:

aber immerhin wollte er dich aus der dia5 hölle boosten... 4 free :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie gefällt euch der neue Sion? Habe gestern nebenbei den Stream von imaqtpie laufen lassen und er hat das Ganze mMn. recht passend zusammengefasst. Er meinte der Champ wäre eigentlich nicht zu gebrauchen (vermutlich eher aufs competitive bezogen) aber dafür macht er einen riesen Spaß.

Die Ulti fühlt sich einfach an, wie sich ne Ulti anfühlen muss :d
 
Nach ein paar Sion Runden mit Kollegen sind wir zum gleichen Schluss gekommen.
Ist halt son richtiger "I mah fire ma body" Champ.
Die machen grundsätzlich Laune :d
 
AP geht nich mehr :heul:

Vom spielen her macht er richtig spaß. Aber er ist mMn. einfach viel zu leicht raus zu nehmen. Und mit 2 Schritten auf die Seite zu leicht zu countern.

Aber mit einem Darius auf der Bot lane könnte er sich gut machen. Jungle hab ich noch nicht getestet.
 
Sion ist nicht so schlecht wie erwartet.
Wird aber in Ranked weiterhin kaum gespielt, und wenn doch ... nur schlecht.

So ganz habe ich den Dreh auch noch nicht raus, seine Ulti ist einfach mies zu steuern - die Range ist krass, keine Frage.
Der Q-Spell haut schon gut schaden raus, allerdings easy auszuweichen - selbst mit Slow.
Einfach nach Links / Rechts ausweichen und der Spell geht ins leere.

Das einzig coole am neuen Sion ist, dass man ihn mit Athmas / Hammer wunderbar spielen kann.

Naja ... Champ ganz cool, aber nicht geeignet gegen CC.
 
Sions Ulti müsste so einen Art Feuer-Pflug vor dem Champ aufbauen, der immer -- je nach zurückgelegter Strecke -- größer wird.
 
Sion ist nicht so schlecht wie erwartet.
Wird aber in Ranked weiterhin kaum gespielt, und wenn doch ... nur schlecht.

So ganz habe ich den Dreh auch noch nicht raus, seine Ulti ist einfach mies zu steuern - die Range ist krass, keine Frage.
Der Q-Spell haut schon gut schaden raus, allerdings easy auszuweichen - selbst mit Slow.
Einfach nach Links / Rechts ausweichen und der Spell geht ins leere.

Das einzig coole am neuen Sion ist, dass man ihn mit Athmas / Hammer wunderbar spielen kann.

Naja ... Champ ganz cool, aber nicht geeignet gegen CC.

Habe ihn vorhin noch mal ne Runde im Jungle mit Freunden zusammen gespielt. Bin auch zweimal am Gegner vorbei gerannt :d Durch die festgestellte Kamera während der Ulti ist es teilweise nicht einfach den Gegner zu treffen, wenn der sich bewegt.
Wenn man aber sein Q direkt nach dem Aufprall der Ulti benutzt, klappt das durch den 2,5 Sekunden Slow aber eigentlich ganz gut.
Macht einfach einen heiden Spaß mit knapp 5k HP wie ein D-Zug in die Gegner zu rennen. Besonders wenn man dann doch mal getötet wird und anschließend mit seiner Passiven abräumen kann.
 
Nachdem ich mich die ganze Zeit gegen Ranked gestellt habe, hab ich mich doch mal an die Placements getraut.
Mein Fazit: Zum Teil größere Spaggos unterwegs als im Normal, Mid ist für mich nix, weil die Botlane immer abkackt, deshalb bleibe ich bei ADC.

Hab 7 gewonnen und 3 verloren, wurde S II geranked. Bin zufrieden, aber ärgere mich über die zwei unnötig verlorenen MID-Games. Bei der dritten Niederlage wars einfach Pech. Stats der letzten drei Spiele: 19/5/13, 19/3/13, 30/1/8 [K 22.7/game, D 3/game, A 11.3/game, CS 223/game bei 4 EZ games]:fresse: Hatte aber auch heftig geile Supports <3 Für den Anfang auf jeden Fall in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey diese saison gibt es wieder für jede queue ein icon!
Finden sich hier 4 leute für 5v5? Hätte da gerne das silbericon!
Bin gerade gold 2 soloq

edit: jetzt gold1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey diese saison gibt es wieder für jede queue ein icon!
Finden sich hier 4 leute für 5v5? Hätte da gerne das silbericon!
Bin gerade gold 2 soloq

Ich wäre bei Plat dabei. Alles darunter interessiert mich nicht.
Evt wäre ich auch bei einem 3on3 Challenger rush dabei allerdings benötige ich da Spieler die sich in 3on3 gut auskennen. Hab schon ewig kein 3on3 ranked mehr gespielet :P
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage. hatte mit lol nie probleme bis ich es von C: auf D: kopiert habe.

seit dem schmiert im hauptmenü (also nicht ingame) oft der client ab, und der client hat im hauptmenü oft verbindungsprobleme. im spiel selber hatte ich aber nie probleme.

hab lol denstalliert und neu runter geladen und gleich auf D: installiert aber die probleme sind leider weiterhin da. kann es was mit der regestry zu tun haben ?
 
Wie findet ihr Kalista?
Ich finde sie als Champ schon sehr cool... super geschmeidig animiert und die Skills sind interessant.. nur der Passiv bereitet mir Kopfschmerzen, da ich nicht Orbwalken kann.
Muss die mal im PBE ausprobieren..
 
mal ne frage. hatte mit lol nie probleme bis ich es von C: auf D: kopiert habe.

seit dem schmiert im hauptmenü (also nicht ingame) oft der client ab, und der client hat im hauptmenü oft verbindungsprobleme. im spiel selber hatte ich aber nie probleme.

hab lol denstalliert und neu runter geladen und gleich auf D: installiert aber die probleme sind leider weiterhin da. kann es was mit der regestry zu tun haben ?

Firewall / Antiviren Suite ? - Vermutlich liegt da der Hund begraben.
 
Verfluchtes Game... Habs nicht gepackt auf Gold zu kommen... War in Silber 1 mit 85PKT... Nun in Silber 2 mit 21PKT... Zum heulen...

Und wieder bis zur nächsten Season warten... Ich fange echt immer zu spät an -.-
 
J4 oder Master Yi hilft !

Das carrien ueben und nicht den anderen ueberlassen.

Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit der Hardwareluxx App
 
Ja sitze immer im Jungel und habe es so gelernt das ich die Kills den Lanes überlasse da die sonnst failen...
In letzterzeit sieht es richtig schlimm mit der Botlane aus... Immer am verka****

Dieses Spiel macht mich depressiv... -.-
 
Bot Lane campen.

Jungle ist schon nicht verkehrt, mit Mid die beste Position den Spielverlauf zu aendern.

Was spielst denn im Jungle so ?

Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit der Hardwareluxx App
 
Wie findet ihr Kalista?
Ich finde sie als Champ schon sehr cool... super geschmeidig animiert und die Skills sind interessant.. nur der Passiv bereitet mir Kopfschmerzen, da ich nicht Orbwalken kann.
Muss die mal im PBE ausprobieren..

Ich freue mich auch mega auf diesen champ und bin gespannt wie er so gespielt wird!

Teammates ins Gegner Team werfen :d
Oder den jungler zu dir holen für ein OP gank :d
Wird ganz witzig mit dem champ :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Bot Lane campen.

Jungle ist schon nicht verkehrt, mit Mid die beste Position den Spielverlauf zu aendern.

Was spielst denn im Jungle so ?

Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit der Hardwareluxx App

Ich habe eine verdammt lange Zeit Hecarim gezockt... Dann gabs eine lange Pause... Und naja... Nun habe ich wieder mit Hecarim gezockt allerdings habe ich das Gefühl das Er echt schwach geworden ist.

Tjoa dann habe ich Voli im Jungel getestet... Das ging ganz gut... Naja hier kannst ja mal auf lolKing schauen da siehst ja alles (EUW): Berserker God
Der Name ist doof aber es waren echt alle anderen vergeben und auf Sebastian23747238947237423 hatte ich kein bock... ^^

Ich habe meine ganzen Stats mit Hecarim in den letzten 2 Wochen zerschossen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Voli ist verdammt stark, mein Main-Jungler. ;-)

Hab aktuell kein Internet, wegen Umzug.
Dauert noch etwas...

Wenn wieder alles luppt, dann wuerde ich mal 2 Spiele speccen und dir Tipps geben.

Ansonsten ueb mal J4, mach nen paar normals.

Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh