Mr.Mito schrieb:Ich mein, schau dir an wieviele G71 Karten sterben und vergleich das mit dem G70, NV40, NV35 ...
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Debakel
Passt doch zu der jetzigen Situation, wie ich finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:Ich mein, schau dir an wieviele G71 Karten sterben und vergleich das mit dem G70, NV40, NV35 ...
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Debakel
Passt doch zu der jetzigen Situation, wie ich finde.
he...ja...lol... Was das den für ein Tipp 0o...Wie kommst auf so ein kram? hätte die anderen 70 Leute auch ein anderes Mobo nehmen sollen? 0oBeschleunigen schrieb:vielleicht hättest du einfach ein anderes mainboard verwenden sollen.
(..)
mfg
tobi
omniman schrieb:Hi,so meine EVGA is heut morgen gekommen und so wie es auf den 1. Blick aussieht hat EVGA schon gefixte Karten im Umlauf denn das Bios hat die Rev. 5.71.22.14.03 meine defekte XFX Bios 5.71.22.12.82 vom 14.04.06 und es sind devinitiv auf der Rückseite diese 4 Chips die für die RAM´s zuständig sind anders als bei meiner XFX werde heut abend Fotos ins Forum setzen muss gleich auf Mittagsschicht CU
Beschleunigen schrieb:dass es mit dem asus-brett und geforce79 sorgen gibt, weiss eigentlich jeder asus-user, da es bei asus ja ein kompatiblitätsupdate für das bios gibt.. allein deshalb würde ich sicher nicht 6 karten auf dem selben brett "testen" oder schrotten, wenn schon die ersten zwei nicht funktionieren.
ich konnte meinen G71 problemlos und ohne tricks oder updates auf meinen GBT Board betreiben.
DAs sehe ich auch so!whtjimbo schrieb:Das BIOS ist nur für das Asus A8NSLI32 Board. Dass die bekannten Probleme am Asus Board liegen sollen, wird sicher die anderen unzaehligen MSI/GBT/... Board Besitzer wundern.
kex0r schrieb:Was ich einfach nicht verstehe.
Auf der anderen Seite rauchen Reihenweise die 7900GTs ab..
und auf der anderen Seiten laufen bei manchen Leuten 7900GTs mit vMod auf Taktraten, die über den der 7900GTX liegen ich peil das echt nicht mehr
Mortaro schrieb:Es hieß doch mal, dass die GPUs der Revision A2 nicht mal eben abrauchen würden, vielleicht ist da ja etwas dran ?
Ich selbst habe bei meiner 7900 GT (die Sonic von Xpertvision/Palit) jedenfalls den Kühler gegen den VF900 getauscht und noch keine Probleme.
Sie läuft zur Zeit mit 650/1400 (700) Mhz.
Ein Voltmod kommt aber für mich nicht in Frage, jedenfalls nicht für die GPU, eventuell (wenn es den mal gibt) für den Speicher.
Mal abwarten wie sich das entwickelt, sie ist erst seit zwei Wochen im Einsatz ... (schon ein wenig Angst hab *seufz*)
Doctorweir schrieb:Huh? Der Voltmod für die GPU ist noch der harmlosere... Die GPU der GT und GTX sind exakt gleich! Die GT wird nur dadurch beschnitten, dass sie mit 1,2v statt wie die GTX mit 1,4v/1,45v gefüttert wird. Somit ist ein Anheben der GPU-Spannung auf GTX Level (bessere Kühlung natürlich vorausgesetzt) m.E. ohne jedes Risiko.
Beim RAM dagegen hätte ICH Bauchschmerzen...es gibt ja schon einfachste Bleistift-Mods dafür. Allerdings halten sich Gerüchte, dass dann der Spannungsregler für den Speicher stark überhitzungsgefährded ist und auch schon Ausfälle verzeichnet wurden... Also ich lasse davon die Finger (ok, ok, nur weil mein Speicher schon so gut geht ).
sunshine schrieb:Juchey, nachdem ich Mix-Comp. ein richtig böses Fax geschickt habe (mittlerweile warte ich seit 3 Wochen auf meine GTX), haben sie nun endlich eine neue abgeschickt. Zwar anstatt einer Club3D eine Asus, aber ich beschwere mich mal nicht Die Asus ist bei denen sogar preiswerter...