-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Ich drücke Dir die Daumen. Hoffe NVidia lässt sich bald was einfallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eagle*23* schrieb:Am besten noch des ..... ASUS Board versemmeln... hat ja auch angeblich viel mit denen zu tun die K.O´s
Lasso schrieb:Wie?? Probleme mit Asus-Boards?
Habe erst letzte Woche Donnerstag mein M2N32-SLI Deluxe bekommen.
Haben die Asus-Boards Kompatibilitätsprobleme mit den 7900GTX.
Habe nur von den Problemen mit dem A8N32-SLI von ASUS gelesen.
Sonst fall ich wirklich hinten rüber!!!
Tasse7 schrieb:An die 7900 GT/GTX Trauergemeinde,
ein Zeichen aus dem G71-Nirvana. Schaut unter:
http://www.computerbase.de/news/har.../2006/juli/defekte_7900-karten_evga_modellen/
ist vielleicht auch für Leute interessant die uns für Simulanten halten.
Wabe etwas gehört das die neue Intel CPU nicht mit SLI laufen soll, weis da jemand etwas genaueres ?
Gruß Tasse7
Doctorweir schrieb:Schon ordentlich deep freeze laufen lassen?
Meine muckt auch langsam...ich glaube ich gebe ihr jetzt so lange mehr Volts und andere Mods bis sie platzt
EDIT: @noisekiller: ok, lass mal...hab's schon im anderen thread gesehen
Hab den Link mal im ersten post verlinkt. thx 4 infoTasse7 schrieb:An die 7900 GT/GTX Trauergemeinde,
ein Zeichen aus dem G71-Nirvana. Schaut unter:
http://www.computerbase.de/news/har.../2006/juli/defekte_7900-karten_evga_modellen/
ist vielleicht auch für Leute interessant die uns für Simulanten halten.
Wabe etwas gehört das die neue Intel CPU nicht mit SLI laufen soll, weis da jemand etwas genaueres ?
Gruß Tasse7
Seegurke schrieb:Gibt es die Problematik mit den 7900GT/GTX eigentlich auch auf anderen Chipsätzen als nForce? Ich habe langsam den Eindruck es handelt sich in erster Linie um eine merkwürdige Inkompatibilität der Karten mit nF4-Platinen bestimmter Hersteller ...
AC/DC v1.1 schrieb:Achtung!: Für alle DFI LP ultra User! : wenn ihr ne 7900gt von Gainward habt dann umbedingt schaun ob sie nicht zu nah am Chipsatz ist! Sonst kann es ganz leicht passieren das sie angesengt wird und Bildfehler produziert! also entweder in den unteren Slot oder das blech Ding weg vom Chipsatzkuehler!
Misko2002 schrieb:So meine neue EVGA 7900 GT KO Grafikkarte hat sich auch 'verabschiedet': Pixelfehler im Deep Freeze und Refreshproblem nach Beendigung von 3D-Anwendungen.
Bei einem Preis von 60€ wäre das noch akzeptabel, aber so... back to the rootsDoctorweir schrieb:Wie gesagt, RAPIDE senken...ich habe auch mal mit 400 angesetzt und mich dann wieder zu 660 hochgearbeitet...