Ich hab die Palit Xpert 7900GT Sonic mit 512 MB Speicher und übertaktet auf 610/750 MHz und hab niergends Probleme, weder in Games noch bei Benchmarks. Und sie wird wassergekühlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NoiseKiLLeR schrieb:so meine 7900gt habe ich grade nach 1monatigen lauf jetzt von 1,42v auf 1,55vcore gemodet. hier das resultat 700gpu / 800ram .... mit dem ram lasse ich mir erstmal noch zeit .... mus erstmal sehen wie sich das verhält
an meinem beispielt sieht man das auch karten gibt die funktionieren. wenn ich mein ergebnis ansehe find ich das respekt ... 250mhz mehr wahnsin
Lasso schrieb:@ Sven Bode
wünsche Dir alles gute aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ich werde auf jeden Fall bei Atelco meine XFX 7900 GTX XT stornieren und mein Geld zurückverlangen.
Ist immerhin schon die dritte Karte und es wird nicht besser. Ganz im Gegenteil, die Systemabstürze u.ä häufen sich immer mehr.
Das Geld werde ich dann sparen und in den G80 investieren.
Solange muß ich eben aufs zocken verzichten.
Werde mir dafür eine billige PCI-E Karte in ebay organisieren.
Gruß
Lasso
omniman schrieb:Die Frage ist halt nur wie lang läuft sie noch so gut
eagle*23* schrieb:Hab jetzt gerade mal das gleiche mit Tomb Raider Legend getestet, aber dort ist wieder alles ok
DSO lief auch immer normal bis gestern.
Aber Pixelfehler treten doch normalerweise nicht nur bei bestimmten "games" auf ??!!
Versteh ich nun grad garnicht.