Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GA-Thrawn schrieb:Du musst noch dei 20% ATIler abziehen die einfach defekt abstimmen um das ganze zu manipulieren
Trigan schrieb:wie wäre es mit einer X1900XTX (459.-) oder einer 7950GX2 (535.-)
oder auf den G80 warten.
rosa, oder meinst du violett ?eagle*23* schrieb:Erwarte heute nun auch meine neue asus 7900gtx.
Wie kann ich nun am besten feststellen ob die Karte wol auch den Fehler aufweisen wird?
Dann kann ich mir den Umbau mit dem Wasserkühler nämlich gleich sparen.
EDIT: Also hab gerade mal gesehen das die 2 Elkos von denen hier die Rede war, viel weiter auseinander liegen und rosa sind.
Trigan schrieb:rosa, oder meinst du violett ?
wenn alle Elko's auf der Karte dieselbe Farbe haben (violett !) , hast du vermutlich eine aus der neuen Serie, und dürftest damit eigentlich keine Probs bekommen
Gurkengraeber schrieb:Was isn das für ne bekloppte Umfrage? Natürlich lebt meine noch. Die 7900er zeichnen sich wohl kaum durch hohe Sterberaten aus. Und wenn einer seine durch v-modding oder overclocking zerschießt - selbst Schuld.
Thx hab ich mit im ersten post aufgenommen.Trigan schrieb:
Parki schrieb:so muss dat sein:
Auf meiner Gainward 7900GT 256MB sind die beiden besagten Elko´s mintfarben also eine Art grün.Trigan schrieb:@Brueti
laß' dich aber nicht verrückt machen, meine beiden sind blau, was eigentlich
ein erhöhtes Gefährdungspotential bedeuten soll.
Die Graka funzt aber seit mehr als einen Monat !