Lebt eure 7900 GT, GTX, GTO oder GS noch? [Part 1]

Lebt eure 7900GT oder 7900GTX noch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    971
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fände ich nicht gut, weil dann wird sich defintiv der nächste ebenfalls über die Karte ärgern.

Was für ein NT hast Du denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic s12 600W sollte damit aber meinermeinung nach nix zu tuen haben.


Ja aber hab keine Lust mehr jedes mal graka wieder einzuschicken..... des ja nichtmehr normal ....
 
Werd mal mit Mindfa... reden und fragen ob ich als Ersatz eine 1900xtx bekommen kann.
 
stimmt, dann kommt man zumindest nicht in Versuchung jeden Tag mal 3D2006 durchlaufen zu lassen um zu schauen ob sie noch läuft. Schont die Nerven.
 
meine ganzen 2 Wochen Urlaub sind fürn Ar..., weil ich nurnoch mit 7900GTX ärger beschäftigt bin.

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider musste ich feststellen, dass meine gestern eingetroffene Grafikkarte 7900GTX eine der defekten Revision ist, welche wie bei vielen anderen auch auf einmal massive Pixelfehler in 3D-Anwendungen anzeigt.
Als Test ließ ich im 3DMark06 die Deep-Freeze Demo laufen, welche leider nach kurzer Zeit zu massiven Pixelfehlern kam (bis hin zum kompletten Freeze).


Da dies mittlerweile schon die 2te Karte mit dem Produktionsfehler ist, die ich in RMA geben muss (andere von anderem Hersteller), wollte ich fragen ob ich evtl. durch geringe Zuzahlung meinerseits
eine ATI X1900XTX als Ersatz bekommen könnte.
Ein Wiederruf meinerseits, wäre meiner Meinung nach nicht fair, da sich dann eine andere Person wieder damit rumärgern müsste.

Ich werde Ihnen die Karte umgehen zurückschicken, damit Sie diese selbst überprüfen können.




so in der Art mal an die wenden :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit geht es ähnlich, aber gottlob nicht im Urlaub...

1. Titan 1500 kaputt
2. 7900GTX kaputt
3. Titan 1500 die zweite... kaputt
4. Asus Mainboard... auch nicht mehr ganz
5. Titan 1500 die dritte... gottlob noch ganz :) Hoffentlich bleibt es so...
6. Asus Mainboard die zweite... kaputt, morgen kommt das dritte.

Nur die Sparkle, die lebt immer noch

und das alles seit dem 26. Juni... bisschen viel auf einmal, komme mir hier schon vor wie eine Postfiliale...

eagle*23* schrieb:
meine ganzen 2 Wochen Urlaub sind fürn Ar..., weil ich nurnoch mit 7900GTX ärger beschäftigt bin.

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider musste ich feststellen, dass meine gestern eingetroffene Grafikkarte 7900GTX eine der defekten Revision ist, welche wie bei vielen anderen auch auf einmal massive Pixelfehler in 3D-Anwendungen anzeigt.
Als Test ließ ich im 3DMark06 die Deep-Freeze Demo laufen, welche leider nach kurzer Zeit zu massiven Pixelfehlern kam (bis hin zum kompletten Freeze).


Da dies mittlerweile schon die 2te Karte mit dem Produktionsfehler ist, die ich in RMA geben muss (andere von anderem Hersteller), wollte ich fragen ob ich evtl. durch geringe Zuzahlung meinerseits
eine ATI X1900XTX als Ersatz bekommen könnte.
Ein Wiederruf meinerseits, wäre meiner Meinung nach nicht fair, da sich dann eine andere Person wieder damit rumärgern müsste.

Ich werde Ihnen die Karte umgehen zurückschicken, damit Sie diese selbst überprüfen können.




so in der Art mal an die wenden :bigok:

hört sich nett an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje auch nicht besser bei dir ...... ist echt zum :kotz: alles.

Vorallem mit den Ihren riesen Kartongs immer zur Post rennen ...:wall:
 
nee auf Dauer ist das nichts, wenn es ja Dinge wären wo ich dran schuld gewesen wäre - ok. Aber mittlerweile lässt die Quali sehr zu wünschen übrig.
 
Keine Ahnung, aber wenn sie Dir eine gänzlich andere Karte zusenden, also wenn sie das machen, sollte es doch eigentlich recht flott gehen.
 
Ahh grad mal MF-Forum gelesen ..... scheint schnell zu gehen also ne Austauschkarte zumindest ....
Gibt dort auch diverse 7900GTX defekt Threads....

Naja nun mal abwarten was die meinen
 
mercy, wenn nicht, hab ich ein neues Hobby.
Grakas hin und herschicken :banana: :banana: Post macht dann :stupid:
So werden meine Treuepunkte für ne kostenlose Paketmarke wenigstens zügig voll
 
Also ich hab die XFX 7900 GT XT (520/1500) und die läuft wunderbar. Dass heisst zwar nicht, dass nix passieren wird aber über den kritischen Monat bin ich schon längst hinweg. Die Karte ist jetzt 3 Monate alt.

Ich hoffe mal das bleibt auch so.
 
Wie war das: Kein Alkohol ist auch keine Lösung? ;)

Aber stell dir mal vor, die nVidia-Leute würden für jede defekte 7900 nur 1 Glas Bier trinken! uiuiui... :eek:

:d :d :d :d :d


Edit: Naja, wenn sie das in Deutschland täten, würde das wenigstens noch die "Wirtschaft" ankurbeln... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Hast du nicht gerade noch "Zielwasser" getrunken? ;)

Scherz beiseite: Du hast auch nicht schon teilgenommen?!? Ich hab' schon, und kann's deshalb nicht mehr testen.
 
Mhh bei euch scheint ja ne Menge kaputt zu gehen ^^
Da hab ich ja nochmal Glück mit meiner sehr frühen XFX Bestellung gehabt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh