-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
fände ich nicht gut, weil dann wird sich defintiv der nächste ebenfalls über die Karte ärgern.
Was für ein NT hast Du denn?
Was für ein NT hast Du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eagle*23* schrieb:meine ganzen 2 Wochen Urlaub sind fürn Ar..., weil ich nurnoch mit 7900GTX ärger beschäftigt bin.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich feststellen, dass meine gestern eingetroffene Grafikkarte 7900GTX eine der defekten Revision ist, welche wie bei vielen anderen auch auf einmal massive Pixelfehler in 3D-Anwendungen anzeigt.
Als Test ließ ich im 3DMark06 die Deep-Freeze Demo laufen, welche leider nach kurzer Zeit zu massiven Pixelfehlern kam (bis hin zum kompletten Freeze).
Da dies mittlerweile schon die 2te Karte mit dem Produktionsfehler ist, die ich in RMA geben muss (andere von anderem Hersteller), wollte ich fragen ob ich evtl. durch geringe Zuzahlung meinerseits
eine ATI X1900XTX als Ersatz bekommen könnte.
Ein Wiederruf meinerseits, wäre meiner Meinung nach nicht fair, da sich dann eine andere Person wieder damit rumärgern müsste.
Ich werde Ihnen die Karte umgehen zurückschicken, damit Sie diese selbst überprüfen können.
so in der Art mal an die wenden