xtra9 schrieb:
@DrDOS:
Hi. Hier das hatte ich damals aus der Printed hier gequotet. Das ist der einzige Statment das NV gegebne hat bezüglich der Probs.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4016863&postcount=411
Ist übrigens auch im ersten post zu finden unter News (Nvidia nimmt "Stellung": Ursache, Übertakteter Speicher.)
Warte mal... *TIEF LUFT HOL*: LÜGE, SCHWACHSINN, HUMBUG, AUSREDE!!!
Ich habe 3 Stück gehabt... 7900GT, 3x Asus EN7900GT/2DHT, Nix da mit übertaktet von Haus aus. 1 ist zerflogen bei GTA San Andreas, 1 bei 3DMark06 und die Dritte gab auf, als ich FarCry gedaddelt habe und einen Freeze hatte -> Neustart und Bootscreen bunt...
Es kann ja sein, daß das am Speicher liegt aber NEVER nur an übertakteten Karten. Ne, also ich bin erstmal enttäuscht. Samstag Games Convention und ich bringe alle 3 Rechnungen mit und dann wird am Messestand solange Radau gemacht, bis ich entweder raus fliege oder mir jemand ernsthaft da zuhört.
Nun habe ich erstmal eine X1900XT und bin nichtmal unzufrieden
Mal unter uns gesagt, ist mir auch der psychische Druck zu groß, zu denken die 7900GT ist ganz, damit sie dann nach 2 Monaten doch den Geist aufgiebt. An diesem Referenzdesign oder möglicherweise den Brückenchips, was auch immer, muß es ja liegen und so ein Glücksspiel will ich mir nicht gönnen. Innerhalb der 14 Tage problemlose Rücksendung -> Kein Thema... aber danach...!? Noch eine Karte vorfinanzieren? Nä, keine 3 mal, da stehen dann knapp 750 EUR aus oder was!? Und vor allem was mache ich dann wenn die Dinger aus der RMA zurück sind, nene lieber die erste ATI meines Lebens, da habe ich mehr von, wenn auch nach 7 Jahren NVidia bzw. 3DFX der Umstieg mehr als nur simpel ist.
Ich verstehe diese Afenzirkus nicht. Jetzt wo dieses Akkuproblem aufgetaucht ist, ruft Dell mal eben 4,1 Millionen Laptops zurück und NVidia wo ist das Problem? Ich bin jetzt ATI User und freu mich über das schärfere Bild... Bin ja mal gespannt wie Ihr mich zurück gewinnen wollt...
Die sollen mal die Hose runter lassen und sagen was wirklich Phase ist, dann würden warsch. nicht 50% der Käufer zur Zeit rummaulen und ehrlicher siehts unterm Strich auch aus.
*Jo gnädge Herren wir haben den Fehler gefunden, durch einen ungünstiges inpolares Magnetfeld des Radialeinfalles der Mondachse, hatten wir 2 MRAD mehr Strahlendiffergenz im unteren Gammabereich, was dazu geführt hat, das im Umkreis von 20 Metern neben dem PC angeschlossenen Toaster ein Netzpushing verursacht haben, was in PC Netzteilen zu Kurzinduktionen geführt hat, was der Grafikkarte leider den Lebenswillen herausinduziert hat. Besonders dramatisch hat sich der Fehler auf Besitzer einer 1930ger Doppelbock Gussberg Koital - Umlauf - Rotkohl - Erntemaschine mit Sekundärspreitzer an der Einlaßmembrane ausgewirkt, wo der Netzpush in der sepultaren Radialmaske ein Gasströmung entstehen lassen hat, die sich umgekehrt zur Erdachse drehend, in Richtung Grafikkartenlüfter ausgebreitet haben kann und diesen dadurch zum erliegen gebracht hat. Unsere hochbezahlen Lügenerfinder arbeiten seit Tagen an der Lösung mit einem koeffähren Wellenstigmator die Unterfrequenz der Stör-horizontalen Ableitung zu filtern und die Binukleare Reststrahlung abzufangen um diese im gegenpoligen Treseptgitter mit Elektronen anzureichern um quasie den Polarisierungswinkel zu negieren... *
GUT, NA DA HABEN WIR JA DEN FEHLER LIEBE 7900GT User...