Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JACK RABBITz schrieb:Habe soeben mal den Messeplan studiert.
NVidia ist als Hersteller nicht vertreten und hat nur zertifizierte Partner vor Ort.
JACK RABBITz schrieb:...da ich als engstirniger NVidia Fanboy, der 7 Jahre lang nur 3DFX und dann NVidia hatte auch überzeugt wurde.
JACK RABBITz schrieb:Ich bin erstmal überzeugt, hoffe aber 100000%, daß NVidia wieder was vernünftiges auf die Beine stellt.
DrDOS schrieb:Wisst Ihr was? Vergesst mein Geblubbere von wegen 4. Karte endlich OK.
Gerade eben hat sich auch die 4. 7900 GT verabschiedet. Point Sprites noch vor 3 Tagen am laufenden Band durchgejagt. Jetzt zum kurz Testen angeworfen und was ist - Freeze - BSOD - Reboot.
Leute ich hab' vielleicht einen Hals!.
Hab' das ganze auf Video aufgenommen und bin jetzt auch bald soweit ne ATI reinzustopfen oder vielleicht ne 7950 GX2 - die scheinen ja zu Laufen.
AHHRGGHHH ich werde noch wahnsinnig!
Spuggi schrieb:video haben will
JACK RABBITz schrieb:Mensch Dr.Dos, Du kannst einem echt leid tun. Nicht ne ATI nun? Vesuchs mal, bin auch das erste mal bei einer gelandet, die sind echt nicht schlecht Bild ist wirklich besser!
spuggi schrieb:Woran merkt man das Bild? Bin vonner X800XL auf ne 7900GT gewechselt und nix gemerkt
JACK RABBITz schrieb:Die Graka die da 200€ mehr kostet ist in meinen Augen Schwachsinn. Hast Du Dir mal die Frage gestellt, ob 80FPS flüssig anders ist als 140FPS flüssig? Rechtfertigt keine 200€, es sei denn Du hast das Geld ohne Probleme.
Zikonov schrieb:welche tests sind am anfälligsten für die probleme?
ich probiere gerne alles
mein Windows Media Player stürtz bei dem Vid ab! Warum?DrDOS schrieb:Bitteschön (ist leider nur Handy 176x144) recoded mit XVid: http://www.schad.ws/download/gainward7900gt_point_sprites_bsod.avi
...
xtra9 schrieb:mein Windows Media Player stürtz bei dem Vid ab! Warum?