Doctorweir
Neuling
Tja Spo, mit dem flotten Wechsel wahrscheinlich ne Menge Ärger gespart...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Alternate heut( sorry gestern) angerufen und alles geklärt wegen Rma, hingefahren und direkt umgetauscht in eine Asus X1900XT 512MB. (gleichr Preis)
hermes schrieb:mittlerweile hab ich die ati drinnen und muss sagen, das bild sieht bedeutend besser aus als mit der nvidia.
selbst flatout2 macht einen geileren eindruck. einfach nur krass. hier ein screenie mit meiner neuen graka:
http://bravo795.server4you.de/temp/FlatOut2__2006_08_29__13_27_01.PNG
Cion84 schrieb:Bitte? Und wieso sagen die mir dann das das nicht geht und die zum Hersteller muss?
bastik schrieb:Meine 7900GT von Leadtek läuft super, bis auf einmal, als im CSS-Grafikauslastungstest ein paar Flächen (imho welche, die Shader brauchen, aber muss nichs ein) rosa wurden. Seit dem aber auch nie wieder Probleme gehabt (hab 3 Durchgänge gemacht, war nur beim 2ten )
Doctorweir schrieb:Post #853
Th3S4int schrieb:Hab die selbe 7600GT wie DrDos und bin voll zufrieden.
Inge schrieb:Zu dem Waermebild: hat schon mal einer so ein bild von einer vergleichbaren Karte gesehen? z.B. einer 7900gtx oder einer alten 7800er. Würde mich mal interessieren.
Meine MSI ist immernoch nicht wieder da. Die wurde am 04.08. von Norsk.IT zum Sevice geschickt. Montag ruf ich an und dreh richtig am Rad. Dann sollen sie mir ne 1900xt schicken. Damit gibt es offenbar weniger probs. Wär ich doch nur eher auf das Forum aufmerksam geworden.