LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die ganz ungeduldigen, kleiner Zwischenbericht.

Blech wurde heute genibbelt:




Gruß
LeChuck
 
Meinst du man kann nächste Woche mit einer lieferung rechnen? Oder wie lange schätzt du noch?
 
:d

sieht aber alles schon mal sehr gut aus
 
Jup, dass tut es. Die Frage ist nur ob oder wann LeChuck ein Untnehen Für PC-Cases aufmacht.:)
 
Kann ich leider nicht genau sagen. Nächste Woche Ausliefern geht nur wenn sie nächsten Freitag komplett gekantet, geschweißt und lackiert wurden. Denn ich kann nur am WE schrauben.
 
a049.gif


Greetz
REINERV
 
Nur nicht so gut wie das von LeChuck. Da stimmt P/L überhaupt nicht. ;)
 
In der Ausstattung hätte ich es sogar noch billiger hinbekommen. Ist ja nun echt nichts besonderes :) Und nicht einmal nen Wakühalterung, geschweige denn die Lust auf die Option für Trockeneis / LN2 Halterungen, die ich irgendwann auch noch anbieten werde :)
 
Kurzer Zwischenbericht:

Die Table wurden nun geschweißt.
Da ich aber wie gesagt nur am Wochenende schrauben kann müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden.

Gruß´
LeChuck
 
*freu*

Wie lange wird es ungefähr noch dauer bis die Tables fertig sind?
Was kommt ausserm Pulvern noch für Torturen auf die Tischchen zu?
 
*freu*

Wie lange wird es ungefähr noch dauer bis die Tables fertig sind?
Was kommt ausserm Pulvern noch für Torturen auf die Tischchen zu?

Die Ecken wurden jetzt zugeschweißt. Die werden jetzt geschliffen. Dann wird die komplette Oberfläche "gerutschert", also etwas abgeschliffen, damit der lack auf dem Alu haften bleibt.

Nach dem Pulvern kommen hier und da ein paar Einnietmuttern rein, dann baue ich zusammen, verpacken und im Laufe der nächsten Woche verschicke ich dann alles.

So ist der Plan :)
 
Nächste Woche, dann hat das Warten ein Ende und ich schreib mein Review.:banana:
LeChuck auf dich werden noch einige Fragen zukommen.:d
 
Hi Leutz!

Die Table wurden heute lackiert.
Ich werde am Sonntag alles zusammenbauen und im Laufe der nächsten Woche gehen die Teile auf die Reise.

Gruß
LeChuck
 
Heute abend hab ich alle Table zusammengeschraubt, hab aber nur ein paar Schnappschüsse mit dem Handy machen können, und hab auch nicht alle Table fotografiert.
Und ich muss sagen ich bin selber begeistert. Die Jungs aus der Alu schweißabteilung haben echt saubere Arbeit geleistet, die Table sind optisch eine Augenweide.
Leider konnte ich selber nicht mal nen PC auf so einen Table schrauben, hätte gerne mal gewusst ob das mit den Lüftern etc. alles auch wirklich passt. Aber ich gehe mal davon aus :) Da spielt ihr jetzt erst mal die Betatester :)

Was ich noch anmerken wollte: Wenn ihr eure Erweiterungskarten (Grafikkarten, etc.) an der Slotblende anschraubt, dann dreht bitte die Schrauben nicht zu fest an. Das vorhandene Gewinde wird es euch nicht verzeihen. Und besser bekomme ich das im Mom aus Fertigungstechnischen Gründen nicht hin.



Im Laufe der nächsten Woche gehen alle auf die Reise.



@Alzgraf

RAL 1013 gefällt mir gar net :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh