LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

img_2333tftl.jpg

img_23367g9m.jpg

img_23387lfl.jpg

img_23410j4a.jpg

img_2342qe0b.jpg

nacher gibt es gute das wasser ist nur zur spülung drinne ja denn ich steh nicht so auf pink

an lechuck mach den table um 5 cm größer hatte nähmlich probs mit der graka länge

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey was sehen mein Augen? .hmm: Bilder, Bilder. *freu*

Ne 8800 Ultra ich liebe diese Karte.

Zwar bisschen verschwommen die Bilder aber hauptsache was zum kugen. :d

die ultra hat es so gut wie hinter sich habe sie umgetauscht und dann hat Atelco diese ********* mir angeblich ne neu angedreht die aber gebaraucht und defekt ist.

an lechuck mach den table um 5 cm größer hatte nähmlich probs mit der graka länge

Kann ich machen. Warum montierst den Radi nicht horizontal rechts an die Seite?

Ach noch was: Ich sehe du hast die Grakablende verschraubt. Will bei dieser Gelegenheit noch darauf hinweisen das das Gewinde der Slotblendenhalterung mitlackiert wird. Notfalls muss man mit einem scharfen Messer die Gewinde von dem Pulverlack bereinigen falls die Schraube nicht rein will. Und die Schrauben nicht zu fest anziehen, das Blech ist nur 1 mm dick und das Gewinde hat an dieser Stelle keinen Durchzug, da man die Blende sonst nicht kanten könnte. Mit Durchzug wären ein paar Windungen mehr drin.

Gruß
LeChuck

Dann setze ihn nach vorne.
Kannst den Radi ja auch auf die andere Seite der Halterung montieren. Brauchst dann nur längere Schrauben.

gefällt mir echt gut ! super durchdacht und angefertigt!

@lechuck
hast post

sieht besser aus ;)
gefällt mir echt gut das teil
warte noch auf pm von lechuck wie es mit den restlichen mit mängel aussieht und was es kostet :)

Hey bact,

schaut top aus. ;)

was ich mich gerade Frage ob die Blugin-Taster auch zum Lieferumfang gehören?

@ bact: Sitzt bei dir der Slotkartenhalter optimal um eine Karte zu fixieren?

jup der halter ist perfekt habe aber die karte nur mit einer schraube festegamcht die andere habe ich nicht reinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinde hab ich frei ;)

Hab zwei Grafikkarten versucht, um die Karte 100% zentriert zu fixieren fehlen ca 4 mm, die ich die Karte noch oben drücken muss.
Hab Board und Slotblendenhalter locker gemacht, hat beides gut Spiel, aber ich kann es nicht passend verschieben :(

Das Gimmick, mit den Einziehmuttern beim Radihalter auf beiden Seiten fand ich sehr amüsant ;) Eine rechts, eine links :d

Die Gewinde hab ich frei ;)

Hab zwei Grafikkarten versucht, um die Karte 100% zentriert zu fixieren fehlen ca 4 mm, die ich die Karte noch oben drücken muss.
Hab Board und Slotblendenhalter locker gemacht, hat beides gut Spiel, aber ich kann es nicht passend verschieben :(

Das Gimmick, mit den Einziehmuttern beim Radihalter auf beiden Seiten fand ich sehr amüsant ;) Eine rechts, eine links :d

Kannst du mal ein Bild davon machen?
Hast du echt nen Radihalter mit verdreht montierten Einziehmuttern?

Aber jetzt bitte nicht lachen und auch nicht dem Azubi den Kopf abreißen ;)

bt1.jpg

Ja eilt nicht, hab zwar 2 Swiftech MCR320 da, aber montiere nur Einen.

So würde die Karte gerade sitzen

b2.jpg

So sitzt sie, wenn sie angeschraubt ist.

b1.jpg

Ja eilt nicht, hab zwar 2 Swiftech MCR320 da, aber montiere nur Einen.

So würde die Karte gerade sitzen

http://4ng3ldust.org/Bilder/b2.jpg

So sitzt sie, wenn sie angeschraubt ist.

http://4ng3ldust.org/Bilder/b1.jpg

Dann müsste ich die Löcher mal anpassen.
Hätte mich auch gewundert wenn das beim ersten mal direkt gepasst hätte :)
Könnten alle anderen benchtable Besitzer das auch mal prüfen?

@4ng3ldust

Notfalls die 4 Löcher unten in der Slothalterung aufbohren, dann etwas versetzen und wieder anschrauben. Kannst die grösseren Löcher evt. mit großen Unterlegscheiben kaschieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Halterung hat an den 4 Befestigungsschrauben genug Spiel, lässt sich aber nicht mehr weiter nach unten verschieben. Der Halter an sich läuft aber sauber parallel zum Motherboard.

Trotz den marginalen Mängeln muss ich sagen, für den Preis unschlagbar.

Hätte selbst die Möglichkeit so etwas zu bauen, aber der Aufwand ist mir einfach zu groß.

Die Halterung hat an den 4 Befestigungsschrauben genug Spiel, lässt sich aber nicht mehr weiter nach unten verschieben. Der Halter an sich läuft aber sauber parallel zum Motherboard.

Trotz den marginalen Mängeln muss ich sagen, für den Preis unschlagbar.

Hätte selbst die Möglichkeit so etwas zu bauen, aber der Aufwand ist mir einfach zu groß.

Hast recht war jetzt ein Denkfehler von mir .....
Dann würde ja der Schlitz mitwandern und dann passt es ja auch nicht mehr :)
Wenn alle Stricke reissen mach ich dir ne neue Blende, wollte aber erst mal die anderen User abwarten.

Von bacts Bildern her sage ich, es passt auch nicht ganz. Nach oben hin läuft die Karte weg.

Ich kann erst am WE schauen und Bilder machen. :(

wenn mein Table kommt, werd ich mich mal melden. Hoffe mal das ich ihn nächsten Mitwoch habe.

Grüß

Ich hab des Rätsels Lösung!
Die Slotblenden wurden alle verkehrt herum gekantet!

Ich schicke allen eine Neue.
Dauert allerdings ein paar Tage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh