LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier endlich mal Bilder von mir ;)

image01.jpg


image02.jpg


image03.jpg
 

Technisch erfüllt der Table bei 4ng3ldust mit Sicherheit seinen Zweck besser als bei den meisten anderen Besitzern. Da macht er seinem Namen alle Ehre denn so wird wahrscheinlich "gebencht".
Optisch und funktional ist es da aber in diesem Fall wohl eher "Perlen vor die Säue geworfen" Eine MDF-Platte mit aufgespaxtem Motherboard würde kaum anders aussehen und ähnlich gut funktionieren.

Das ist natürlich nur meine Meinung und anscheinend stimmt sonnyboy mir da ein wenig zu.

Wer in diesem Post Sarkasmus findet darf den gerne behalten.
 
Dachte ich mir schon. ;)

Aber eine Holzplatte mit Abstandshaltern hatte ich auch und das ist beim benchen kein Vergleich zu einem ordentlichen Untersatz.
 
Jo, da hat Spocki absolut recht. Bin kein Fan von solchen
Kompressoranlagen, was aber nichts zu sagen hat. Mir gefällt das Chaos um den schönen Table halt nicht. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:56 ----------

Jo, da hat Spocki absolut recht. Bin kein Fan von solchen
Kompressoranlagen, was aber nichts zu sagen hat. Mir gefällt das Chaos um den schönen Table halt nicht. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. :wink:
 
Von der Sicht als "Gebrauchsgegenstand" ist das doch okay :wink:
Mein Table steht allerdings sozusagen als "Blickfänger" neben meiner Rechnerarmada auf einem modifizierten Rollcontainer ... da schaut man dann automatisch drauf! :eek:
Ergo ist da immer etwas optisches Tuning nötig ;)
Aber als reines "Arbeitsgerät" würde ich mir da dran auch nicht immer so den Wolf fummeln, damit das Ding "augenfreundlich" daher kommt - denn als echtes Benchtable muss das Teil nicht zwingend ein Schmuckstück sein.
Und ne KoKü ist schon fein!
Hätte ich auch gerne ... wenn diese Dinger nicht immer so ein mörderisches Betriebsgeräusch hätten
a024.gif
... :rolleyes:

Just my 2¢ :wink:


Greetz
REINERV
 
Hey,

super Teil, was ihr da gebaut habt. Sieht echt klasse aus und erfüllt ja absolut seinen Zweck. Mir gefällt vor allem, dass das gar nicht zusammengeschustert aussieht. Wirklich top!

Eine Frage habe ich aber. Was ist das Teil im roten Kreis?
Lüftersteuerung mit Display!? Am liebsten wäre mir ein Link zu dem Teil!

51tna.jpg
 
Hopefully I'll be getting one of these cases in february when they come into stock again.

Can anyone tell me if the blue and red buttons seen in this picture can be bought with the bench table or if they are bought from somewhere else? They look uber and I want them! :)


Babelfish translation :S

Hoffnungsvoll I' ll erhält einen dieser Fälle im Februar, als sie Vorrat wieder erben. Kann jemand mir erklären, wenn die Knöpfe, die in diese Abbildung gesehen werden, mit der Banktabelle gekauft werden können, oder wenn sie von irgendwo sonst gekauft werden? Sie schauen uber und ich wünsche sie! :)


THat probably doesn't make any sense though :p

Edit: Pic gone mod! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LeChuck goes LeChuck-Benchtable.....

Fehlt allerdings noch Kabeloptimierung und ne Schwingungsdämpfung für die Laing.




 
Sehr schoen, aber so einen Benchtable haste keinen mehr da fuer mich odere? :d
 
wieviel kostet das table? Farben wären nur bestimmte oder alle RAL Farben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh