gibts denn schon trailer / screenshots..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
render-intro wurde veröffentlicht.schaut spannend aus aber ich warte bis es billiger ist.ist mir einfach noch zu teuer
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2309990/left_4_dead_2.html
gibts denn schon trailer / screenshots..
Ich habs jetzt ganz anders gemacht. Im Steamforum ein paar Leute angehauen, die sich das 4er Pack gekauft haben und noch Slots frei hatten. Per PayPal bezahlt und als Geschenk per Steam schicken lassen. Umgerechnet 26 EUR pro Spiel und höchste Uncutwahrscheinlichkeit, die möglich ist. Habs von einem Kanadier erhalten und gleich noch für einen Freund mitgekauft. Demo Zugang + Baseballschläger inklusive.
Wollte mir Left 4 Dead 2 wieder mit 3 anderen Freunden kaufen. Nun ist die Frage, ob wir über ne Freundin in Amerika das Fourpack bestellen (15€ pro Person), sie also nen eigenen Steam Account erstellt, und die Games dann per Geschenk auf unseren Account überträgt oder ob wir die Games wieder einfach bei Amazon.co.uk für 30€ kaufen...?! Was meint ihr? Ist es wirklich uncut, wenn wir das über Steam als Geschenk bekommen?
//edit
seh grad, haben hier wohl schon einige gemacht, aber 26€?
Ich würde mich auch gerne bei diesem Four Pack mitmachen. Weis einer wie das geht? bzgl. Uncut?