[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Offiziell nicht. Wenn du das Spiel mit einer deutschen IP-Adresse bei Steam gekauft hast, hast du die geschnittene Version erworben. Das Ummodeln würde ich daher besser unterlassen, wenn du weiterhin auf VAC-geschützten Servern joinen möchtest.

Dann lass ich es lieber, lieber weniger Gewalt & Blut - als nen saftigen VAC-Ban!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er wird damit wohl eine nicht im Einzelhandel erworbene Version meinen ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ja, wird wahrscheinlich dauern da die Maps auch auf Jokey / Spitter / Charger angepasst werden müssen.

Ausm L4D Blog

Mhh interessant :) Wenigstens arbeiten die hart dran....aber die dürfen sich nicht hängen lassen! Das Update ist ja schon seit einigen Monaten angekündigt, jetzt muss es langsam mal krachen :)
 
Ich hab seit 2 Wochen nun auch auf Cut umgestellt, ganz einfach weil ich mich an denn zerfleischten Zombies satt Gesen habe, und die Cut bringt doch um einiges mehr FPS und Brennende Zombies oder halb Tote etc verbergen nicht mehr die Sicht aufs wesentliche sondern verschwinden sofort :)

Habe nun durchgehend 120 FPS, keine drops mehr
 
Ich hab seit 2 Wochen nun auch auf Cut umgestellt, ganz einfach weil ich mich an denn zerfleischten Zombies satt Gesen habe, und die Cut bringt doch um einiges mehr FPS und Brennende Zombies oder halb Tote etc verbergen nicht mehr die Sicht aufs wesentliche sondern verschwinden sofort :)
Wie hast Du das denn Cut gemacht?
 
Gewaltminderung auf Ein, und ausm Inet hab ich so nen Mod gezogen. Da Frag ich aber eh nochmals bei Valve nach, ob es da nicht andere Möglichkeiten gibt.
 
Wie kann man ein Zombiespiel nur auf cut umstellen, dann spiel einen anderes Spiel, sowas geht mal gar nicht, das gehört einfach zu so einem Spiel dazu!
 
:rolleyes: Schau mal 560 Stunden Zombies beim Sterben zu, außerdem verdecken die Teilweise die Sicht oder brauchen unnötig FPS.. klar im SP würde ich auch so noch Uncut zocken, aber im MP gehts eben um andere Dinge..
 
Naja entweder spielt man mit den Sterbeszenen oder ich wechsel das Genre! Nur um einen Vorteil im Spiel zu haben wechselt man doch nicht etwa auf uncut?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch spielen wie er will, kann dir doch total wurscht sein :confused:
 
Habe damals L4D2 über Steam gekauft, ich weis ich trottel...

Was würde passieren wen ich noch einmal L4D2 kaufe(AT Version) und es nochmal aktiviere habe ich dann die Uncut?`

Weil L4D in der deutschen Fassung ist absolut nicht spielbar, da der Hauptbestand das Games fehlt!
 
Habe einmal gehört, dass die vorhandene Version durch die gekaufte Ersetzt wird. Soll bei HL etc. auch funktionieren.

Aber wie gesagt, GEHÖRT habe ich es, BEWEISE dafür hab ich nichtmal bei Google gefunden. Kannst ja der erste sein und berichten ob es geklappt hat :fresse:
 
Mh, weis da niemand was genaueres was geschehen würde mit einen Uncut Key wen ich den drüber Bügle?
 
Geht nicht, weil er dann sagt dass das Spiel schon vorhanden ist.
 
Habe mal das versucht beim Steam Support:

Hallo ich hatte mir damals L4d 2 gekauft, aber nun erst gemerkt das dass Game CUT ist!!!
Hatte es mir damals im Urlaub (Türkei gekauft ((Steam)) und dort Aktiviert bei Steam) gekauft über mein Laptop, den ich dort mithatte. Somit steht mir die Uncut zu! Aber nun habe ich bemerkt durch ein Kumpel das das Game Komplet anders aussieht als bei ihm!

Möchte das sie mir das Game laut der, Rechtlichen Bestimmungen des einzelnen Landes wahr damals Türkei nach deren Richtlinien freischalten .

Weil das spiel ist somit nicht Vernünftig spielbar .

Ich bitte sie dies umzuändern!

MFG

XXXXXX XXXXXX



Mal schauen ob es was bringt.... Versuch ist es wert..
 
a) Du merkst erst durch einen "Kumpel" das dass Spiel cut ist ?
b) Spielst du das Spiel nun auf deinem PC oder Laptop `?
 
1) Natürlich nicht, musste aber ein Grund erfinden, was aber möglich wäre da ich das Game selten gespielt habe

2) Beides, habe dort jeweils mein Steam ACC drauf
 
Nicht zu Professionel zu Steam Support Mailen. Einfach mal auf gut glück probieren :fresse:

Ich wünsch dir Glück Christian :d Berichte uns...
 
Am 17. Juni gabs die Auflösung zu der einen Umfrage, ob der Zuglevel zu leicht war im 1. Teil....50% sagen ja! Somit wirds härter! Find ich schon mal gut :)

Nur wehe die arbeiten noch Monate an dem Müll....
 
Meinst du "The Sacrifice"?
Also auf Experte ist es für 1. Runde nichteinmal so schlecht... :fresse: Nur zu kurz würde ich sagen... Keine Chance zu sterben :d
Nur im (Realism) Versus ist es einfach für die Überlebenden, finde ich!
 
Ich hab kein Blood Harvest in L4D2... Ich spiele auf Deutsch. Also wie lautet der Titel in DE Language?
Und mit Zügen kommt mir "The Sacrifice" am nähesten in der 1. Map. Anfangs die Sequenz mit dem anrollenden Zug und später wo du den Tank aus dem Zugwagon hohlst etc. :d
 
:rolleyes:

Nur das er sich auf die Auflösung der Umfrage vom 17.06 bezog, und in der wird gefragt:
The Train Station
We are bringing over more L4D1 maps for the upcoming L4D2 DLC. We have been making some changes to accommodate the differences in L4D2 game play. For example, at the very start of Blood Harvest, it was way too easy to charge someone from the start position off to their death. But now we have a question for you, if you have played Blood Harvest, is the 4th map, The Train Station, too easy?
 
Wo ist denn jetzt das Update, was soll das. Erst wird man tierisch heiß gemacht, dann gehts net weiter :mad:
 
Sie haben doch nur gesagt das es nach Portal 2 kommt oder ?

Ich tippe auf Mitte Julie, auch wenn ich es nicht glaube
 
Tolle Sache. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh