[Sammelthread] Left 4 Dead 2

es is leider so, das des zombie team nie zusammen spielt, jeder greift alleine an, ich kenn das so, hunter und smoker greifen gleichzeitig an und boomer kotzt entweder die 2 anderen voll oder die 2 die gefangen wurden

Naja wer pub Games spielt ist auch selbst Schuld ;)

und boomer kotzt entweder die 2 anderen voll oder die 2 die gefangen wurden
past doch oder ??!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch schwer ein Team aus, 3 anderen Gelegenheitsspielern vorzugsweise noch aus Russland oder Spanien so zu Koordinieren das dass funktioniert :)
 
Russen gibts in L4D2 wie Sand am Meer. Absolut tierisch diese Russen, die stürmen aufn Server und lassen sich meistens gehen, oder aber ich lasse mich gehen und der Russe wird sofort gekickt. Je nachdem...
 
Ich verlasse dann meistens direkt das Spiel, weil mich das russische Alphabet echt fertig macht. :d
 
Ja für L4D2 muss man sich schon immer Zeit nehmen,

+ ~ 20min Lobby (Bis alle TS sind etc )
+ ~ 10min bis Ready up (Ihrgendwer muss immer Telefonieren :d )
+ ~ 90min pro Match (mit ausgeglichenen Teams ohne Finale )
+ ~ 70min noch ein Match drauf
ca 190min = 3 - 4Std = Ein Feierabend

Und für sowas fehlt mir auch in letzter zeit, die Zeit hingegen ne halbe Stunde CS:S ist schon mal drinnen ;)

Ist halt der Nachteil an L4D, du brauchst immer 8 aktive Spieler die nicht ragen etc. hingegen in anderen MP Shootern wie BC2 kannst du ja nach Lust und Laune zu jeder Zeit Spielen und denn Server so oft wechseln wie es dir eben beliebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Bock auf eine Runde "Gib Fest"? :d
 
GibFest ist selbst auf Extreme eher langweilig. Einfach linke Maustaste, für 10 Min ganz nett aber wenn selbst der Tank einfach umfällt...
 
Ich hab mit M60 dauerfeuer weniger Kills als wenn ich normal mit Melee/Shotgun spiele :fresse:
 
Daran glaube ich jetzt nicht, aber anscheinend treffe ich weniger :fresse:
 
Moin,

ich meine so eine Mutation gab es schon mal mit der M60 damit konnte man Erfolge holen ohne Probleme :xmas:


I30R6
 
Anscheinend recht viele potentielle Käufer. Sonst würden sich die Verantwortlichen nicht diese Mühe machen, in viele Spiele Dutzende von Erfolgen einzubauen.
 
Anscheinend recht viele potentielle Käufer. Sonst würden sich die Verantwortlichen nicht diese Mühe machen, in viele Spiele Dutzende von Erfolgen einzubauen.

Das ist einfach wieder so ne Konsolenkrankheit die auf den PC gewandert ist.
Und ich glaub kaum das man sich ein Spiel wegen möglichen Erfolgen holt die man frei spielen kann, das hat alles so kein Sinn.
Was bringt mir das ? Wenn ich das bei anderen sehe, könnte ich einschlafen vor Langeweile weil mich es nicht interessiert wieviele Zombies einer getötet hat oder wieviele er mit ner Melee waffe geschnetzelt hat und ich bin mir sicher das ich da nicht der einzige bin und denjenigen den sowas interessiert muss schon eine Langeweile haben die seines gleichen sucht.
 
Motiviert einfach, auch andere Spielmodi zu spielen.. zum bsp würde ich in CSS nie mit der Glock Spielen sondern immer mit der Desert... aber da ich denn Desert Erfolg schon habe und bei der Glock nicht mehr viel fehlt... ;)
 
Motiviert einfach, auch andere Spielmodi zu spielen.. zum bsp würde ich in CSS nie mit der Glock Spielen sondern immer mit der Desert... aber da ich denn Desert Erfolg schon habe und bei der Glock nicht mehr viel fehlt... ;)

OMG, das kann jetzt nicht dein ernst sein ?
In CSS ? IN CSS AUF ERFOLGE ACHTEN ? WTF :stupid:
Wo wird dieses grandiose Spiel nur hingetrieben, da kann man nur noch heulen.
Aber wie gut das ich diesen Dreck nicht kenne da ich nie Pub spiele und auf War servern gott sei dank dieser Müll immer aus ist.
 
Ich bitte dich jetzt noch einmal, deine Ausdrucksweise zu überdenken.
Die Erfolge haben den Zweck, alle Facetten eines Spiels kennenzulernen. Man stößt häufiger auf Möglichkeiten, an die man ohne diese Erfolge gar nicht gedacht hätte (bestes Beispiel ist nach wie vor Portal). Bei der Fülle an Erfolgen ist es klar, dass darunter auch weniger Spannende (Töte x Gegner mit Waffe y) zu finden sind.
 
Aber wie gut das ich diesen Dreck nicht kenne da ich nie Pub spiele und auf War servern gott sei dank dieser Müll immer aus ist.
Kann man die Erfolge abstellen ?
Die bekommt man ja auch wenn man seinen eigenen Server startet und gegen Bots spielt.
 
Natürlich kann man das alles ausschalten!
War mode deaktivieren ist das Zauberwort ;)
 
Wie lange hat MS noch die Rechte? Hab gehört es sol auch für die PS3 raus kommen. Hat jemand Infos???
 
Man wann kommt das Update endlich, nicht mal Informationen gibt es....Die müssen doch nur die alten Kampagne reinbomben :(
 
Ja, wird wahrscheinlich dauern da die Maps auch auf Jokey / Spitter / Charger angepasst werden müssen.

Ausm L4D Blog
The Train Station
We are bringing over more L4D1 maps for the upcoming L4D2 DLC. We have been making some changes to accommodate the differences in L4D2 game play. For example, at the very start of Blood Harvest, it was way too easy to charge someone from the start position off to their death. But now we have a question for you, if you have played Blood Harvest, is the 4th map, The Train Station, too easy?
 
Hat jmd von euch auch die Steam-Version? die is ja Cut, kann man das Spiel irgendwie Uncut bekommen?

wie siehts mit VAC aus?

mfG
 
Offiziell nicht. Wenn du das Spiel mit einer deutschen IP-Adresse bei Steam gekauft hast, hast du die geschnittene Version erworben. Das Ummodeln würde ich daher besser unterlassen, wenn du weiterhin auf VAC-geschützten Servern joinen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zahlt er doppelt haha :fresse:

Ein Freund hat nen Blutmod drin. Hat zwar die Uncut Version, aber durch den Blutmod noch viel mehr Blut. Sowass geht doch auch mit der DE Version, oder etwa nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh