[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Gatling Gun in L4D2?! WTF?! Haben will :d

Wo gibts den Mod, wie lässert der sich nutzen?

[Ironie on]
Scheiß Zensur, kann man das nicht als Bilderimport gelten lassen? (xD) Ich mein mal so, Importgames darf man ja auch spielen :d
[/Ironie off]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot #1 und #5 fallen unter den Begriff der Gewaltdarstellung und gehört deshalb hier nicht rein. Bitte umgehend raus damit. :)
 
Importgames darf man ja auch spielen

Ja Darfst du, du darfst auch Bilder und Werbung davon in Deutschland veröffentlichen.
Jedoch nicht wenn das Import Spiel auf dem Index B steht.

Bei L4D2 darf Softwarefuxx hier im Forum Bilder veröffentlichen an denen man nicht erkennt das sie aus der uncut version stammen, zum bsp Landschaft, Lobby, Tank, Rochelle aber keine Zombie Leichen usw.

Screenshot #1 und #5 fallen unter den Begriff der Gewaltdarstellung und gehört deshalb hier nicht rein.

5 Jedoch nur wenn man besonders kleinlich ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
cheater -.- und dann noch solche screens hier posten....

Was hast du den geraucht ?
Das war als ich ein Pubspiel gejoined bin da keine Lobby auf Expert auf war und dann stand ich an der Base und sah das und hab nen Screen gemacht weil ichs witzig fand, Leute gibts :wall:

Hab die Bilder mal entfernt auch wenn ichs sehr kleinlich finde und typisch deutsch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bilder mal entfernt auch wenn ichs sehr kleinlich finde und typisch deutsch :d

Führt schneller zu ner Abmahnung als man es manchmal denkt ;)

achja und bitte haut euch nicht wieder gleich die Köpfe ein vonwegen Cheater etc. Sowas kann man auch anders formulieren / ignorieren ;)
 
Joar genau das meinte ich mit typisch deutsch :d
Über die Situation hier rum meckern aber Abmahnungen verteilen wenn man nur ein spritzer Blut auf nem Bild sieht.
Komisch nur das wenn Blut in deutschen Versionen vorkommt, man das hier in voller Breite posten darf, kommt aber ein index Titel wird geweint, das is diese typische doppel Moral, scheint wohl ein anderes Blut zu sein :d
 
Ich glaube er meint Abmahnung im rechtlichen Sinne und keine Abmahnungen von einem Moderator weil ihm die Bilder nicht gefallen ;)
Und das zieht nunmal Konsequenzen nach sich, kleinlich ist das dann höchstens von unserem (Un-)rechtsstaat :stupid:
 
Hat wenig mit doppel moral zu tun sondern mit dem Index, der sachen verbietet und andere erlaubt :hmm:.
 
Ich glaube er meint Abmahnung im rechtlichen Sinne und keine Abmahnungen von einem Moderator weil ihm die Bilder nicht gefallen ;)
Und das zieht nunmal Konsequenzen nach sich, kleinlich ist das dann höchstens von unserem (Un-)rechtsstaat :stupid:

genau das war der Inhalt meines Posts ;)
 
So wat is jetzt, keine neuen Informationen zum nä. Update? Portal 2 ist längst draußen, jetzt sollen sie mal das nä. Update für L4D2 rausknallen!
 
Ob brennende Zombies auch verboten hier sind ?! Ka :d

c3m3_shantytown0007.jpg


c3m4_plantation0015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brennende Zombies gibt es nur in der uncut , müssen also raus ;)
 
Hallo,
wollte mir die uncut Version bei amazon.co.uk bestellen. weiss jmd. ob sie auch hier im Lande problemlos läuft?
 
Was eine Frage ..
Schau mal über dich ;)
Kann es grad nicht raus nehmen bin nur mitm IPhone on :d
 
@ SoftwareFuxx

Welcher Waffen Mod @ Pic 1 u 2 ?
Ist doch nen Mod oder ?
:hmm:

@ Supermax

Kannst eh dafür bereit sein, nur was ich weiß wurde noch nix angekündigt ;)
 
@ SoftwareFuxx

Welcher Waffen Mod @ Pic 1 u 2 ?
Ist doch nen Mod oder ?
:hmm:

@ Supermax

Kannst eh dafür bereit sein, nur was ich weiß wurde noch nix angekündigt ;)

Ne das ist alles Standard :) wie kommste drauf das da was gemodet ist?^^
 
Auf welcher Karte kann ich mir im Scavenge-Modus mit dem Charger am besten einen Überlebenden schnappen, um ihn 24 Meter weit zu tragen? Das mag mir nicht so recht gelingen. :d
 
Das Freizeitpark dingens, weiss jetzt nicht genau wie die heißt. Erster Abschnitt. z.B. auf der Strasse wo die unter den Brücken durchmüssen, da gibts sehr lange Laufwege für dich.
 
Würdest du dich als Opfer zur Verfügung stellen? :p
 
Diese ganzen Erfolge sind doch sinnlos und purer Müll ^^

Wir haben jetzt erst vor 3 Tagen den letzten Survival Level auf 10Min+ gebracht (Dach) und sind höchst zufrieden :). 3-4 Kampagnen haben wir auf Realismus Experte beendet, aber es wartet noch arbeit auf uns.

Also wenn ichs mir recht überlege, kann sich der Patch ruhig noch nen Monat oder so Zeit nehmen :) Dann soll der Krempel aber erscheinen :mad:
 
Bei L4D2 hab ich Survival gar nicht gespielt. Das ein oder andere mal public probiert, aber da schafft man oft nichtmal die 4 Minuten..
 
Ohne gescheites Team geht da echt nur wenig. Wenn einer aus der Reihe tanzt, hast du kaum eine Chance.
 
gibts noch l4d (1) player ? ich find nur idioten, aber eig gibts ja auch nen l4d Thread, ich frag da mal ^^, aber ich denke das hier noch etliche l4d 1 player sind :)

hm find keinen l4d1 thread ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man das auch noch spielen ?
No Mercy gibts ja schon im 2er und die anderen folgen mit dem nächsten Patch, es gibt dann 0 Grund mehr das einser zu spielen ausser man besitzt das 2er nicht :d
 
L4D ist halt nicht so gut balanced wie Teil2 durch die eingeschränkte Zombieseite..

@sL: Von mir aus, schreib mich in Steam an, ich helf wo ich kann ^^
 
Ohne gescheites Team geht da echt nur wenig. Wenn einer aus der Reihe tanzt, hast du kaum eine Chance.

Ich weiss, deshalb hab ich da bisher nur ganz kurz reingeschaut und mehr nicht.

gibts noch l4d (1) player ? ich find nur idioten, aber eig gibts ja auch nen l4d Thread, ich frag da mal ^^, aber ich denke das hier noch etliche l4d 1 player sind :)

hm find keinen l4d1 thread ^^

Beim ersten Teil hab ich glaube schon ueber 600 Stunden voll. Spiele im Moment aber weder das eine noch das andere.

Ja, der erste teil spielt sich anders. da gibts hauptsaechlich die Hunter. Mit dem Boomer koennen die meisten leider ueberhaupt nicht spielen.
 
wo kann man am günstigsten l4d 2 kaufen ? kennt ihr da was gutes

los komm schon homerjay, spiel ma weng ;)

es is leider so, das des zombie team nie zusammen spielt, jeder greift alleine an, ich kenn das so, hunter und smoker greifen gleichzeitig an und boomer kotzt entweder die 2 anderen voll oder die 2 die gefangen wurden
 
Ohne Teamwork gehts auf keiner Seite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh