http://www.youtube.com/watch?v=SQWylFmqnwM
Jup bin auch schon in der Gruppe drin.. Valve hat sch**** gebaut...
Jup bin auch schon in der Gruppe drin.. Valve hat sch**** gebaut...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für alle die sich von Valve betrogen fühlen, können gerne dieser Steam-Gruppe beitreten:
http://steamcommunity.com/groups/L4D2boycott
Kann es sein das es einen Zusammenhang zwischen dem Beschluss der Innenministerkonferenz und L4D2 gibt? xD
Ich sag ma so L4D ist so auch schon extrem geschnitten... Naja und wenn man überlegt das die ohne uns alles dürfen? hmm....
bin ich schon beigetreten
L4D ist das schlechteste Spiel das ich mir jemals gekauft habe...
Verkaufen kann ich den Crap auch nicht weil ich auch Spiele wie CS etc. auf diesem Konto habe...
Nicht alle sind da deiner Ansicht...
Erbärmlich sind die Leute die eine Vortsetzung von so einem Mist unterstützen... Brainbread war damals kostenlos und für mich ist L4D nichts anderes...
Was auch immer dazu jetzt schreibst ist mir egal... Werde hier in dieses Thread sowieso nicht mehr schauen... Brauchst dir also nicht die Mühe machen... Und sachen schreiben wie:"wieso hast es dir erst gekauft". Wenn man scharf nachdenkt kommt man auch auf alles selber (Denken..... Schreiben.....)
MfG:
DieKarte
Das was Valve für Teil eins versprochenen hat, also der Content wo ist der denn?
Das was geliefert wurde ist nichtmal durchschnitt. Die 2 Kampagnenmaps wurden für Versus freigeschaltet, super. Der Leuchtturm kam neu dazu. Sonst nichts bis auf den SDK.
Aber was ist denn das ? Das hat lange Zeit auf sich warten lassen. Sowas wäre schon längst überfällig gewesen.
Das was die Teil 2 nennen wollen ist einfach nur ein Addon. Neue Waffen, neue Charaktere, paar neue Maps. Sonst nichts. Was hat sich denn sonst getan? Also ich finde das man sowas den Spielern nicht vorsetzen darf.
Das gehört alles in Teil 1. Darauf wartet doch zur Zeit JEDER der das Spiel hat. Was geschieht? Nichts, nur der zweite Teil wird angekündigt indem es all das geben soll worauf man die ganzen Monate gewartet hat.
Sehr erfreulich. Kann jeden verstehen der darüber Sauer ist.
Die die das ganze aber noch gut bzw in Ordnung finden, die können nicht mehr ganz frisch sein denn hier versucht man den Leuten 50€ aus der Tasche zu ziehen was es höchstwahrscheinlich als Vollpreisspiel kosten wird.
Sollte es so kommen das es ein neuer Titel wird und der preislich in diesem Dreh liegt dann werde ich es mir nicht kaufen. Denn so ein Spieler ausnutzendes hinhaltendes verhalten seitesn Valve unterstütze ich nicht mit meinem Sauer verdienten Geld. Was L4D im moment an Umfang bietet ist einfach nur Mau!
Erbärmlich sind die Leute die eine Vortsetzung von so einem Mist unterstützen... Brainbread war damals kostenlos und für mich ist L4D nichts anderes...
Was auch immer dazu jetzt schreibst ist mir egal... Werde hier in dieses Thread sowieso nicht mehr schauen... Brauchst dir also nicht die Mühe machen... Und sachen schreiben wie:"wieso hast es dir erst gekauft". Wenn man scharf nachdenkt kommt man auch auf alles selber
L4D ist das schlechteste Spiel das ich mir jemals gekauft habe...
[...] Jup bin auch schon in der Gruppe drin..
Hauptsache der Umfang wird gesteigert.
Dann ist L4D² gekauft!
Die Nörgelei können sich manche sparen.
Lieber eine gute Fortsetzung als ein halbgares Add-On.
Wieso ohne genauere Infos? Es gibts genug Informationen.Direkt so auf die Barikaden zu gehen und ohne genauere Informationen in irgendwelche anti L4D Gruppen eintreten? Sind wir hier im Kindergarten/CSU?
Wirklich tolle Argumentation.Die, die am meisten schreien stehn im Edeffekt am Releasetag im Laden...
Da werden die Modder sich vielleicht auch sagen ach für L4D lohnt es sich nichtmehr was zu machen , machen es wir lieber zu L4D 2.
Okay, dann ist Valve wohl doch nicht auf den "melken wir die Kuh bis zum bitteren Ende" Zug aufgesprungen... schön schön .