[Sammelthread] Left 4 Dead 2

wenn man hier z.B. im Media Markt die 18er Version kauft, ist die geschnitten oder ungeschnitten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geschnitten... :rolleyes:

Left 4 Dead 2, Cut / Uncut: the never ending Story
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es aus Deutschland heraus auch eine gewaltgeminderte Version. Steht so auch im Wortlaut im Shop. :)
 
Die Österreicher genießen das Spiel in seiner reinsten Form. :fresse:
 
Gibts in Österreich schon ab 30€.. bei denn meisten Örtlichen Händlern liegts aber schon so ab 15-20.. ist ja auch klar das die Versandhäuser da nen Ordentlichen Aufschlag geben.

Die Österreicher genießen das Spiel in seiner reinsten Form

Tja :d
 
Lone Gunman & ein besonderes Update?
Auch im Trubel des aktuell stattfindenden Steam Summer Sale vergisst Valve das regelmäßige Mutations-Update für Left 4 Dead 2 nicht und versorgt die Spieler mit dem Spielmodus "Lone Gunman". In dieser Einzelspieler-Mutation kämpft man sich völlig allein und nur mit einer Magnum-Pistole ausgerüstet durch die Kampagnen. Dabei tauchen als Special Infected nur Boomer auf, sowie ab und zu Tanks oder Witches. Die gewöhnlichen Zombies kommen dafür in einer etwas schlagkräftigeren Variante zum Einsatz.
 
Nach 10 min wirds gääääääähnend langweilig.

Von allen Mutations fand ich alle so arschig langweilig außer EINE :d

HARD EIGHT :d Das macht nur Laune, leider gabs das schon lange nicht mehr, dann lieber sowas wie diese, die wirklich kein Spaß macht :/
 
Nun ist das Spiel mal wieder im Angebot.
Cold Stream oder wie auch immer das heisst ist aber mal sowas von mieserabel. Macht absolut kein Spass!
 
Vor allem der Anfang. So billig. Ich schaffe es immer mit min 1 Freund im Versus ohne Probleme, während das gegnerische Team zu 99% die Map nicht taktisch nutzen kann und verreckt... :fresse: Und so weit zum Saferoom ist das nun auch nicht in der 1. Map :d
 
Find die Abschnitte viel zu lang und auch zu schwierig verglichen mit Valves Maps.
Und wirken so als wollten die Leute alles reinpacken, was das Spiel bietet. Weniger waere in dem Fall mehr, finde ich.
 
Das sind doch keine langen Abschnitte? Mich stört eher, dass du eig. permanent in den ersten Maps in dem Fluss bist... Und sonst auch nichts großartiges die Map, sogesehen wenig Details etc. Zu schwer ist sie auch nicht. Kenne min 20 Maps auf L4Dmaps.com die viel besser sind als von der "Community", die Cold Stream gemacht haben, und das um ein Tausendfaches :d
 
Verglichen mit Valvemaps ist die sauschwer. Public schaffens die Leute nichtmal auf easy..Leute bleiben stehen bei der endlosen Zombiehorde und verrecken dann immer..Drecksmap.
 
Ich habs mit 2 Freunden und einem Bot auf Experte geschafft. Im (Realism) Versus gewinne ich zu 99% mit Freunden (Egal ob Survivor/Infizierter) wie oben schon geschrieben... Man muss nur wissen wie und wo man gehen muss...
 
Also ich Find die Map mittlerweile gut, viele Bugs sind behoben. Mal schauen ob sie auch mal im Versus aktiv genutzt wird. Die teilweisen FPS Einbrüche in gewissen Teilen des Flusses stören noch etwas aber ansonsten gefällt mir das Design vor allem die 2 u 3 Map. Die Brücke hätte nicht sein müssen kommt mir etwas hingeklatscht vor, teilweise erinnert mich manches auch an Half Life 2 ;)
Ansonsten gute Abwechslung, auch wenns die Source Engine nicht so hat mit Wald und Vegetation, hab sie bis jetzt nur Kampagnen mäßig mal Angetestet und schon viele gemeine Stellen fürs Versus gefunden, mal schauen ob sich das auch so Umsätzen lasst
Verglichen mit Valvemaps ist die sauschwer. Public schaffens die Leute nichtmal auf easy..Leute bleiben stehen bei der endlosen Zombiehorde und verrecken dann immer..Drecksmap.
Und andere Maps sind wieder zu easy.. irgendwas muss man ja immer finden gelle :d
Ich habs mit 2 Freunden und einem Bot auf Experte geschafft. Im (Realism) Versus gewinne ich zu 99% mit Freunden (Egal ob Survivor/Infizierter) wie oben schon geschrieben... Man muss nur wissen wie und wo man gehen muss...
Gib mal SteamID oder Add mich, evt geht sich mal ne Runde gegeneinander aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich mal geaddet...
 
Warum so spät? :fresse:
Komm On dann können wir zumindest Chatten :d
 
Cold Stream hat mir Anfangs auch nicht gefallen doch mittlerweile macht sie mir enormen Spaß. Spiele ausschliesslich Coop und mit friends auf Expert machts schon Laune. Realism hab ich noch nicht probiert.
Anyway jetzt wirds aber Zeit für die portierten Maps aus L4D1.
 
Jo schon, vor allem das ungewöhnlich lauffreudige Finale, besonders gefallen hat mir auch die Stelle im Tunnel wo einem das Wasser immer weiter treibt.. und man anschließend über ein Stiegenhaus in denn Überfluteten Keller läuft..
 
Ja und dann der Aufstieg zur Brücke und der Weg wieder hinunter fand ich auch ganz gut und der Schlußsatz des Hubschrauberpiloten "I am coming dooown.." :d
 
Die meisten verrecken da sogar auf easy. Und oft unklar wo man ueberhaupt hin muss/was man tun soll.
 
Na das ist normal. Bei den Valve Maps weiss man aber auch beim ersten Spielen wo es hingeht. Und die sind nicht so ueberladen mit Allem, dass es schon wieder unschoen ist.

Gibt jedenfalls sicherlich viele deutlich bessere Communitymaps, die es eher verdient haetten.
 
Wenigstens gibts jetzt in spätestens 2 Wochen die Dead Air Kampagne, vor dem DLC :)

Zitat L4D Blog:
"Since you hit your mark, this means we are going to unlock Dead Air early. We are going to try and release it as early as possible but will release it on July 22nd the latest. It isn’t currently ready for release as we have been working on The Terminal and Finale maps and need to test them more internally."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh