[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Die meisten verrecken da sogar auf easy. Und oft unklar wo man ueberhaupt hin muss/was man tun soll.

Nun ja, wenn man auf easy verreckt dann sollte man was anderes spielen. Der Reiz an L4D besteht ja nur im Expert Modus. Alles andere ist Training für den Expert Level oder ist hier noch jemand der nicht Expert spielt ausser neue Beginners? Der Weg zum Ziel ist ja auch nicht zu übersehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sags nicht mir..
 
Mal ehrlich, die Abstimmung auf Cold Stream stimmt auch einfach noch nicht. Auf "easy" kamen bei mir gestern im Abwasserkanal mit der Strömung 4 Spitter unmittelbar hintereinander und haben die Leute von den Steinen in die Strömung vertrieben. An vielen Stellen stimmen Kleinigkeiten mit dem Mapdesign nicht, man wandelt durch die Luft, Zombies klettern auf unsichtbaren Gegenständen herum usw. Dazu ist das Design stellenweise deutlich unter dem Standard.

Ich würde mich jetzt nicht als Profi bezeichnen, aber Cold Stream ist eindeutig Beta, da gibts noch einiges zu tun.
 
Ist ja auch Beta, die fertige Version kommt doch erst mit dem nä. DLC?! Ich bin natürlich sehr gespannt, auch ob die L4D1 Kampagnen härter geworden sind, gerade auf Experte Realismus :)
 
sind ja noch Maps von der ersten Version im zweier, dachte ich ich hätte aus versehen die Einser-Version gestartet. :stupid:
 
Hoffentlich werden alle Maps vom 1er adaptiert. Man sprach von April oder so. Evt 2012? :)
 
Bitte? Alle 1er Kampagnen sollen doch beim Cold Stream DLC dabei sein. Dead Air wird nur als Schmankerl vorweggenommen, der Rest folgt doch sicher in wenigen Wochen. Die haben im Blog ja auch geschrieben, dass sie grad an den 1er Levels arbeiten, es schwerer im 2er machen wollen....Darauf warten wir hier doch alle?! ^^

Doch net nur dieser Cold Stream Mist...wo steht April??
 
April war nur die Angabe eines Lobbyfreundes. Andere Frage. Dead Air wird vorab released?
 
Jo, um den wütenden Mob bis zum Release des DLCs ruhig zu stellen ;)
 
Hier die Info zum DLC, dass sehr wohl alle L4D1 Kampagnen enthalten sein werden :)

Left 4 Dead Blog - Cold Stream - Steam Users' Forums

Zitat: "The easiest starting point for new campaigns is the three remaining Left 4 Dead 1 campaigns, so the DLC will include those. We also want something brand new and Cold Stream is the perfect fit."

Also jetzt nä. Woche, spätestens Freitag, gibts die Dead Air Kampagne :) Dann mit dem neuen DLC (hoffentlich in den nächsten 2 Monaten...) gibts dann Cold Stream und die restlichen 2-3 Kampagnen (fehlen noch 2 oder 3? ^^)
 
L4D Blog (Left 4 Dead Blog)

Zitat: "Since you hit your mark, this means we are going to unlock Dead Air early. We are going to try and release it as early as possible but will release it on July 22nd the latest. It isn’t currently ready for release as we have been working on The Terminal and Finale maps and need to test them more internally."

Edit: Gibt zwar keine Update News, aber es ist ein 890mb Update erschienen :) Die Kampagne scheint da zu sein :)

Edit2: Ne war nur ein billiges Pumucklupdate :(
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dead Air" soll live sein, sagt das Forum und Twitter!
Bei mir werden zumindest gerade 983,4 MB geladen ;)
 
Jo das ist das Update! 983mb sind dafür recht viel, naja was solls :)

Aber ne Beta ist das....ich hoffe man kann sie fehlerfrei spielen! Ansonsten muss man doch auf das DLC warten, welches sicher noch 1-2 Monate auf sich warten lässt...
 
Könnte mich jemand aufklären was in letzter Zeit neu gekommen ist und was dieser Patch beinhaltet, habe es schon ewig nimma gezockt.

Gruß.
 
Die Dead Air Kampagne aus L4D1 wird bei diesem 983mb Patch hinzugefügt. Ist leider noch ne Beta Version, mal sehen....mit dem kommenden DLC (so in 1-3 Monaten vielleicht....) gibts dann die restlichen L4D1 Kampagnen in der finalen Version und die neue Kampagne Cold Stream!
 
Ich bin gerade auf einen Server per Quick Match gekommen, da konnte jeder derbe hoch springen und jeder hatte alle möglichen Waffen dabei sogar ne M60.. Viele waren auch Zombies oder Tanks, als ich fragte wie das gehen würde sagten sie mir "!csm" eingeben und mit "!menu" konnt ich alle möglichen Waffen herzaubern, mich in jeden Charakter verwandeln Witch, Splitter, Bommer usw... und Godmode aktivieren.. alles mögliche eben!

Ist das ein Hack ? ist das verboten ?

Wie geht sowas ? War abwechselungsreich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war einfach nur ein Mod-Server. Da ist nicht verbotenes bei ;)
 
Grad mal kurz Dead Air ausprobiert....1. Level unkonzentriert zu zweit auf Realismus Experte geschafft....weil da kein Tank und nix kam!

Klar ist der 1. Level immer recht einfach, aber mein Gott....wenn man Wochen auf etwas wartet und dann noch nicht mal mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad großartig gefordert wird...

Glaube aber der 2. Level war deutlich härter. Mal sehen :)

Edit: Ok zu viert alle Level auf Realismus Experte durchgeknallt...vielleicht 3-4 mal draufgegangen. Enttäuschend :( Zu wenige Zombies, im Endlevel net 2 Tanks auf ein mal....so funzt es nicht! Lieber jetzt auf custom survival maps ausweichen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Spieler trotz öffenltiche Lobby bei L4D2

Hallo,

Wollte mal bei L4D2 die Maps The Passing und The Sacrifice ausprobieren.

Zack öffentliche Versus Lobby geöffnet. Bester verfügbarer dedizierter Server ausgewählt und nach 10 minuten kamen bei beiden Maps immer noch keine Spiel in die Lobby. Habs dann mit den Standard maps wie Dead Air, Mercy Hospital usw versucht und dort das gleiche.

Kann mir mal jemand erklären woran das liegen könnte? Kann mich dran erinnern das das früher immer geklappt hat.


Grüße
 
Ich hatte mal dieses Problem, da war bei mir L4D aber kaputt. Reparieren, bzw. neuinstallieren hats da glaub ich behoben.
 
Das Spiel ist leider seit Release immer noch sehr verbuggt, auch das gehört leider dazu. Das geht dann i.wann von selber wieder weg.

Hatte ich auch ma 1-2 Tage, dann ohne änderung oder Patch etc. gings wieder.

Habe erst gestern mitbekommen, das Dead Air verfügbar ist und gleich ma mit 2 Mates ne Lobby aufgemacht, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, da ich Dead Air 2009 das letzte mal gespielt habe. Hab auch super Screenshots gemacht in dem Match aber leider verboten da es die Uncut ist, das ist der einzige Screeny auf dem man nichts sieht :fresse:

c11m4_terminal00119q34.jpg
 
Habs gestern nochmal versucht gegen Abend und da funktionierte es dann. Schon komisch manchmal.


EDIT:

Also ich verstehe es nicht. Anscheinend funktioniert es nur wenn schon jemand aus meiner Freundesliste in der Lobby ist. Wenn ich alleine eine neue Lobby die öffentlich ist öffne. Kann ich stunden warten und niemand betritt sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab mal eine gaaanz dringende Frage.

Ist L4D2 über Steam Deutschland auf dem PC vollkommen uncut ? Würde es mir dann sofort per Kreditkarte kaufen wenn das geht :)

Bitte sagt ja :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh