[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Nein, wenn man es mit deutscher ip über steam kauft ists cut.
über proxy gibts gerüchte dass der account gesperrt werden kann.
als hardcopy aus uk z.b. kannst dus ohne bedenken uncut einbinden.
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wenn man es mit deutscher ip über steam kauft ists cut.
über proxy gibts gerüchte dass der account gesperrt werden kann.
als hardcopy aus uk z.b. kannst dus ohne bedenken uncut einbinden.
mfg

Wobei es noch nie ne Bestätigung seitens Steam gab, das wegen Proxys der gesamte ACC gesperrt wird.

Giften ist imho die einfachste Variante, hat bei denn Deals auch immer Probleme funktioniert. Gibt aber auch User hier die das ganze über einen VPN Tunnel etc machen.
 
Moin moin,

Ich habe mir einen L4D2 Server mit guten Pings angeschafft. Auf dem Server sind auch viele Top bewertete Addon Maps installiert die man nach belieben zocken kann.


78.143.11.180:27015 Schlachtbude by Hauwexis


Dazu habe ich eine Steamgruppe eröffnet. In der Beschreibung findet man die auf dem Server installierten Maps inkl dem dazugehörigen downloadlink.
Wer Lust hat kann ja der Gruppe unter diesem Link beitreten. Vielleicht kann man so auch mal auf den Addon Maps schöne Versus spiele zocken.
 
coole Sache, leider habe ich im Moment wenig Zeit aber ich behalte mal im Hinterkopf
 
Kein Problem, dennoch ist jeder eingeladen der Steamgruppe bei zu treten und zusammen auf dem Server zu daddeln :)
 
Jo habs schon 6-7 mal gezockt :) Macht richtig Laune auf L4D2. Schöne instantkill möglichkeiten :d Vor allem direkt am Anfang bei der Brücke. Habe ich heute mim Jockey schön jemanden runtergezogen. Tiiiiiiiiiiiiiiefer Fall :d
 
Die Map Ports sind gut. Aber ganz ehrlich... musste das jetzt wirklich über 1,5 Jahre dauern? :d
 
Nee, musste ein paar private Dinge klären... der Euro ist jetzt nur noch 50cent wert, wenn du verstehst...
 
Tja heiß ich Egon, oder nutzen die den Sommer voll aus? Noch sieht man gar nichts vom nä. DLC....muss aber ende September werden :)
 
Left 4 Dead 2 PEGI uncut noch importierbar?

Hallo,

ich überlege - mal wieder - mir Left 4 dead 2 zu kaufen, einem Freund zu liebe, der das gerne mit mir zocken würde. Ich habe schon damals bei Left 4 dead 1 und bei Erscheinen des zweiten Teils drüber nachgedacht, es dann aber nie gemacht, hautpsächlich wegen Zeitmangel.

Ich will allerdings wenn es geht die uncut Version, da ich die Zensur der dt. Version für einen erwachsenen Menschen als Zumutung betrachte. Nun sind ja AFAIK beide Teile nicht ur auf der Liste B der BPjM, sondern auch gerichtlich beschlagnahmt worden. Kann mir jemand nochmal ganz fundiert sagen, was das bedeutet und was ich für Möglichkeiten habe?

- Kann ich nachwievor die PEGI-Version z.B. aus Österreich bestellen?
- Ebenso die UK-Version. Ist der einzige Unterschied die Sprache auf Verpackung und Anleitung?
- Können diese vom Zoll beschlagnahmt werden? Drohen mir dann Folgen?
- Wird diese Version von Steam nachträglich zensiert, wenn mein Konto als dt. erkannt wird?
- Gibt es auch eine PEGI-Version der GotY-Ausgabe?

- Ist ein Uncut-Patch (Undead-Patch) eine Alternative?

Ich weiss, das ist bestimmt hier schon alles oft gefragt worden, aber ich hätte es gerne konkret zusammengefasst und nicht zig unterschiedliche Aussagen aus zig Threads.

Danke schonmal
Falls sowas hier nicht ins Forum gehört, bitte ich um Entschuldigung.
 
es ist weiterhin möglich das spiel,welches du im ausland kaufst hier zu aktivieren.

kannst dir auch bei einem key händler einen uncut key kaufen.
oder du kaufst es mit hot spot shield bei steam direkt.da ist es auch uncut.

GameKeyFinder.de - Left 4 Dead 2
 
Ich hab auch l4d2 Deutsch :-(

bis ich vor kurzem ne nette datei bekomm hab die es uncut gemacht hat. Macht wieder richtig laune.

Also von daher ist ein Uncut Patch ne gute alternative bei dem game. keine Bann gefahr.

Bei dem Undead Patch besteht ban gefahr weil dieser die steam.dll editiert. Weshalb dir in steam auch ne menge Spiele in deiner Liste angezeigt werden die du garnicht hast. Davon würde ich abraten
 
es ist weiterhin möglich das spiel,welches du im ausland kaufst hier zu aktivieren.
Und wie ist das nun mit Zoll und so? Wo kann man gut die PGI-Version kaufen, ohne eine heftigen Preisaufschlag zu bezahlen?

Ich hab auch l4d2 Deutsch :-(

bis ich vor kurzem ne nette datei bekomm hab die es uncut gemacht hat. Macht wieder richtig laune.

Also von daher ist ein Uncut Patch ne gute alternative bei dem game. keine Bann gefahr.

Bei dem Undead Patch besteht ban gefahr weil dieser die steam.dll editiert. Weshalb dir in steam auch ne menge Spiele in deiner Liste angezeigt werden die du garnicht hast. Davon würde ich abraten

Und wieso macht der undead-Patch das, wenn es doch auch andere uncut-Patches gibt, die ohne funktionieren?
 
du musst keinen aufpreis zahlen.erst ab 150€ kommt dann die märchensteuer dazu.und durch den zoll geht das auch nicht.
 
Dann bleiben nur noch diese Fragen:
- Ist der einzige Unterschied zwischen UK und At/Ch-Version die Sprache auf Verpackung und Anleitung?
- Gibt es auch eine PEGI-Version der GotY-Ausgabe vom 1. Teil?
- Wo kann man gut die PEGI-Version kaufen, ohne eine heftigen Preisaufschlag zu bezahlen, wie bei vielen österreichischen Onlinehändlern?
 
Ok, bevor ich bestelle, frag ich nochmal nach:
- der einzige Laden, der weniger als 30€ für die österreichische PEGI-Version von L4D2 verlangt, gameware.at, hat sie nich auf Lager und bekommt nach eigener Aussage auch nur noch die UK-Version rein.
Weiss einer den Grund dafür und ist zu befürchten, dass ich bei anderen österr. Shops auch die UK kriege, auch wenn ich die AT-Version bestelle?
- Gibt es nirgends einen Shop, wo ich L4D2 oder die GotY-Version des Vorgänger für deutlich weniger als 30€ bekomme? Die Spiele sind doch schon älter und die UK-Versionen sind bei weitem nicht so teuer (jeweils nur 12.50£, also ~14€).

Ich würde zwar eigtl. gerne die AT-Version bestellen, bei dem Preisunterschied überlege ich es mir aber nochmal.

EDIT: Ok, in der Schweiz bekommt man es uncut fast durchgängig für 28,- CHF = ~23€. Das ist schon sehr viel besser. Muss ich etwas besonderes beachten, wenn ich in der Schweiz als nicht EU-Land kaufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigtl. aus unwichtigen Gründen, weil dt. Verpackung und dt. Handbuch schon schöner wär und ich es Blödsinnig finde, mir extra was über den Ärmelkanal schicken zu lassen (btw., wie ist das mit Versandkosten nach Deutschland bei amazon.co.uk?).
Es wäre schon schöner, ist mir aber keine 15€ pro Spiel wert.
 
Versandkosten haste bei amazon.co.uk für ein spiel 5,93 pfund und für 2 sind es 7.11 pfund.

Bestellen geht aber nicht. Kommt dann diese meldung.

"This item cannot be shipped to the address you selected. (Learn more.) You may either change the shipping address or remove the item by clicking Delete. "

Eine L4D2 GOTY gibs nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh