[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausser mir... keiner!? :d
Die meisten hier zocken nichtmal confogl, geschweige denn fresh. Was erwartest du? =D
 
mhm könnte ja sein das doch noch der eine oder andere dabei ist ;)

bzg. Big Bang.

Hab das in letzer Zeit öfter gespielt, und gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Nur die Teams müssen eben verdammt gut drauf sein (vor allem die Surv.)
Hat da der Tank eigentlich auch mehr HP ? Und gibts nur mehr Zombies (Horden) + kürzere Spawnzeiten oder hab ich was vergessen?
 
Ach, da ist diverses, zB die Entfernung des sog. "God Frames". Das ist die Zeit wo man zB aufsteht oder zur Seite geschleudert wird - man ist dann eben DOCH verwundbar. Macht sich am meisten bemerkbar wenn man im Spit steht.

Das wurde aus der letzten offiziellen ESL Config entnommen. Merkwürdig, dass es seinen Weg noch nicht nach Fresh/Confogl gefunden hat.
Ich glaub der Jockey hat etwas mehr HP, bin mir aber auch gerade nicht mehr so sicher.

Ansonsten sind noch Sachen dabei wie "Infected und Zuschauer können keine Items sehen" und "Unspawned Infected machen keine Geräusche (zB beim Springen)". Wenn man den Spawn verlässt wird angezeigt, wo der Tank kommt, bzw wo der spawnt.
 
Dankö :bigok:

Das mitn Tankspawn (!tank) können die ja imho wieder entfernen. Ansonsten ganz nice.
Noch ne Frage:
Hab seit längerer Zeit ne Config drinnen das ich, wenn ich als Surv zocke die HP meiner Mitspieler sehe (Und noch ein paar Kleinigkeiten) Kanns da mal Probleme geben ? In der ESL erlaubt/verboten ?
 
Müsste ich mir anschauen, wie das gelöst ist! Wenns mit .vpk's läuft, ists prinzipiell verboten.

Da es aber keine ESL Ladder mehr gibt für L4D2, ists prinzipiell erstmal egal :)
Aber .vpk Hacks sind immer so ne Sache. Sind zwar grundsätzlich VAC save, aber wenn Valve sich doch mal entscheided was zu ändern, gäbs wohl haufenweise Bans :d
 
Glaube wohl kaum das die da noch groß was ändern ;)
Ich kann dir das ganze ja mal zukommen lassen wenn du willst.
Als Cheat würde ich das ganze nicht abstempeln. Ob ich da nun die HP direkt sehe oder kurz Nachfrage bleibt sich ja egal.
 
huh , mein l4d2 ist nicht mehr uncut,
jemand eine idee wieso?
 
Sprache auf Deutsch umgestellt ?
 
ne immer noch englisch
 
Hast du dein L4D2 auch uncut gekauft oder nur diesen undead patch drauf gemacht?Wenn nein welche Version? Die UK oder die Össi?
 
uncut gekauft,
version weiss ich nicht mehr.
 
Hm, ich würds mal auf deutsch stellen (in Steam, nicht im Spiel!), und dann wieder zurück auf englisch. Der lädt dann zwar ne Menge nach, aber danach sollte es (wieder) gehen. Hatte ich früher auch mal.
 
Geiler Workaround, vor allem wenn er so wie ich nur DSL-Light hätte, na immer noch STEAM Lovers am Start :) ?
 
Evtl auch "Steamcache prüfen" mal ausführen (oder heisst das Spieledateien.... k.a.).
Ich denke mal, dass sich das Spiel etwas "verschluckt" hat biem letzten Update. Ansonsten meinen Workaround nutzen und den Rechner mal nachts laufen lassen.
 
Hi, ich kenn mich eigentlich kaum aus, aber ich spiel l4d2 Versus seit nem halben Jahr mit ner Gruppe von Leuten, die aber langsam keine lust mehr haben. Gibt es eigentlich sowas wie ne L4d2 Community oder kennt jemand evtl sogar nen "clan" der Leute aufnimmt?
 
Ich will mir jetzt schon seit mehreren Wochen einen L4D 2 uncut key kaufen, aber keiner der Keystores hat noch welche?! Wie kann das denn sein? G2play, onlinekeystore und andere haben gar nichts mehr da und cut will ich nicht haben, damit macht das keinen wirklichen Spaß. Weiss einer wo es vllt. noch welche gibt?
 
Frag einen Freund im Ausland, ob er dir L4D2 über steam gifted (schenkt). Wenn in England, Österreich, Schweiz, etcpp gekauft wird (mit Kreditkarte) ists automatisch uncut!
 
Kann ich machen :wink:

@ Sushi, hat man viel Vorteil wenn man die Lerps als INF höher hat ? zum bsp 66,7ms ?!
 
Moin,

@ Sushi, hat man viel Vorteil wenn man die Lerps als INF höher hat ? zum bsp 66,7ms ?!

hmm, kommt drauf an! Das hängt von deinem Ping ab, aber auch vom Ping und Lerp der anderen.

Prinzipiell ist es so:
Stell dir mal die Bewegung von links nach rechts vor (schaust seitlich auf einen Inf). Bei höherem Lerp erscheint das Inf Model dann "hinter" der Hitbox, d.h. für den Surv, dass er ein wenig mehr in Laufrichtung schiessen muss, um zu treffen. wenn du also auf einen Surv springst als Hunter, ist die Hitbox VOR dem Model. Für den Surv ist es so, dass du ihn (vermeintlich) schneller pouncen kannst. Ist schwer zu beschreiben :d

Aber so kann man sich zB "lange Tankarme" machen. Die Hitbox ist weiter vorne (in Laufrichtung gesehen) als das Model, somit sieht es dann aus, als hätte man sehr lange Arme, obwohl man tatsächlich direkt davor steht.

Wenn der Surv den Lerp auf 0 hat, verschiebt sich das Inf Model quasi wieder nach vorne - dann passen Hitbox und Model wieder.

Der Vorteil ist also eher marginal, wenn alle den Lerp anpassen. Faustregel: Als Inf höher, als Surv niedriger.


K.a. ob das jetzt eine gute Erklärung war :d
 
Past schon, hab meist nen Ping von 60-70ms, Surv hat meist nen lerp 0.7
Wieso ich gefragt habe ist eben, weil ich als Tank teilweise vor dem Surv stehe und nicht Treffe. Beim zweiten Schlag bin ich noch näher, und die Hand ist wieder "durch" denn Surv. gegangen. Ist halt ärgerlich..
 
Du darfst nicht zu nah am Surv sein, sonst kann der easy über den Arm hinwegspringen. Kleiner Tipp: Etwas höher zielen, wenn der Surv springt ist die Chance direkt höher ihn zu treffen.
 
Bisher konnte ich noch Videos, die ich im Spiel mit "record ***" aufgenommen habe, mit ner alten Engine.dll anschauen. Ne Engine.dll also von Version 2.0.4.2.!

Jetzt mit Version 2.1.0.0 geht das nicht mehr :(. Steam muss laufen damit das Spiel starten kann, so ne Art Fehlermeldung gibts.

Wie kann ich jetzt noch meine 2.0.4.2 Videos anschauen? Oder Demos kann mans auch nennen...
 
Hallo,

Ein paar Kumpel und ich haben uns das Spiel auch letztens gekauft um etwas Abwechselung auf einer LAN zu haben. Allerdings haben wir uns alle die Cover Version geholt und die ist leider USK :mad:
Da hab ich gleich nach dem Gegengift gegoogelt und die Werte in der Config von 550 auf 510 geändert. Das funktioniert im Singleplayer wunderbar. Alles uncut.
Doch sobald wir uns zusammen in der Lobby treffen wollen, kann keiner rein. Manchmal kommt die Fehlermeldung, dass verhindert wird, dass der Key mehrmals verwendet wird. Dem ist aber nicht so, denn wir haben ja alle die original Cover Version mit jeweils eigenem Key pro Kopf...

Wenn der Wert in der Config dann wieder auf 550 geändert wird, geht es zwar mit dem Mehrspieler, aber eben cut.
Kann man das irgendwie umgehen? Muss man da noch zusätzlich was ändern um uncut spielen zu können? Sonst macht das ganze Spiel ja keinen Sinn...
 
Ganz ehrlich... das meiste ist std config. Die beiden rates (updaterate und ähhh... die andere :d) sind afaik auf 30000, die andere ("Tick") ist bei 30 - wird aber eh bei confogl servern forciert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh