[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Survivor Mode geht ja voll ab, haben jetzt stolze 5:20min ausgehalten und mir Bronze geholt lol :d

aber irgendwie ist ja nur ein neuer Map vorhanden..gibt es keine neuen Kampagne Maps?? irgendwie zu wenig für ein update 0_o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut zu wenig!
Ich hoffe auf baldiges Release der Shopping Mall :(

Dafür ist es kostenlos... wäre das Game von EA released, würde es entweder ein 29,99 AddOn sein oder Left 4 Dead 2 heißen ;)

Ich freu mich schon, wenn ich zu Hause bin wirds sofort ausprobiert...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht versteht, laut Update sind 16 Maps vorhanden? oder was genau hat das hier zu bedeuten?

"16 maps including Last Stand"

das bedeutet das ihr alle bisher bestehenden maps aus den 4 kampagnen im survivor-mod spielen könnt.
das sind genau wie die vs-maps speziell modifizierte kleine bereiche der alten maps, sehr geil gemacht finde ich.

gestern dead-air offices an diesem kran draussen 8:57 min durchgehalten, 3 sekunden vor gold... AAAAAAAAAAAAAAARGH :wall:

ich finde es aber auch schade das das SDK noch nicht mit released wurde, naja kommt dann aber hoffentlich bald ;)

Rechte Maustaste auf das Spiel "Update News anzeigen".

Aber das SDK war nicht dabei.:wall:

ach das waren 10 min für gold?

war eh nicht mehr zu retten, smoker zieht mich von hinten runter und dort wartet auch schon ein tank der mich sofort vom dach kickt -> instant death :fresse:

Wow ich late @ full I-Net Speed! (200kb/s)
Hatte ich schon lang nichtmehr bei Steam...

- jo, mein Icon ist auch weg
- Gold gibts nach 10 Minuten
- Hab schon 4x Gold!
- mein längstes war knapp 23 Minuten in die Tankstelle (in Eck neben dem Lift gecampt)
- nach 15 Minuten kommen keine Tanks mehr

Der Survival Modus rockt derbe, aber du brauchst ein super Team!

puhh also 10 min durchzuhalten ist hart :>
Hatte heute morgen mal schnell ne Runde egzockt und wir kamen auf ~7:20 bei (Death Troll?) The Streets.
Denke das man es da am einfachsten hat :P

Also der Survival Modus im PUB Game ist nicht soo toll! Schafft man in Last Stand max 4 Minuten...

das l4d icon in der steam mygames list ist verschwunden.

aber wen juckt das? wer startet schon die steam games aus der liste? :-D

Schön zurzeit ist L4D wieder richitg schwer. Dauert aber ja leider nicht lange bis es wieder gecampe an den langweilisten Stellen gibt. :d

hab vorhin erstmal den neuen modus gezockt von L4D, dann nach ca 10 minuten nen bluescreen bekommen kp wiso. hatte sonst noch nie einen :S

Mfg

Ja...hatte aber komischerweise noch gar keinen bluescreen auch nich wenn ich L4D vor dem update gezockt habe, entweder meine grafikarte is am arsch wobei die aber 3 wochen alt is und davor 3h crysis ohne probs gezockt hab, ganz komisch war das hat sich erstmal bild aufgehangen in L4d dann war monitor ganz aus wie wenn erkein signal mehr bekommt und nach paar sek kamm bluescreen hab aber grad wieder crysis ne stunde gezockt da hatte ich keine probs.. keine ahung was das ist..^^ vllt wars ja ne einmalige sache in l4d..^^

mfg

Genau das hatte ich auch und das passierte als ich SLI gerade zum ersten mal neu hatte. Dachte auch es läge am SLI. Nachdem ich aber die SLI-Settings zurückgesetzt und neu gemacht hatte, sowie auch das Multicore-Rendering deaktiviert hatte, lief es wieder.

ich schätze es lag am Multicore-Rendering.

Werd ich jetzt gleich mal versuchen das mit dem Multicore ...hielft bestimmt^^(hoffe ich mal) achja bei mir is auch das icon in "meine spiele" weg für die wo es interessirt..:)

Mfg

Edit: Für was ist das eig. das multicore-Rendering?

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Performance, weil das Spiel dann alle CPU-Kerne nutzt. ;)

Bluescreen hatte ich noch nicht, aber schon 2x ist L4D gehängt:
raus in den TaskManager und wieder zurück ins Spiel und alles lief wieder.

Ingame ist L4D bei mir jetzt voll Denglisch!

hehe, es gibt jetzt auch ne Bestenliste, hier meine 22 Minuten

PS: 5 Gold, 7 Silber und 10 Bronze ;)

mehr wie 5:30 minuten hab ich heute noch nicht geschafft :d

des is garnet zu schaffen :d

das ist sehr viel glückssache.
die spawnzeiten und orte sind mehr als nur zufall, sie sind auch etwas verbuggt.

eben auf dead air construction site kamen nach 2:30 min der 4. tank, mehrere smoker, boomer und hunter zugleich... eine minute später waren wir platt, die statistik meinte dann aber kackfrech es wäre nur 1 tank, 5 hunter, 3 smoker und 2 boomber gewesen... dabei waren es locker 5x so viele...

die nächste runde war dann alles wieder normal und wir haben etwas über 7 min durchgehalten.

was mir noch aufgefallen ist, wenn man eine eigene lobby erstellt kann man zwar die kampagne auswählen, nicht aber das einzelne kapitel.
das geht komischerweise nur im spiel per vote.

habe eben 6:56 geschafft. nur 4 sek und ich hätte silber gehabt ^^ das ist so krass da spawnen dann 2 tanks auf einmal + hunter, boomer, smoker. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh